Silke: Schön, dass Du auch heile zurück bist und ihr den Urlaub genossen habt.
Sandra: Däumchen sind fest gedrückt für morgen!
Seejungfrau & Georges: Ich hab auch schon bammel vor den Spritzen, aber es wird schon irgendwie gehen. Und von der Punktion und dem Transfer hab ich auch schon horrormässig geträumt...
Aber wenn ich mit Spritzen anfange, dann wisst ihr ja schon, ob es erfolgreich war und dafür drück ich doch feste die Daumen.
Heute hatte ich mal wieder Migräne, so richtig heftig. Im Urlaub ging es mir soooo gut.
Da ich auch überhaupt keine Lust auf Arbeit habe und schon gar nicht auf das Gespräch morgen, vermute ich, dass diese innerliche Abwehr auch eine grosse Rolle spielt.
Sooo viel ist jetzt nicht mehr zu tun als Vorbereitung für die Hochzeit, aber ein paar Telefonate sind noch zu führen.
Elke: Schade, dass Ihr nicht da seid am 1.2, aber wir sehen uns ja wenigstens nächsten Freitag.
Am Freitag müsste ich dann auch mehr oder weniger genau wissen, wer von Euch am 1.2 kommt, damit ich das Büffet bestellen kann, nicht dass nachher die Schwangeren hungern müssen, wenn die Babys nach Nährstoffen schreien...
So, jetzt noch eben im anderen Ordner lesen und dann langsam ins Bett, morgen muss ich fit sein und überzeugend meine Karrierepläne verbreiten...