* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo guten abend.....

hallo aril....
es ist och super gut wenn ,es schon sooo zwickt im bauch.pass schön auf nicht das du noch ne follifarm bekommst.bin gespannt was bei dir beim us rauskommt "glückwünschichdir"

huhu maggie...
nun hast du net mehr lang und der ws-koller ist vobei.auch ich schliesse mich aril an,hab ein sau gutes gefühl"daumensindgedrückt" für euch.

wurzel....
wie war der erste arbeitstag in der nacht?? hoffe du hast dich nicht übernommen musst dich ja noch schonen.sonst komm ich nachher wieder mit taschentücher"fg"

carsten....
was macht ihr für eine behandlung????das mit den kräutern ist total intressant.

sagt mal wo ist bea???? ich habe heute die rote flut bekommen zwei tage zufrüh aber o.k.da muss ich jetzt durch.hoffe ja sie kommt im dezember so super pünktlich das ich schnell mit der pille anfangen kann.bin ja dann mit wurzel zeitgleich fast.das ist total super so wollten wir es immer.freuu
bin total froh das ich mit pille im dez.anfangen kann.warte nur noch auf rezept aus den fch heute war es noch nicht in der post.sooo babywelpe möchte gassi bis später.Bild gruss bummel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

guten morgen

Na Maggie ,hast du nicht heute dein Test????
Drück dir die Daumen!!!!!

Bummel ,dann sind wir wirklich zeitgleich

Ari
Ich habe nichts besonders mehr gefunden gestern,aber wir gehen noch mal zusammen shoppen.
War noch beim Friesör gestern,habe wieder ganz kurze Haare.

so werde jetzt mal schlafen gehen,habe ja gearbeitet.

Wurzel
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen ihr süßen... 8)

bilde ich mir das ein, oder wird das wetter tatsächlich jeden tag schlechter? langsam werd ich doch nervös, wenn ich an meinen US am montag denke... vor der ersten behandlung hab ich mir nicht halb so viel gedanken gemacht :evil: einfach, weil ich damals nicht wusste, wieviel eigentlich "schief" gehen kann... bin schon sehr gespannt, wann die PU sein wird...

hey maggie,
ich habe glücklicherweise kein problem, darüber zu sprechen. ganz im gegenteil. gerade, dass wir so offen mit der behandlung und der FG umgegangen sind, hat mir geholfen, darüber hinwegzukommen.
natürlich war es ganz furchbar. besonders die nacht im krankenhaus... allein... und der morgen. dauernd kamen mir die bilder vom letzten US in den sinn, wo man noch eine stunde vor ende das herz bubbern sehen konnte. vielleicht erinnerst du dich ja noch, dass ich zweimal ausgeschaft werden musste, da der hcg wieder angestiegen war nach zwei wochen.
mittlerweile ist kein großer "schmerz" mehr in mir. ich sage mir halt nicht (wie sehr viele frauen) oh gott, ich hab mein baby verloren!!!! ich gehe nüchterner an diese sache ran (vielleicht selbstschutz) ich sage mir, dass es so das beste war, weil es sonst vielleicht behindert auf die welt gekommen wäre. auch bin ich froh, dass es so früh passierte. es war ja schon in der 7. woche. sicher ist es hart, aber mittlerweile ist es ehr so, dass ich mir sage: mist, jetzt muss ich alls nochmal machen...
haltet mich jetzt bloß nicht für kaltherzig :oops:
aber maggie!!!! wie kann man denn bloß VOR einem SST schon an ein FG denken??? *kopfschüttel* In neun monaten sprechen wir uns wieder :wink:

na wurzel,
schick mir mal ein bild per e-mail von dir!!!!! bin ja echt neugierig, wies aussieht. bestimmt klasse. übrings harry potter war genial.

hey bummel,
ne follifarm??? wäre nicht schlecht :wink: :lol: hauptsache ist ja aber doch, dass die qualität stimmt und nicht die quantität. *hoff*

ja, ansonsten hatte ich gestern englich unterricht. dort ist ein mädel, die auch im juli ein FG hatte. zur gleichen zeit mir mit. aber ohne behandlung! gestern rannte sie zu mir, drückte mich und rief: jippie ich bin schwanger! zwei gefühle jagten durch meinen köper. auf der einen seite hab ich mich echt für sie gefreut, und auf der anderen seite, war ein ganz großer brocken neid! tat ganz schon weh :roll:

so ihr lieben, ich wünsch euch was.
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Huhu Leute!

Viele Grüße aus Quickborn! War den ganzen Tag in Möbelgeschäften unterwegs...... 8)

Ach Ari, das ist ja so interessant! Tolle Einstellung, ich denke, man muss auch so an die Sache rangehen. Oje, aber das war bestimmt nicht ohne, die Nacht im Krankenhaus!!!! :cry:
Und wegen des Neidfaktors mach dir man wirklcih keine Sorgen!! Das geht mir ganz genau so, ist doch völlig verständlich! :roll:
Und mach dir auch nicht zu viele Gedanken wegen der Punktion und so! Eigentlich kann doch gar nicht sooo viel schief gehen! Wenn dein Körper beim ersten Mal so gut reagiert hat, warum sollte es dann jetzt anders sein?!?

Wurzel, das ist ja total spannend! Hehe, ich finde Friseurbesuche von anderen ja immer sehr interessant........ 8) 8) Schieb doch mal 'n Photo rüber........ Gefällt's dir denn?

Tja, was steht an fürs Wochenende.... heute leihen wir uns wahrscheinlich einen Film aus und glotzen ein bisschen.... :o Und morgen um 9 gehe ich zum BLutabnehmen.... :o :o Da treffe ich mcih mit einer Nicole, die zur gleichen Zeit Punkion und Transfer hatte. Sie hat mich tatsächlich im Putz-Forum gefunden, super, sie ist total nett! Vielleicht hat sie ja auch mal Lust mitzuschreiben? DAnach gehen wir erstmal frühstücken, den Stress abessen...... 8) :lol:
Und was macht ihr noch so?? Einen schönen Abend auf jeden Fall, liebe Grüße,
Maggie
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

maggieeeeee!

ich möchte euch beiden nochmal einen ganz dicken

DAUMENDRÜCKER

rüberschicken. ich denk morgen ganz doll an euch!!!!!

bald ists soweit......Bild früher oder später für jeden von uns... 8)

vieeeel glück!!!!!!
Liebe Grüße
Ari

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

maggie......

ganz viel glück für morgen für euren ss-test denke ganzz doll morgen an euch beide"damensindjetztganzfestgedrückt"Bild liebe grüsse bummel

p.s.wann bekommt ihr dann die blutwerte???
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallo Ihr alle!
Heute haben wir die ersten Weihnachtseinkäufe im Herold-Center erledigt. Hat auch ganz gut geklappt, war aber doch sehr anstrengend dort. Kennt das jemand? Ich finde es immer so hektisch und laut dort.
Gestern abend habe ich das erste mal den "leckeren" Kräutersud getrunken. Er riecht wie lange nicht geleerter Aschenbecher gemischt mit brauner Tonne. Und schmeckt auch so ähnlich! :wink: Wenn's man hilft, will ich das jedoch gerne für immer trinken...

Moin Ari,
ich wollte auch noch mal sagen, wie klasse ich es finde, wie Du mit Deiner FG umgehst. War es Euer erster Versuch?
Die Gedanken mit der Schwangeren kann ich ja sowas von gut verstehen. Ich habe auch oft ein Problem damit, wenn mir jemand freudestrahlend erzählt, sie ist schwanger. Mal geht es besser, mal schlechter, je nach Gemütslage. Ich kann mich noch an eine Geburtstagsfeier im Familienkreis vor 4 Jahren erinnern, von der wir nach Hause fahren mußten, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu heulen, nachdem mir meine Schwägerin erzählte, sie sei schon wieder schwanger. So schlimm ist es natürlich jetzt nicht mehr, und freuen tu ich mich ja auch für die anderen, aber es tut immer noch weh, wenn ich von jemandem höre, der so ganz normal , ohne ICSI, IVF oder den ganzen Sch... ein Kind bekommen kann. Was solls, damit müssen wir leben.

Moin Bummel,
wir sind bei einem Heilpraktiker, der auch TCM macht. Er behandelt mit Akupunktur, Kräutersuden, Akupressur. Bisher hatten wir erst einen Termin, können also noch nicht so viel dazu sagen. Wir waren aber sehr begeistert von ihm! D.h., wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Moin Maggie & Tim,
wir drücken Euch ganz ganz ganz doll die Daumen für morgen. Ihr werdet sehen, es hat geklappt! Ganz bestimmt!
Ach ja, vielen Dank noch für die Erklärungen bezüglich des Kräuterkochens. Man, war das ein Gestank in der Bude!!!!

Moin Bea,
wo steckst Du denn eigentlich ??!! Melde Dich doch mal wieder. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?!!!!!!!!

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend
Essi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Guten Morgen Ihr Alle,

bin auch noch da, obwohl ich wohl nicht so vermisst wurde....

Na ja, wir haben in der Woche immer so viel zu tun, dass mir wenig Zeit zum Posten bleibt.

Maggie und Tim, Euch sind natürlich gaaanz doll die Daumen gedrückt! Diesmal hat es bestimmt geklappt!

So ein neues Haus macht viel Arbeit und Freude zugleich, das kenn ich noch vom letzten Jahr.
Wollt Ihr noch in diesem Jahr vor Weihnachten umziehen?

Ari, auch Dir drücke ich die Daumen, dass am Monatag gute Ergebnisse festgestellt werden und Du noch in diesem Jahr eine gute Nachricht erhälst.

Essi,
ja, ich bin 1970 geboren, da bist Du wohl etwas älter. In diesen Jahrgängen ist der Name Silke aber weit verbreitet habe ich festgestellt. Meine Schwägerin heisst auch so und in meinem Deutsch-LK waren wir damals zu viert!
Viel Spass beim Kräuter-Trinken, das ist auf jeden Fall auch noch mal eine Überlegung für uns, zu einem Heilpraktiker zu gehen. Es ist ja allgemein für den gesundheitszustand ganz gut. Ich habe z.B. auch Hautprobleme, besonders im Herbst und Winter und immer Cortison-Salbe ist auf Dauer nicht wirklich toll.

So, Euch Allen eine schönes WE, hoffentlich kommt mal wieder die SOnne zum Vorscheinen. DIeser Nebel und Regen sind ja echt ätzend.

Bis bald

Sille
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ihr lieben,

diese woche war total stressig, stöhn. jeden tag verschiedende termine, dann kam schwiegermutter für zwei tage und gestern haben zwei freunde von uns den offenen kamin im zukünftigen kinderzimmer in schutt und asche gelegt.
ich habe mich wohl etwas überanstrengt, muss mich heute erst mal ausruhen und pflegen.

wollte nur schnell bescheidsagen, dass sonst alles ok ist, nur eben voll die stresswoche...

heute hat maggie sst! oh mann, da gilt es zu hoffen und wie verrückt daumen zu drücken.
ich wünsche euch von ganzem herzen ein positiv!!!!!! :knuddel:

bis bald,
bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

Bild

hi sille,
klar haben wir dich vermisst! was sagen eure krankenkassen denn so mittlerweile. ich hoff, ihr seid schon weiter.

hey essi,
jaja, das gute alte herold center. gerade vor weihnachten ists dort super hektisch! aber ich finde, die weihnachtsdeko dort immer wieder klasse.
wobei im AEZ ists noch schööööner.

ja, dass mit dem neid, ist schon so eine sache. besonders, wenn man die leute auch noch gut kennt. ich empfinde es als ganz unangenehm, wenn die freude für den anderen und der neid in einem den kampf aufnehmen. leider tut man sich nach einiger zeit immer selber leid und fragt sich: WARUM??? darum hilft, finde ich, auch dieses forum. weil man sieht, dass wir nicht die einzigen sind, die diese problem haben. dieses ist mein zweiter versuch! und ich hoff, der letzte. :roll: ich wünsche dir noch einen guten appetit für deinen "Aschenbecherkräuterbrauntonnendrink"Bild

bea,
mensch, ich hab mir schon gedanken gemacht! schön, dass alles ok ist. erhole dich erstmal richtig. du weißt doch, auch mal NEIN sagen... *ggg*

so, dann wollen wir mal hoffen, dass MAGGIE uns nachher POSITIVE nachrichten bringt.

tschüß
Liebe Grüße
Ari

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“