Liebe Zilli,
entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe....
Erstmal möchte ich Dir für Deine morgige Pinktion alles alles Gute wünschen! Ich wünsche Dir so sehr, dass Du viele schöne dicke gleichmässig große Eierchen ernten kannst, die sich dann natürlich gefälligst alle befruchten lassen sollen. Soviel ich weiß, bekommst Du diesmal zum ersten Mal Eskimos, gelle? Und dann auch gleich so viele.....
Das ist natürlich ein Riesen-Sch......, dass Deine Kleinen erstmal ins ewige Eis geschickt werden. Aber ich denke, so ewig wird dieses Eis wohl nicht sein

, denn Du wirst Dir wohl bald einen Eispickel besorgen, um sie Dir im nächsten oder übernächsten Zyklus zurückzuholen, gelle!!!
Klar, Du hast Dich voll auf diesen Zyklus eingestellt und wolltest auch Deine Früchte ernten, aber es ist wohl echt das Beste. Wenn Du mit der schon jetzt vorhandenen Überstimulation auch noch durch eine Schwangerschaft eigenes HCG produziert, dann gnade Dir Gott. Da ist ein Krankenhausaufenthalt von ein paar Monaten!! oft keine Seltenheit. Ich habe schon oft Berichte von solchen Frauen gelesen, die wollten nur noch eines: Dass dieser Zustand endlich aufhört. Die wollten oft gar nicht mehr schwanger sein, nur noch, dass diese Schmerzen endlich aufhören. Das wäre kein schöner Beginn einer Schwangerschaft

.
Also: Kopf hoch!!!! Auch Du wirst noch Deine Ernte einfahren

. Und wie Flip schon sagte: Du brauchst niiiieeee wieder spritzen und auch nie wieder pinktiert werden. Denn einer Deiner Bald-Eskimos wird es bestimmt schaffen!!!!!!
So Ihr Lieben, ich muß aufhören, ich kann einfach nicht mehr sitzen. Mir tut vorne an den Rippen alles weh. Ausserdem kommen jetzt noch Rückenschmerzen dazu..... Diese Schmerzen schleppe ich jetzt schon einige Zeit mit mir rum. Nach langem Rumrätseln (auch der Ärzte und Hebammen), was denn das sein könnte, ist mir jetzt eingefallen, dass bei mir ja mal vor längerer Zeit eine Rippe gebrochen ist und selbständig (mangels Diagnose) wieder zusammengewachsen ist. Im normalen Leben hat das nichts ausgemacht, aber jetzt drückt die Gebärmutter anscheinend genau da drauf, was ein dauerndes Stechen und Brennen verursacht. Und abends kann ich quasi gar nicht mehr sitzen. Wollte nur mal ein bißchen jammern, mein Mann ist ja nicht da

. Also müßt Ihr herhalten.
Noch etwas zur allgemeinen Aufmunterung und Erheiterung

: Die liebe Hobbit hat tatsächlich Obelix-Bilder geschickt, die ich morgen im Laufe des Tages auf die Homepage legen werden. Außerdem hat sie ein Foto des Baby-Quäl-Schlafsacks mitgeschickt. Das ist ja echt ein übles Folter werkzeug liebe Hobbit

. Pfui, schäm Dich. Aber seht morgen selbst!
Ich hoffe, ich kann auch in ca. 1 Woche Bilder von unserem Böckchen-Giraffen-Brummkreisel-Kinderzimmer nachliefern. Ich habe die Schneiderin bedroht...... ich hoffe, es hat etwas geholfen. Wißt Ihr zufällig, ob Schwangere für PET-Flaschen-Einsätze milderne Umstände bekommen??????
Viele Grüsse an alle und noch einen Doppel-Knuddel-Drücker an die liebe Petel

(*Schmatz*).
Eure Selina