Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

ja, Tina, in der Tat war hier mal mehr los, aber irgendwie ist grade keiner am dransten.... Joschi vielleicht, und dann Mausi?

Mir gehts ziemlich gut, noch 3 Wochen arbeiten und dann gehts endlich in den urlaub, trallalla.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und Dir, Mausi,
morgen einen tollen Tag mit vielen Geschenken!!! :dance:

Liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Hi,

Tina - ist doch gut, wenn der Vorschlag von Deinem Mann kam - dann wird jetzt doch noch eine richtige Familie aus Euch ! Wie lange braucht Ihr denn Vorlaufzeit mit dem ganzen Papierkram in D ? Geht das nicht über Notar etc ? Good luck jedenfalls *dd*

Mia - vielen Dank für die lieben Wünsche - habe den gestrigen Tag so richtig genossen - mit schönen Geschenken, leckerem Erdbeerkuchen, Sekt und allem was das Herz begehrt....

Ansonsten ist ja richtig der Sommer ausgebrochen und eigentlich tolles Schwimmbadwetter - leider nicht für mich heute - habe Bürotag (ohne Klimaanlage) und schwitze so vor mich hin.

Ansonsten hat die Krankenkasse gnädigerweise alle Kosten erstattet - bis auf die letzte ICSI und die humangenetische Untersuchung... bin mal gespannt, was die da prüfen wollen..... Also ist mal wieder abwarten und Tee trinken angesagt, aber darin sind wir ja inzwischen alle Meister.....

Sommergrüße
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
Sorry, hatte mich so lange nciht gemeldet. Mein PC steht unterm Dach und wenn ich nur dran denke, uff bei der Hitze! Im Moment bin ich auch hier zu Hause sehr aktiv und wir waren auch noch ein paar Tage weg. Arbeitsamt habe ich auch schon hinter mich gebracht und eine Menge Papierkram erledigt usw.
@Mausi! DEIN Geburtstag fiel mir gerade heute wieder ein. Noch alles alles GUTE nachträglich wünsche ich Dir! SORRY! Im Geschäft hatte ich es notiert, aber ich habe ja Urlaub. Hoffe Du hattest einen schönen Tag!
Tina, Mia, Maja, Euch gehts hoffentlich auch gut und Ihr könnt das schöne Wetter geniessen!
Tina, wie läufts mit der Adoption?
Bei mir ist noch warten angesagt, bis das Ergebnis von Kiel da ist.
Wünsche noch einen schönen Abend, Eure Joschi :dance:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ALLEN, SCHÖNE PFINGSTEN!
Hey Joschi ist Kiel nicht NETT, mit der Ostsee direkt vor der Tür, wart ihr dort spazieren???? Wann bekommt ihr das Ergebnis???
Hey Mausi,
beim Notar waren wir letzte Woche und gehen die Unterlagen Ende nächster Woche nach Essen und dann geht es wohl los!
Hey Mia, Urlaub da könnte man ja glatt NEIDISCH werden!
Dieses Jaht möchte ich auch wenigstens 1 Woche in den Urlaub, mal schauen?!?
Gruß an ALLE!
Tschüß Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Tina,
dann biste ja schon bald wieder voll mit im Rennen - und wir bekommen hier mal wieder ein POSITIV ! Schön.

Ansonsten bin ich jetzt voll im Club der 40er aufgenommen - und bis jetzt kann ich nicht klagen - es geht mir blendend !!!!

Ansonsten haben wir eine nette Ablehnung der KK bekommen für die letzte ICSI, und damit es sich für die Kasse auch richtig lohnt, haben sie gleich die humangenetische Untersuchung und die Immunisierung mit in den nicht erstatteten Versuch mitdazugezählt - also der Papierkrieg geht weiter....

Nette sonnige Pfingsten Euch Allen
:dance:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
SCH..... Krankenkasse, als ob man nicht schon genug Streß hat!!! Ich drücke die Daumen halte durch, denn hier sollen wirklich mal wieder tolle Nachrichten her!!!!
Also an Alle strengt euch an!
Bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
Sorry habe ganz vergessen zu gratulieren :dance: , der nächste Geburtsatg bei mir ist dann auch ein RUNDER! Naja aber ich habe noch Zeit! Obwohl man ja eh nur so alt ist wie man sich fühlt. Bin gespannt wann ich dann "Erwachsen" bin!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

Mensch Mausi, wenn man sich da auch noch mit so einem Kram rumärgern muß!! Blöde Kassen, bin eh mal gespannt, wie das alles weitergeht. Wir hatten ja bis jetzt immer Glück...

Tina, was immer ihr da vorhabt (vielleicht kann ich mir´s ein bischen denken?) drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe auf einen positiven Ausgang!!!!!!!!

Joschi, bestimmmt ging alles gut, ihr kriegt bald ein positives Ergebnis und dann kanns endlich weitergehen!!!
Hast Du Deine "Kollegin" inzwischen eingearbeitet? und hast jetzt ein bischen Pause?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche,
liebe Grüsse von einer gutgelaunten und zuversichstlichen Mia :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen

so - habe gerade ein superdickes Päckchen mit Papierkram an die Praxis geschickt. Bin mal gespannt, was die nun daraus machen und vor allem, wie sie dann was begründen oder ob vielleicht garnix passiert.....

.... man kommt einfach garnicht aus diesem Teufelskreis heraus - um irgendwas muss man sich einfach immer kümmern..... :evil:

Ansonsten kämpfe ich gerade mit gekühltem Aromaspray gegen die Hitze an: ACHTUNG - sprüh - hier kommt auch für Euch eine virtuelle Abkühlung :lol:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Haaalllllooooooo!

Melde mich auch mal wieder, die letzten Tage waren ein bischen turbulent, und außerdem gehöre ich jetzt zwar nicht dem Club der 40ziger an, aber dem "Club der 33er"! Tina, ich denk auch immer, irgendwann werd ich bestimmt vernünftiger, aber das scheint wohl noch warten zu müssen....

Ich hoffe, Euch gehts allen gut!!
Joschi, gibts bei Dir schon was neues?

Na Mausi, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen für den Kassenkram.

Ach Mädels, mir gehts so richtig gut grade. Wohl das Wetter, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Sonne und Warm und Heiß und überhaupt muß ich nächste Woche noch 2 Tage arbeiten und dann 4!!!! Wochen garnicht.....
Und irgendwie ist wieder die Ruhe eingekehrt und ich bin richtig zuversichtlich, wie alles auch kommt und irgendwie hab ich so ein unbestimmtes Gefühl, alles wird gut.
In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende wünscht Mia :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“