Klopf Klopf
ich hab mich ein wenig beruhigt und will noch Kaninchen usw. antworten:
@Hase: Ups...im Zahlungsverkehr...da bin ich ja richtig in die Seile gegangen

, aber für Dein Bücherlesen vor dem Schlafengehen gibt es auf alle Fälle wieder einen Pluspunkt von mir! Ich meine, jeder hat so seine beruflichen Vorlieben, nicht wahr?

Wie war Dein Frühstück bei der Freundin? Hoffe gut. Ja stimmt, die Gewichtszunahme hatte mich auch erwischt..waren so schlappe 20 kg in der schlimmsten Zeit. Mittlerweile habe ich schon 13 kg oder so abgenommen. Ich hatte lange Cortisontherapien, die letzte dauerte zwei Jahre
In einer Bank zu arbeiten ist bestimmt toll. Sicher auch spannend, wenn ominöse Buchungsvorgänge entdeckt werden.

Aber ich hätte auch Angst, überfallen zu werden.

In der heutigen Zeit passiert so viel mit Überfällen usw. In einem Kiosk oder Tankstelle möchte ich auch nicht mehr stehen. Habe mal zwei Jahre als Aushilfe an einer Tankstelle gearbeitet, da ging das noch und vor allem habe ich keine Nachtschichten gemacht.
Freut mich, das es Dir beruflich viel Spaß macht. Das ist schon wichtig um im Gleichgewicht zu bleiben. Pflegefachfrau klingt anstrengend. Dafür muß man geboren sein, eine Freundin von mir ist Intensivpflegerin in der Onkologie auf der Kinderstation...das wäre absolut nichts für mich..wäre nur am weinen wegen der armen kleinen.
An meine Krankheit hab ich mich gewöhnt, sind schon schlappe 16,5 Jahre.

Nun freue ich mich auf eine weitere Perspektive und ein schönes Leben mit meinem Mann, Stiefsohn und natürlich unserem Wunschkind!
Ich hoffe Leo sieht hier nochmal rein und schreibt uns, wie es ihr geht. Tut mir echt dolle leid..
@Katze8: Danke für deine Info zu Zech. Ja, den Beitrag habe ich auch aufmerksam verfolgt. Mein Mann und ich lieben Österreich und ich hatte auch zu ihm gesagt, lass uns doch nach Zech fahren, aber wir wohnen so hoch im Norden Deutschlands...Du hast es das mit Ba-Wü besser.

Finde ich aber den Hammer, das der TF nicht stattfand weil es ein Sonntag war??!!! Ich dachte, sowas gibts nur im Märchen. Eigentlich haben die KIWU-Zentren doch 7Tage-Woche..
So, ihr Lieben, ich sehe später noch mal rein und grüße alle herzlich, vor allem Leo!!
Eure Sandra