guten morgen ihr süßen...
bilde ich mir das ein, oder wird das wetter tatsächlich jeden tag schlechter? langsam werd ich doch nervös, wenn ich an meinen US am montag denke... vor der ersten behandlung hab ich mir nicht halb so viel gedanken gemacht

einfach, weil ich damals nicht wusste, wieviel eigentlich "schief" gehen kann... bin schon sehr gespannt, wann die PU sein wird...
hey maggie,
ich habe glücklicherweise kein problem, darüber zu sprechen. ganz im gegenteil. gerade, dass wir so offen mit der behandlung und der FG umgegangen sind, hat mir geholfen, darüber hinwegzukommen.
natürlich war es ganz furchbar. besonders die nacht im krankenhaus... allein... und der morgen. dauernd kamen mir die bilder vom letzten US in den sinn, wo man noch eine stunde vor ende das herz bubbern sehen konnte. vielleicht erinnerst du dich ja noch, dass ich zweimal ausgeschaft werden musste, da der hcg wieder angestiegen war nach zwei wochen.
mittlerweile ist kein großer "schmerz" mehr in mir. ich sage mir halt nicht (wie sehr viele frauen) oh gott, ich hab mein baby verloren!!!! ich gehe nüchterner an diese sache ran (vielleicht selbstschutz) ich sage mir, dass es so das beste war, weil es sonst vielleicht behindert auf die welt gekommen wäre. auch bin ich froh, dass es so früh passierte. es war ja schon in der 7. woche. sicher ist es hart, aber mittlerweile ist es ehr so, dass ich mir sage: mist, jetzt muss ich alls nochmal machen...
haltet mich jetzt bloß nicht für kaltherzig
aber maggie!!!! wie kann man denn bloß VOR einem SST schon an ein FG denken??? *kopfschüttel* In neun monaten sprechen wir uns wieder
na wurzel,
schick mir mal ein bild per e-mail von dir!!!!! bin ja echt neugierig, wies aussieht. bestimmt klasse. übrings harry potter war genial.
hey bummel,
ne follifarm??? wäre nicht schlecht

hauptsache ist ja aber doch, dass die qualität stimmt und nicht die quantität. *hoff*
ja, ansonsten hatte ich gestern englich unterricht. dort ist ein mädel, die auch im juli ein FG hatte. zur gleichen zeit mir mit. aber ohne behandlung! gestern rannte sie zu mir, drückte mich und rief: jippie ich bin schwanger! zwei gefühle jagten durch meinen köper. auf der einen seite hab ich mich echt für sie gefreut, und auf der anderen seite, war ein ganz großer brocken neid! tat ganz schon weh
so ihr lieben, ich wünsch euch was.