Neeeein.sandra1911 hat geschrieben:War beim Pfaff. War früher schon mal bei ihm. Wie gesagt er ist nett und scheint nicht ganz dämlich zu sein... Er war total geschockt was ich in 6 Monaten alles durchgezogen habAber ich musste dann auch zugeben das ich körperlich und auch emotional komplett am Ende war. Aber jetzt ist wieder kraft getankt und wir wollen dick werden
![]()
Hast du eigentlich eine besondere Vorsorge gehabt in der SS(hab ich glaub schon mal gefragt)
Milhet : Wie du nimmst sie durch??? Die ganzen drei Monate ???
Ich hätte erst nächste Montag mit d. Pille angefangen.
Jetzt ist mein Mens doch gekommen.
Aber ich will den Versuch NICHT eine Woche früher machen, wenn es geht (wenn ich eine Woche früher mit d. Pille anfange, und so nehme, wie man nehmen soll, wäre d. Versuch ja auch eine Wo. früher. Das geht nicht....Dann hätte ich gerade auf Timeas Geb. SST! Und wenn das neg. ausfällt, ist d. Geb. hin.....)
Aber ich habe dann bei z.T. 1 angefangen, aber ich nehme jetzt statt 21 Tabletten eben 28. Dann 7 Tage Pause, dann wieder Pille (aber normal mit 21 Tabletten....usw.)
Achso, und das deshalb, weil ich letztes mal auch ,mitten im Zyklus angefangen habe, und hab ne fette Zyste dadurch bekommen....
Jaaa, wir wollen wieder malö "Dick" werden...)
Wobei ich gerade dabei bin, die Kilos, die ich in meine 10 Wochen SS zugelegt habe, wieder abzunehmen....
lg