Behandlungen für ein Geschwisterchen II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Es kommt zwar grade der G. Jauch, aber ich muß trotzdem mal nach Euch schauen.

Kaja
der Name Robin gefällt mir gut und auch Leonie Anna find ich gut, aber Bernhard hat so seine eigenen Ideen.

Danny
Ja es waren wirklich einige gute Ideen dabei, auch Bernhard haben einige gefallen. Wir müssen jetzt mal eine Liste anfangen.
Du bist aber fleißig... gestern am Bügeln, heute am Bügeln... :roll: :roll:
Mein´Bügelwäschekorb nimmt langsam unendliche Höhen an. Da Lukas immer noch so einen Verbrauch hat, mußte ich ihm schon ungebügelte Sachen wieder anziehen :oops:
Aber wenn Du Langeweile hast könnte ich Dir vielleicht mal meine Wäsche vorbei bringen :P

Heute Nachmittag habe ich Lukas wieder mit Perenterol vollgestopft und dann ließ der Durchfall nach, aber er war total schlapp und nicht gut drauf. Hatte auch zuwenig Flüssigkeit und fast nichts gegessen, so daß ich wieder mit der Elektrolyt-Glucose Mischung ankam und prompt danach wurde es besser.
Aber die Lösung ist das natürlich immer noch nicht. Vielleicht muß ich morgen wieder zum Kinderarzt.

So, Danny nun auch hier nochmals alles Gute für Deinen morgigen Termin!!!

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen meine Lieben,

Ist es bei Euch so glatt, ich komme nicht mal unsere Treppe runter, spiegelglatt und dann habe ich mit meinem Mann und meiner Mama telefoniert, eine schlechte Nachricht nach der anderen. Mein Mann ist weggerutscht mit dem Auto und der rechte Vorderreifen geplatzt, glücklicherweise ist ihm nichts passiert. Meine Mutter ist hingefallen und hat sich den Arm gebrochen. Ich glaube, ich gehe heute nicht raus.

Hoffe, Euch ist nichts passiert, meldet Euch doch mal bitte.

Susan, wie bist Du denn heute nach Langenhagen gekommen, ist doch alles spiegelglatt. Bitte melde Dich mal.

Danny, hoffe, dass bei Euch es nicht so schlimm ist und Du gut zur FU gekommen bist.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

O, macht mir keine Angst. Ich warte jetzt erst mal ganz gelassen den US am Freitag morgen ab - dann weiß ich mehr.

Kaja, das sind ja keine guten Nachrichten. Bleib nur daheim, wenn es so glatt ist, du kannst es dir wirklich nicht leisten, einen Segelflug hinzulegen.
Bild

Sandra, das ist ja wirklich schlimm mit dem Durchfall. Pass auf, dass der Kleine nicht dehydriert, geh wirklich zum KiA, das kann so nicht weitergehen!

Bei uns hat es gestern nur geregnet und wir sind brav zuhause sitzengeblieben, nachdem es losgegangen war. Heute ist so richtiges Kreislaufwetter und ich torkele dem entsprechend durch die Gegend. Ich denke, ich muss mal was essen udn trinken (hatte heute bisher nur 1 Glas Wasser).

Bis später

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh Lina,

ich wollte Dir keine Angst machen.

Süß sind die Bilder und ich gehe bestimmt nicht raus, die Hunde habe ich in den Garten gelassen, aber sie wollen nicht machen, sie sind es gewohnt jeden Tag spazieren zu gehen. Aber heute ist halt ein Ausnahmezustand und ich riskiere bestimmt nicht meine Babys dafür.

Freitag bin ich noch im Lande, dann gehts ab nach Flensburg und ich komme auch erst am 26.12. wieder.

bis später und ich hoffe, dass sich Susan bald meldet....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Gepolter gehört :D Fürs erste sind mir einige Steine vom Herzen gefallen. Erstmal: HCG-Wert letzte Woche war 1024 -so hoch wie noch nie. Ist auch ordentlich auf 9660 gestiegen. Eine Fruchthöhle von knapp 8 ist eindeutig auszumachen -es gab auch schon ein Bildchen mit . Anfangs war da noch ein zweiter schwarzer Fleck zu sehen, der sich dann aber nicht "einfangen" liess. Herzbummern war noch nicht zu sehen, aber es wird wohl
:dance: :dance: :dance: Jetzt muss ich mich bis zum 3.1. gedulden bis zur Abschlussuntersuchung. Kann kaum glauben, dass es jetzt wahr wird: schwanger unterm Weihnachtsbaum :D
War heute wirklich ganz schön glatt hier, da mussten mal wieder die Überziehersocken zum Einsatz kommen ;) War dann gleich noch die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen, puh das wäre geschafft.
Wie weit seit ihr denn mit euren Vorbereitungen?
So, werd mich jetzt mal aufs Sofa verziehen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Mnesch, Susan, Wahnsinn. Ich freu mich für dich. Und hoffe natürlich, dass es am Freitag bei mri genauso gut aussieht. Da hat der liebe Gott doch das richtige Geschenk für uns ausgesucht, was?

Viele Grüße

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

HE SUSAN!

Das freut uns aber alle sehr, sieht doch super aus.

Ich hatte mich schon gewundert was das heute morgen für ein Gepolter war :D

Ich paß schon auf, daß Lukas nicht austrocknet, er bekommt ständig was zu trinken angeboten und bekommt ja auch die Eletrolyte-Lösung. Aber für morgen habe ich trotzdem nochmals einen Termin beim Arzt.

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Super super super, man ich freue mich für Dich Susan und Dein Wert ist ja echt hoch, vielleicht sieht man bald eine zweite Fruchthöhle.

bis später
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Susan, klasse Wert. Ich denke, damit kannste ganz entspannt ins Weihnachten gehen. Ich freu mich für dich.

Tja und was hat der liebe gott für uns zu Weihnachten vorgesehen ? :help: :roll:

Unser neuer (alter) Hund hat irgendwelche Probleme beim Aufstehen und Hinsetzen, irgendwas tut weh.

So rücke ich morgen mit Clara zum Kinderarzt,und am Donnerstag machen wir unseren allerersten Tierarztbesuch. So wird es nicht langweilig.

Wäre schön, wenn ihr uns mal die Daumen drücken könnt, dass das arme Vieh nichts ernstes hat. (he, ist doch mal was anderes, zum Drücken oder ?)

Der Korb mit der Bügelwäsche wird auch immer älter, aber heute mach ich es auch nicht. :cry:

Viele Grüße,
Christin
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Christin, da drücke ich ganz feste die Daumen, wir haben auch zwei Hunde.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“