Hallo
@Thomas:

das sind z.Zt. auch Mia´s Lieblingssätze, hört es von ihrem grossen Bruder. Da muß man manchmal schon schlucken, und ich sage auch immer mal wieder zu Max: das sagt man nicht, denn es kommen schon blöde Sprüche vom Kindergarten. "Alle Mädchen sind doof!"...das geht ja noch
Bei uns gibt es den Begriff: Getti, oder Götti auch nicht

Liegt wohl daran, dass ich es von meiiner Kindheit her auch nicht kenne (meine Eltern sind ja nicht von der Gegend hier) und beide somit mit Tante und Onkel aufwachsen (ob das Patentante ist oder "normale" Tante) ist da egal, stört mich aber auch nicht
@Natalie: Mia ist bis jetzt noch nicht begeistert vom Laufrad gewesen, möchte zwar Fahrradfahren, aber es ist ihr zu blau

trotz Lillifeeklingel

...bin echt am überlegen, ob ich es überlackiere
Geld ist mir persönlich auch immer am liebsten, dann kann man auch mal das eine oder andere "Praktische" kaufen, dass eh ansteht

aber die O&O sowie Tanten&Onkels möchten bei uns oft selbst gerne was schenken/besorgen

Gebe dann immer 2-3 Wochen vor Weihnachten einen bildlichen Wunschzettel raus per e-mail und den Zusatz: kann es gerne besorgen, freuen uns auch über ähnliches oder auch eigene Ideen

...naja so ungefähr. Mache auch oft "Sammelgeschenke", d.h. was größeres von mehren, denn im Enddefekt: es bringt eh alles (noch) das Christkin
@Saskia: im Arbeitsalltag

Wie geht es Amelie mit der Situation? Stekct es bestimmt lockerer weg wie die Mami selber hm?!
Weiß es dein neuer Chef?
@Babsy: und was treibst Du so?

Hatten wir die Woche nicht ein kurzes Pläuschchen beim Käffchen geplant?
@Evi+Barbara:

wie geht´s Euch? Was macht die Jugend?
@Petra: falls du mal wieder was rosafarbenes hast -> kannst mir gerne mailen, hier ist ein Abnehmer. Übrigens war Mia gestern ganz frustriert, dass sie keinen rosafarbenen Drachen hat, mit dem sie gegen Max´s grünen kämpfen kann