Schade,denn sonst war ich mit meinem Gyn 13 Jahre
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Anja+Karsten
- Rang2

Faith, ja Karsten und ich haben auch schon darüber nachgedacht,den Gyn zu wechseln.Wenn morgen auf dem US im KH wieder mehr zu sehen ist,dann frage ich den Gyn im KH mal ob ich die VU nicht bei ihm machen lassen kann.Dann habe ich wenigstens jedesmal 100% Siocherheit was das US und alles angeht.
immer zufrieden 
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2

Jetzt hätte ich doch beinahe etwas vergessen weil ich mit meinen Problemen so sehr beschäftigt bin
Michael von Babs,
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday lieber Michael
Happy Birthday to you
Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute

Michael von Babs,
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday lieber Michael
Happy Birthday to you
Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute
Anja,Karsten&Maximilian
Ja, auch von uns "herzlichen Glühstrumpf" zum Älterwerden, Michael!
@Anja: Irgendwie ist das schon der Hammer. Also, entweder hat Dein Gyn ein so uraltes Gerät oder ist irgendwie blind. Ich würde morgen im KH auch nochmal nachfragen und evtl. wechseln. Das gibt es doch gar nicht. Gebt bloß die Hoffnung nicht auf. Ich bin mir sicher, daß es morgen im KH noch viel besser aussieht. Ich denke einfach, daß der ein sehr altes Gerät hat. Nach der Zeit, müßte er eigentlich eine klare Aussage treffen können. Bei meiner Gynöse hat man sehr wohl schon ne Menge erkennen können, selbst solche Laien wie Mark und ich. Auf jedenfall wird weitergedrückt und wir schicken Euch ganz viel Kraft für noch weitere Horrorstunden bis morgen und hoffen, daß dann endlich ein positives Ergebnis vorhanden ist.
Ganz viele Bussis
@Anja: Irgendwie ist das schon der Hammer. Also, entweder hat Dein Gyn ein so uraltes Gerät oder ist irgendwie blind. Ich würde morgen im KH auch nochmal nachfragen und evtl. wechseln. Das gibt es doch gar nicht. Gebt bloß die Hoffnung nicht auf. Ich bin mir sicher, daß es morgen im KH noch viel besser aussieht. Ich denke einfach, daß der ein sehr altes Gerät hat. Nach der Zeit, müßte er eigentlich eine klare Aussage treffen können. Bei meiner Gynöse hat man sehr wohl schon ne Menge erkennen können, selbst solche Laien wie Mark und ich. Auf jedenfall wird weitergedrückt und wir schicken Euch ganz viel Kraft für noch weitere Horrorstunden bis morgen und hoffen, daß dann endlich ein positives Ergebnis vorhanden ist.
Ganz viele Bussis
Mensch Anja, so ein Mist! Noch weitere 24 Stunden auf dem Horrortripp! Ich denke auch, dass du morgen Klarheit haben wirst. In der wie vielten SSW bist du denn jetzt genau?
Bei mir war es auch so, dass man im Krankenhaus das Herzchen sehen konnte. Gehe übrigens jetzt auch immer direkt im Krankenhaus zur Schwangerschaftsvorsorge. Alle sind total nett! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Außerdem ist 24 Stunden ständig jemand erreichbar, falls mal etwas ist. Auch am Wochenende!
Alles alles Gute für Euch! Gib bloß dein Kind nicht auf! Und du wirst sehen, morgen bekommst du dann schon das "Löwenmutter-Diplom" und bist ab dann die glücklichste Schwangere nördlich des Äquators (nach mir natürlich!!)
Anna
Bei mir war es auch so, dass man im Krankenhaus das Herzchen sehen konnte. Gehe übrigens jetzt auch immer direkt im Krankenhaus zur Schwangerschaftsvorsorge. Alle sind total nett! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Außerdem ist 24 Stunden ständig jemand erreichbar, falls mal etwas ist. Auch am Wochenende!
Alles alles Gute für Euch! Gib bloß dein Kind nicht auf! Und du wirst sehen, morgen bekommst du dann schon das "Löwenmutter-Diplom" und bist ab dann die glücklichste Schwangere nördlich des Äquators (nach mir natürlich!!)
Anna
Hallo zusammen,
JA, es wollen welche zurück
Morgen um 13.50 Uhr haben wir Transfer!!!
Tina, das Problem war, trotz der Ausbeute, daß man nicht sagen konnte, ob noch eingefrorene Spermien von meinem Mann da waren. Aber das waren sie wohl!!
Anja, nein einfrieren lassen wir keine.
DANKE Euch allen fürs Daumen drücken!!
Bis dann
JA, es wollen welche zurück
Morgen um 13.50 Uhr haben wir Transfer!!!
Tina, das Problem war, trotz der Ausbeute, daß man nicht sagen konnte, ob noch eingefrorene Spermien von meinem Mann da waren. Aber das waren sie wohl!!
Anja, nein einfrieren lassen wir keine.
DANKE Euch allen fürs Daumen drücken!!
Bis dann
Britta, Markus und Enrico
- Anja+Karsten
- Rang2

Anna, Danke, bist total lieb
Tief in meinem Innersten weiß ich,das unser kleiner Schatz da ist,wenn auch etwas kleiner aber er ist da
Und wenn morgen etwas im KH zu sehen ist,werde ich da auch zur VU hingehen,mal nachfragen
Rein rechnerisch, wenn ich vom Transfer ausgehe,bin ich morgen in der 7.SSW+0Tage also,eigentlich auch alles okay.habe mal bei www.9monate.de nachgeschaut in den SS-Kalender und da ist das auch alles genauso wie bei uns
Morgen bin ich schlauer,muß um 11.30 Uhr hin.
Tief in meinem Innersten weiß ich,das unser kleiner Schatz da ist,wenn auch etwas kleiner aber er ist da
Und wenn morgen etwas im KH zu sehen ist,werde ich da auch zur VU hingehen,mal nachfragen
Rein rechnerisch, wenn ich vom Transfer ausgehe,bin ich morgen in der 7.SSW+0Tage also,eigentlich auch alles okay.habe mal bei www.9monate.de nachgeschaut in den SS-Kalender und da ist das auch alles genauso wie bei uns
Morgen bin ich schlauer,muß um 11.30 Uhr hin.
Anja,Karsten&Maximilian
- Anja+Karsten
- Rang2

- Anja+Karsten
- Rang2

- Anja+Karsten
- Rang2