ja leider wird das bei mir Ambulant gemacht. Hätte auch so gerne eine Scheissegal Tablette, die haun bei mir immer so genial rein. Arrrgghhh meine Panik wird immer schlimmer. Will nicht.
Ja Skier haben wir uns auch gekauft

Haaaaaaalllooooo Gema, HERZLICH WILLKOMMEN. Würde Dir suuuuper gerne helfen beim Aufhören. Und ich kann Dir schon mal sagen es ist lang nicht so schwierig wie ich gedacht hätte. Ich bin sooo froh und stolz das ich aufgehört habe, das ich das Gefühl jedem wünsche. Und das Du diesen Ordner gefunden hast, ist doch schon ein erster Schritt. Aber eins kann ich Dir sagen. So Kleckerweise oder langsam aufhören bringt rein gar nichts. Definitiv. Du mußt von jetzt auf gleich aufhören. Und dir direkt nach der Zigarette schon sagen : Super ich bin jetzt nichtraucher und dich über Deine Zukunft ohne Qualm freuen. So hat das bei mir angefangen. Und als ich die ersten 4-5 Tage rum hatte, da wurde ich eh trotzig und hab weiter gemacht. Nun bin ich schon über 3 Monate Clean. Ohne einen einzigen Zug. Wirklich gar nichts hab ich mehr geraucht. Und mir geht es sooooooo gut, das glaubst Du gar nicht. Klar ich hab immer noch so meine Problemchen, aber diese innere Stimme wird immer leiser. Kommt nur noch ganz selten.
Also, fange sofort an. Wir helfen Dir.