war mal wieder sehr nett im Chat

Speedy ich hoffe es geht dir gut .. warst heut soo still

Finja inside geht es übrigens hervoragend ausser den Punchingballatacken auf meine Blase ( hab ich dir ja im Chat erzählt ) *grins* ..
Der Bauch ist noch net allzugross & ich hab noch net soo dolle zugenommen.
Hab aber durch meine Schilddrüse auch schon ein paar Kilos zu viel auf den Rippen
marlene hast du meine Karte bekommen ??? weiss nicht ob es die richtige Addi habe ??

Lotte hatte dich schon richtig vermisst *LOL* .. aber fein das Du planmässig beginnen kannst & das es doch nicht allzuschlimmes war oder ist. Aufjedenfall schone Dich & lass Dich von deinem Mann verwöhnen.
Noch mal vielen Dank

Andrea Toll das Du bald beginnen kannst *esgehtbaldlos*
Wurzel ich hoffe wenn Du arbeiten musst eine ruhige Nacht;
darf ich fragen was du beruflich machst
Kyra wir werden dir die Zeit bis März sooo versüüsssen das Dir die Zeit soo schnell vergeht das Du es fast nicht merkst ...
Übrigens ich bin wirklich net neugierig

bummel ... fein das deine ROTE FLUT *cooler Name* da ist dann steht Ihr somit auch in den Startlöchern

Willkommen Constanze .. es tut mir sehr sehr leid mit deiner FG .. aber ich finde es mutig & toll das Du im Januar deine Eskimos in Empfang nimmst .. 2003 ist einfach *unser* Jahr

Andrea auf deinen Urlaub bin ich auch ziemlich neidig ... macht euch mal ein paar schöne Tage & geniesst die Ruhe ..
Andrea & Comubu super ... hier fangen einige fast gleichzeitig an .. da macht Ihr es aber spannend
Co --- Wegen dem Chat .. hab dich ja als Co schon identifiziert *grins*
war gestern nett mit dir zu chatten & mach dir nix drauss ..

Sandra bei uns ist Weihnachtstechnisch auch eher Flaute .. bin noch nicht zum schmücken gekommen .. aber soo richtig aufraffen kann ich mich nicht denn an den Weihnachtstagen sind wir sowieso nur on Tour
So falls ich noch jemanden vergessen sollte sorry

ich wünsche euch einen schönen Abend & bis bald
LG
mayon