Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hallo Ihr Lieben!

Hab endlich auch mal ne gute nachricht: Im Januar gehts bei uns auch endlich los!!!!!!!
Schatzi und ich hatten gestern ein gaaaaaanz langes gespräch...am samstag waren wir mit meinem Bruder essen,natürlich war auch seine ss freundin dabei,und die beiden haben uns dann SA mitgeteilt,dass es ein Mädchen wird....ausserdem haben wir getsren erfahren,dass ein guter freund von uns vater wird....und ich war ziemlich geknickt.
Klar,ich gönne es allen,aber es tut dann schon weh,wenn man selber keine fortschritte macht,obwohl man sich soooo sehr ein kind wünscht.

Jedenfalls hat Schatz :lol: dann das thema angeschnitten....und wir haben uns dazu entschlossen,mit der behandlung im januar oder februar zu beginnen.
Bin schon sehr gespannt,ist ja auch gar nicht mehr lange hin....aber erst wird geheiratet..und wer weiss,vielleicht bin ich zur kirchlichen nicht mehr alleine :wink:

so,musste mal meine freunde kundtun....allerdings gibt es sonst nix neues...auch nach 14 monaten lässte sich die mens nicht blicken,leider.

Ich wünsche euch allen nen supi schönen tag

LG Bine
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen GV,

melde mich aus dem Urlaub zurück. War zwar kurz, aber so ein Tapetenwechsel hat gut getan und das Wetter hat einigermaßen mitgespielt (sprich wir brauchten unsere Regenjacken mal nicht).

Gerda, weiß doch das Du fast neben der Grenze wohnst. In der Nähe meiner alten Heimat, aber bis zu unserem Urlaubsziel, sind es von Dir aus trotzdem noch knapp 300 km. Also das Winken konnte ich daher nicht so richtig sehen *zwinker*

Bo, also allmählich wird es wohl so richtig ernst bei Euch was. So mit renovieren, tapezieren etc. Drücke mal die Däumchen das es weiter so positiv läuft.

Elke, alles o.k. bei Euch? Hoffe mal und auch das der Husten weg ist. Wir sehen uns ja am Samstag, gelle? Gebe Dir vorher noch ne Bestellung auf.

Auch ein herzliches willkommen an die "Neuen". GV ist wirklich klasse. Auch wenn es bei uns bis jetzt noch nicht geschnackelt hat. Aber irgendwann. Da habe ich ganz gute Hoffnungen in GV.

Leider ruft die Arbeit. Ich melde mcih nochmal.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich nochmal. Ich mache am 29.10.02 um 20.00 h bei mir zu Hause einen Kerzenabend (Candle Light). Wer hat denn Lust zu kommen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hi Pumpi,

hört sich gut an. Mit oder ohne Männe?

Das Treffen wollte ich dann am 02.11.machen. Ist das o.k.?

Mona
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mona, ich glaube das die Männer an so einem Kerzenabend nicht so wirklich interessiert sind. Also meiner wollte dann zu Jürgen (Shalamann) auswandern. Also eher ohne. Wäre schön, wenn Du kommst.

Mit dem 02.11. ist gebongt und bei mir notiert.
Viele Grüße
Claudia

Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Fragen konnte ich mal, man bzw. frau weiß ja nie!

Wenn der Zwerg gut drauf ist, dann komm ich gerne. Werde ich Dir aber nur kurzfristig sagen können. Zur Zeit haben wir nämlich etwas Aufregung mit Alicia.
Sie hatte fast 1 Woche keine Blähungen. Seit 2 Tagen brüllt sie hin und wiedre wie am Spiess und das für ca. 1/2 bis 1 Std. am Stück.
Ich hatte schon mit ner Mittelohentzündung gerechnet. Ist aber wohl nicht. Was ich nicht wußte. So blöde Blähungen können wiedre kommen und dann auch noch viel schlimmer als vorher. Und das ist es wohl auch. Wat ein Sch....!

Jetzt muß ich schnell wiedre trösten!
Mona
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Mensch Mona, in der Hinsicht habt ihr aber wirklich Pech mit Alicia. Menno. Sowas ist echt gemein. Und kann man sagen, wann es so gut wie endgültig vorbei ist. Heißt doch eigentlich immer nur 3-Monat-Kolliken. Ist kein Problem mit kurzfristig und wenn Dein Mann in Kerzen interessiet ist, kann er gerne mitkommen *zwinker*.

Hallo Rest, wo seid ihr denn eigentlich alle?
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
wo seid ihr denn alle abgeblieben?
Viele Grüße
Claudia

Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich schon mal von Euch verabschieden, habe nämlich eine Woche Urlaub :lol: :lol: :lol: . Wir werden eine Auszeit nehmen und uns an der Nordsee mal eine Woche verwöhnen lassen, so schön mit Massagen und allem Zipp und Zapp. Freu mich schon drauf. Nochmal ein bisschen Energie tanken, bevor es dann ja wohl hoffentlich bald ernst wird.

Anja, Daumen sind für morgen ganz ganz feste gedrückt. Wie fühlst Du Dich denn? Hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub hier positive Nachrichten von Dir nachlesen kann, werde es nämlich morgen leider nicht schaffen, nochmal "Online" zu gehen von zu Hause aus. Toi, Toi, Toi.

Hoffe, es geht allen von Euch gut, ist ja echt ruhig hier geworden. Aber vielleicht haben wir uns ja am 02.11. mehr zu berichten.

Bis übernächste Woche,

lieben Gruß

Bo
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Bo,
falls du es noch ließt einen erholsamen Urlaub wünschen wir dir. Genieße nochmal die Ruhe vor dem Sturm :D

Hey wo sind denn alle??????

Pumpi,
Termin ist notiert komme natürlich zum Kerzenabend.

Mona,
schon mal daran gedacht das bei der kleinen vielleicht die ersten Zähnchen kommen? Lea ist zur Zeit auch viel am Sabbern und tut immer ihr Fäustchen in den Mund.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“