Hallo und guten morgen Ihr lieben!
Hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!!!!

Ich hatte am Freitag frei und mein Internet ging das ganze wochenende nicht, deshalb melde ich mich erst heute! Hoffe heute läuft es wieder.
DAs von euch kaum jemand von der Behandlung erzählt, finde ich erstaunlich. Ich dachte, dass würde nur uns so gehen. dachte nur in meinem umfeld sind sie verrück.

Ist beruhigend, dass es euch ein stück auch so geht.
@Leandra: das mit deinem Rücken ist ja echt müll, dachte, dass wenigstens die ärzte sagen können, wird schlimmer oder eben nicht, für den fall das du schwanger wirst, das ist ja eine katastrophe. Man weiß ja nicht wie dolle das am ende wird und wenn du keine medis nehmen kannst, ist es sicherilch blöd.. Das du damals nicht operiert werden musstest ist schon mal ganz gut. Sei wirklich froh darüber, da ist dir einiges erspart geblieben...... Das du dich nicht 100% komplett fühlst, kann ich gut nachvollziehen, dass geht mir auch so und das obowhl ich schon meine beiden habe.

kann mir gar nicht vorstellen, wie es euch dabei gehen muss!
@talea: Was macht der druck im unterleib. komisch, dass dir keiner sagen kann woher das kommt und das niemand etwas finden kann. das muss doch irgendwo her kommen..?????? Hoffe wirklich, dass es keine Endo-zellen sind. Drück dir für das gespräch heute auch mächtig beide

lass auf jeden fall was von dir hören...
@hopeless08: Das hört sich doch super an, wünsche dir das die WS schnell herum geht und das sich dein b-Zeller es sehr gemütllich macht. Meine

hast du jedenfalls.!
@delphin:; jetzt ist es nicht mehr lange.. meine

hast du natürlich weiterhin! bin mal gespannt ob du es ohne test durchhälst!
@sandra: wie geht es dir? Wie läuft die spritzerei? was nimmst du nochmal für medis? Ich komme irgendwie nicht mit mit was du stimulierst! Ich kann das mit der warterei voll verstehen !!! Das ist so

Ich bin auch um jede pille froh, die ich aus der packung nehmen kann! Ich habe doch kein kontakt zu der vom focus aufgenommen. wollte mir den streß nicht auch noch antun. Das du hausputz gestartet hast, bevor sie kommt ist ja lustig! Bin mal auf die Bilder gespannt. denke du bekommst sie musst dann mal sagen, wenn der artikel erscheint! Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich beruflich noch etwas unter strom stehe und ich nicht weiß, ob ich alles so erzählen will. Die letzten 3 jahre waren eine lange zeit und ich weiß nciht ob ich darüber so einfach sprechen kann. bescheuert oder??? habe auch ein wenig angst gehabt vor ihren Fragen. Bewundere dich aber sehr!!!!
@me: also ich war am freitag bei meinem nuklearmediziner und ich bekomme die werte am dienstag telefonich. ich bin schon sehr gespannt. Sie haben eine neue ärztin und die sie hat miir mal wieder empfohlen erst anzufangen, wenn der wert zwischen 0,5 und 1 liegt und meinte ich sollte, wenn der wert nicht stimmen sollte und ich und unbedingt anfangen will, sofort die dosis erhöhen. Denke euer rat nocheinmal zu gehen, war gar nciht so schlecht.

Anfangen werde ich auf jeden fall und zur not nochmal einfach die dosis erhöhen! Bin jetzt gespannt auf morgen, aber dennoch ein wenig beruhigter. Am Donnerstag fange ich mit Synerella an

Ich kann es kaum abwarten. dann sind am 17.09 genau drei jahre rum, als ich die diagnose bekomme habe Eileiter dicht.... *wo ist die zeit geblieben*****
@all: die sache das man keine schwangeren sehen kann und keine Babys auf dem arm halten kann ohne tränen in den augen zu bekommen, hatte icha uch eine zeit lang ganz schlimm. das ist jetzt aber besser geworden... kein wunder, nach der zeit!
Hoffe ich haben niemanden vergessen. Allen die in der wS ist, weiterhin die Daumen
LG Evi