marina:
Wir haben und schlapp gelacht, als wir das mit Schwulen und Lesben gelesen haben - stell´dir vor - ausgerechnet wir mit unserem Megakinderwunsch dazwischen

. Es stand ganz kleingedruckt bei der Hotelbeschreibung. Könnte man aber auch wirklich leicht überlesen. Aber vielleicht meinst du auch ein anderes BestWestern. Davon gibt es in Instanbul bestimmt mehrere. Inzwischen haben wir im Hotel Tria gebucht. Mal sehen was uns da erwartet

aber wir sind da nicht so anspruchsvoll und lassen uns einfach mal überraschen.
Mir macht gerade nur meine Blutung etwas Sorge. Die ist ausgerecht in diesem Monat nur total schwach... nur Schmierblutungen... das hatte ich schon seit über einem Jahr nicht mehr so... Hoffentlich ist durch die Downregulierung bei der letzten ICSI nicht schon wieder meine Schleimhaut in Mitleidenschaft gezogen worden. Dann wäre das mit co-culture wahrscheinlich noch schwieriger...
soya:
Vielleicht können wir dann gemeinsam hibbeln. Wir hoffen, dass wir Anfang April dann zum Versuch nach I können. Das wäre schön...
Zahnfee:
Sobald ich hilfreiche Erfahrungen gesammelt habe, werde ich sie hier natürlich gleich berichten.
susa:
Danke für die guten Wünsche.
Ich kann nur am WE, weil ich beruflich während der Woche nicht sehr flexibel bin. Und das co-culture kann ja zwischen Tag 19 und 22 gemacht werden. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auf ein WE passt.
Bis bald
Waitfor