Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo alle zusammen

war mal wieder sehr nett im Chat :lol:

Speedy ich hoffe es geht dir gut .. warst heut soo still :) Du darfst bestimmt auch bald beginnen ... aber ich kann verstehen das Du es net mehr abwarten kannst.
Finja inside geht es übrigens hervoragend ausser den Punchingballatacken auf meine Blase ( hab ich dir ja im Chat erzählt ) *grins* ..
Der Bauch ist noch net allzugross & ich hab noch net soo dolle zugenommen.
Hab aber durch meine Schilddrüse auch schon ein paar Kilos zu viel auf den Rippen

marlene hast du meine Karte bekommen ??? weiss nicht ob es die richtige Addi habe ?? :oops: :oops:

Lotte hatte dich schon richtig vermisst *LOL* .. aber fein das Du planmässig beginnen kannst & das es doch nicht allzuschlimmes war oder ist. Aufjedenfall schone Dich & lass Dich von deinem Mann verwöhnen.
Noch mal vielen Dank :-) für alles ...

Andrea Toll das Du bald beginnen kannst *esgehtbaldlos*

Wurzel ich hoffe wenn Du arbeiten musst eine ruhige Nacht;
darf ich fragen was du beruflich machst

Kyra wir werden dir die Zeit bis März sooo versüüsssen das Dir die Zeit soo schnell vergeht das Du es fast nicht merkst ...
Übrigens ich bin wirklich net neugierig :oops: möchte nur vieles wissen :lol:

bummel ... fein das deine ROTE FLUT *cooler Name* da ist dann steht Ihr somit auch in den Startlöchern :-)

Willkommen Constanze .. es tut mir sehr sehr leid mit deiner FG .. aber ich finde es mutig & toll das Du im Januar deine Eskimos in Empfang nimmst .. 2003 ist einfach *unser* Jahr :-)

Andrea auf deinen Urlaub bin ich auch ziemlich neidig ... macht euch mal ein paar schöne Tage & geniesst die Ruhe ..

Andrea & Comubu super ... hier fangen einige fast gleichzeitig an .. da macht Ihr es aber spannend

Co --- Wegen dem Chat .. hab dich ja als Co schon identifiziert *grins*
war gestern nett mit dir zu chatten & mach dir nix drauss .. :-) warte einfach auf uns :dance: :dance: .. ich bin nur nie sehr früh im Chat

Sandra bei uns ist Weihnachtstechnisch auch eher Flaute .. bin noch nicht zum schmücken gekommen .. aber soo richtig aufraffen kann ich mich nicht denn an den Weihnachtstagen sind wir sowieso nur on Tour

So falls ich noch jemanden vergessen sollte sorry :roll:

ich wünsche euch einen schönen Abend & bis bald
LG
mayon
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

es ist schön, dass so viele bald beginnen können.

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ihr mir helft die Zeit bis März schnell rumzukriegen.
Das Jahr 2003 wird zu unserem Jahr :dance: :dance: :dance:

Kyra
comubu
Rang0
Rang0

verflixt!

Beitrag von comubu »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Süßen!

Ich bin gaaanz geknickt... weil: Ich bin sooo doof!

@marlene ...ich hab mich scheinbar völlig überschätzt - das mit dem Bildchen war natürlich nix, wie ich grad feststellen musste. Ich schäm mich ganz arg
Aber ich bin ja eisern (und manchmal geduldig) - ich probiers gleich nochmal!

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Schilkr%F6teren/schilkr.gif[/img]

Ah - das lag daran, dass ich nicht den file kopiert hab, sondern nur das Bild selbst... sehr schlau!
Und trotzdem: Mein PC spinnt seit gestern völlig - ich dreh hier gleich am Rad! Der kriegt nichtmal mehr die Startseite aufgebaut - ich versteh das nich *heuljammer*. Dabei bin ich extra für Euch so fleißig auf gifsuche...weil ihr auch immer so schöne Sachen mitschickt...und dann geht das alles nicht. Son MIST! Hat einer ne Ahnung, ob das vielleicht an den gif-Seiten liegen kann? Manche haben so viele Links, dass man (ich zumindest) an die aufgerufene SEite selbst gar nicht drankommt...oder kann es auch sein, dass man sich bei manchen irgendwie anmelden muss? tststs... ich übe weiter!

Das wollt ich erstmal kurz loswerden - lesen werd ich nachher in Ruhe - und dann auch antworten. Versprochen!
Bis gleich dann. Corinna

:knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo ihr lieben!!! :D

@mayon: habe leider keine karte von dir bekommen, komisch!!! welche addi hast du denn? :cry:

@bummel: danke für die blumen, ich mag dich auch sehr!!! wann fängt deine dr an? :D

@kyra: die zeit bis märz kriegst du mit uns bestimmt um!!! und dann sins wir für dich da!!! :knuddel:

@andrea: hast du die donauwelle denn schon ausprobiert? :o

@wurzel: gehts dir denn besser??? :P

@gundi: komm doch mal wieder in den chat!!! :P

@comubu: mach dir nichts draus, ich kann sowas auch nicht!!! hauptsache wir können die tasten tippen!!! :-?

@lotte: schön mal wieder von dir zu hören! gehts deinen bauchschmerzen besser? bald fängt ja deine dr an, supi!!! :knuddel:

@anne, susi, sandra, petimaus, speedy, sambiene, eva, constanze:
seid ihr manchmal im chat? dort ist es nett und man lernt sich ziemlich gut kennen!!! wäre schön in persönlichen kontakt mit euch zu kommen!!! :D

ich wünsche euch allen einen schönen samstag, ich geh dann schoppen und komme bestimmt heute abend nochmal!!!

alles liebe marlene :dance:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Flotte Lotte.

Man dann sind wir beide ja Zeitgleich,ich habe auch den 31.12 ausgerechnet,um mit der DR zu beginnen. :lol: :lol:

Mayon
du hast gefragt,was ich beruflich mache,ich schmiere beim Bäcker Nachts Brötchen,ich arbeite von 3,00-5,30h.Das ist manchmal ganz schön hart,vorallen weil ich nie vor 23Uhr ins Bett komme.

combu
Ich würde mich nie auf einer gifseite Anmelden,,und auch nie was runterladen.nur geduld,du schaffst das auch noch :wink:

Marlene
ja es geht mir schon besser,aber gans gesund bin ich leider noch nicht :evil:

Gestern Abend haben wir Weihnachtsessen gemacht mit mein Arbeitskollegen,war schön aber anstrengend,so viele Frauen auf ein haufen.
Heute habe ich mich gleich mit mein Mann in die Haare bekommen,,warum auch immer?!
Ich werde gleich mit meiner kleinen basteln,vieleiht geht es mir dann besser.

Ich wünsche noch ein schönen samstag,vielleicht melde ich mich nachher noch mal

Gruß Wurzel
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

ich sitze hier auf heissen kohlen, wo seid ihr denn bloss???

nach riesenüberredungskünsten habe ich heute einen sst gemacht!!!
ergebnis:positiv!!!

jetzt sitze ich hier total nervös und frage mich, ob das stimmen kann, ob ich mir hoffnung machen kann und wie sicher solche tests sind! ausserdem frage ich mich, ob ich morgen noch einen sst machen soll und ob ich am montag zu meiner fa, oder zu einem anderen doc gehen soll!!! :help: :help: :help:

alles liebe eine nervöse marlene
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Lene,

ich möchte Dir von ganzem herzen gratulieren und Dir einen ganz tolle Schwangerschaft wünschen! Geh einfach am Montag früh zu Deinem Gyn und laß Dir blut abzapfen! Und beginne heute und jetzt zu GENIEßEN! Ich freu mich so für Dich, Süße!
Oh, ich hatte Dir gerade eben 2-3 Pns geschickt und glaub aber daß die mal wieder nicht angekommen sind!

Bussi
Simi & Keks 17.07.2003
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Halli!

Ja, LENCHEN! Ich gratuliere Dir auch zu Deinem posiven SST!!! Klar gehst Du nochmal zum Doc und lässt es Dir nochmal fachmännisch bestätigen - aber der wird ja wohl nicht ss anzeigen, wenns nix is, oder?! Ich drücke alle meine Daumen und denke fest an Dich!
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Smilies/laola.gif[/img]

Huch! Simi? In diesem Ordner? Die Überraschung ist groß! Ich freu mich aber!!! Hab Dir grad soooo ne schönelange PN geschrieben - und dann ist mein PC wieder hängengeblieben --> Pn ist weg! *aufdenbodenschmeißundtrommelmitdenfäusten*

Muss jetzt ENDLICH diese doofen Kekse in den Ofen schieben, sonst muss der erste Advent ohne mich stattfinden... Ich melde mich gaaanz vielleicht später nochmal.
Bis denne! LG; Corinna

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/WindelWinnie/windelwgr%FC%DFe.gif[/img]
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Ein feundliches Hallo an Alle!

Bin seit Tagen auf dieser Seite und frage mich, ob ich mitmachen soll / darf?! Jetzt trau ich mich einfach.

Ich bin 28 Jahre und habe im Jahr 2000 meine 1. ICSI ohne Erfolg gehabt. Bei mir wurden trotz hoher Dosis nur 1 EZ gewonnen, die nicht befruchtet wurde. Das war ein ganz schöner Schlag. Nun haben wir wieder Kräfte gesammelt und wollrn im neuen Jahr (vermutlich Jamuar / Februar) mit der 2. ICSI beginnen.

Weiß jemand, ab wann die KK eine Behandlung als Versuch wertet? (Ich meine, ich habe mal gehört erst ab Transver?)

Meldet Euch doch mal.

Ein schönes Wochende Euch allen!
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Ein feundliches Hallo an Alle!

Bin seit Tagen auf dieser Seite und frage mich, ob ich mitmachen soll / darf?! Jetzt trau ich mich einfach.

Ich bin 28 Jahre und habe im Jahr 2000 meine 1. ICSI ohne Erfolg gehabt. Bei mir wurden trotz hoher Dosis nur 1 EZ gewonnen, die nicht befruchtet wurde. Das war ein ganz schöner Schlag. Nun haben wir wieder Kräfte gesammelt und wollrn im neuen Jahr (vermutlich Jamuar / Februar) mit der 2. ICSI beginnen.

Weiß jemand, ab wann die KK eine Behandlung als Versuch wertet? (Ich meine, ich habe mal gehört erst ab Transver?)

Meldet Euch doch mal.

Ein schönes Wochende Euch allen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“