..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:War beim Pfaff. War früher schon mal bei ihm. Wie gesagt er ist nett und scheint nicht ganz dämlich zu sein... Er war total geschockt was ich in 6 Monaten alles durchgezogen hab :ohnmacht: Aber ich musste dann auch zugeben das ich körperlich und auch emotional komplett am Ende war. Aber jetzt ist wieder kraft getankt und wir wollen dick werden :schwanger:
Hast du eigentlich eine besondere Vorsorge gehabt in der SS(hab ich glaub schon mal gefragt :grübel: )

Milhet : Wie du nimmst sie durch??? Die ganzen drei Monate ???
Neeeein.

Ich hätte erst nächste Montag mit d. Pille angefangen.
Jetzt ist mein Mens doch gekommen.
Aber ich will den Versuch NICHT eine Woche früher machen, wenn es geht (wenn ich eine Woche früher mit d. Pille anfange, und so nehme, wie man nehmen soll, wäre d. Versuch ja auch eine Wo. früher. Das geht nicht....Dann hätte ich gerade auf Timeas Geb. SST! Und wenn das neg. ausfällt, ist d. Geb. hin.....)
Aber ich habe dann bei z.T. 1 angefangen, aber ich nehme jetzt statt 21 Tabletten eben 28. Dann 7 Tage Pause, dann wieder Pille (aber normal mit 21 Tabletten....usw.)

Achso, und das deshalb, weil ich letztes mal auch ,mitten im Zyklus angefangen habe, und hab ne fette Zyste dadurch bekommen....

Jaaa, wir wollen wieder malö "Dick" werden...)
Wobei ich gerade dabei bin, die Kilos, die ich in meine 10 Wochen SS zugelegt habe, wieder abzunehmen....

lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Da hast natürlich Recht... Wenn man das beeinflussen kann würde ich es auch machen... Dann hoffen wie mal das Beste! Und wegen den paar kilo mach dir keine platte... Die gehen auch von alleine wieder weg! Habe auch während der IVF 3 Kilo zugenommen und bis heut auch noch nicht wieder weg. Ist mir aber auch total Wurst, gibt schlimmeres!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Dankeschön ! Ich halte euch auf dem Laufenden !

Milo.. auch von mir ein herzliches Willkommen !

Sandra.. OK. Von ihm habe ich ja auch schon einiges Gutes gehört !
Dann hoffen wir mal das es für uns Beide gut ausgeht. Vlt. können wir ja dann gem. einen Hechelkurs machen. *lol

Wobei ich eigentlich keinen zweiten machen wollte. Fand den 1. schon super langweilig. Und hat mir eigentlich GAR nichts gebracht. :oops:
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:Da hast natürlich Recht... Wenn man das beeinflussen kann würde ich es auch machen... Dann hoffen wie mal das Beste! Und wegen den paar kilo mach dir keine platte... Die gehen auch von alleine wieder weg! Habe auch während der IVF 3 Kilo zugenommen und bis heut auch noch nicht wieder weg. Ist mir aber auch total Wurst, gibt schlimmeres!

Ja, wenn der Versuch sich nach hinten verschiebt, ist ok...aber nach vorne nicht...
Ich gebe Dir vollkommen Recht.

Aber: Ich habe sooo viele enge sachen! Ich sehe aus, wie eine Teenie, die aus die Hosen quillt. (Vorher 52-53 Kilo, jetzt 58-59) Aber: ES GIBT SCHLIMMERES! Das stimmt!
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Das wäre doch mal was! Wo hast deinen gemacht ?
Ich im Klinikum, fand unseren super, hatte aber auch Glück mit der Gruppe und der Hebamme. Meine Freundin bekommt ja jetzt das 2 Kind. Sie meinte das sie ihn nur macht um paar Stunden für sich hat und sich aufs Baby konzentrieren kann.
Keine Ahnung ob ich noch einen mach... Wir können ja nen Kugel Stammtisch eröffnen *g*
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Milhet, in dem Fall bin ich grad auch im selben Club, meine Hosen sind irgendwie alle gleichzeitig eingelaufen. Komisch....
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo, erstmal milo herzlich willkommen.

wir sind aus der versenkug wieder morgen gehts mit tom zum hörtest und dann geht er endlich wieder in die kita hoffe länger als beim letzten mal denn wenn man die drei tage im jan. bisher nicht zählt war er volle 8 wochen zu hause und dafür zahl ich 252 euro kita gebühr.

ich hab ja von meiner fa ne pille bekomen zum mens auslöden und seit dem 17.1 nun auch blutungen zwar sehr leicht nur aber immerhin.nehm jetzt fleißig den mönchpfeffer und trink den kindlein komm tee wobei der gerade auch kalt sehr eklig schmeckt.

sandra, mileht wenn es nur drei kilo wären die ich noch übrig hätte würde ich mir keine platte machen aber ich bin von 65 auf 84kg hoch nach der geburt runter auf 76kg und dann mit der pille wieder hoch auf 83,5kg nun bin ich ja länger dabei was dagegen zu tun und geh ja seit sept.zum zumba bis nov. ja einmal die woche und seit dem zwei mal die woche (gut im dez. war ich fast gar nicht aber das war es hier mit krank einfach zu viel)jetzt bin ich mit viel mühe runter auf 77,8kg und noch weit davon entfernt wo ich hin will. meine beste freundin hat hingegen mit weigth watchers von august bis jetzt 16kg abgerissen ohne sport nja nun warte ich ma ob sie das halten kann. aber mir sind 50 euro zu den 48 die schon für zumba bezahle einfach zu viel dann würde ich eindrittel meines gehaltes nur für sowas ausgeben.
ach ja ich hab mir am wochenende eine tasche für mein ebook gebastelt aus filz sieht gut aus.

so viel für heute an alle fühlt euch gedrückt.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Gewichtsprobleme...hab ich ja zum Glück keine mehr. Halte mein Gewicht sehr gut. HAbe in der SS auch nichts zugenommen und danach nochmal 10 kg abgenommen.

Seit ich Metformin nehme hab ich auch nochmal 3 kg abgenommen. Nochmal 10 wären ein Traum. Hab ja bei der KK auch schon einen ANtrag auf HAutstraffung gestellt, wurde aber alles abgelehnt. Naja in Bezug auf nochmal ss werden nun vlt. auch besser :D

Sandra.. ich war im Hebammenhaus. Fand total langweilig und "öko". Die beiden letzten Kurse hab ich dann eh nimmer mitgemacht weil ich da dann schon im KH war und mein Sohn dann schon da war. 8)
Milo0211
Rang0
Rang0

Beitrag von Milo0211 »

Vielen dank an alle, die mich Herzlich willkommen heißen!!

hoffe man kann sich gut austauschen :-)
1 IVF- Februar 2011-TF von 2 wunderschönen 64 zellern-BT Negativ :-(
2 IVF- April 2011 TF von 2 wunderschönen 32 Zellern- BT- POSITIV!!! Wir bekommen Zwillinge.
Juli 2011 ein Zwilling verstirbt in der 17 Woche :-(
am 28.12.2011 kommt mein Wunder zur Welt ( Laura-Sophie)

Projekt Geschwisterkind:
1 Kryro geplant Februar 2013
POSITIV :-)
An auftauen+13 und Tf+11 BT am 4.3
HCG: 384
Prog: 11,4
E2 : 113

BT vom 11.3
HCG: 5225
Prog: 4,2
E2 : 260

BT: 18.3
HCG 32100
Prog: 9 Juhu er steigt zumindest wieder an :-)

Leider bei 6+3 ein herzchen hat aufgehört zu schlagen, aber andere baby war 4,8mm und herzchen hat schön gepocht :-)

Bitte bitte bleib bei uns kleiner Krümel
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

.bis jetzt habe ich zum Glück immer geschafft abzunehmen...

Ich trinke immer vor d. Essen viiieeel Wasser, und dafür esse ich ein Kükenportiönchen. Verzichten tue ich aber auf nichts.

@Milo:
oh ja, man kann sich hier gut unterhalten.
Es war am Anfang etwas rar, aber jetzt, wo viele von uns hibbeln........ :) lg
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“