wollte mich nochmal kurz melden.
@ Ina, erstmal viel Glück für morgen ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

@ all, die jetzt wieder mit den Versuch angefangen haben oder anfangen ich drücke Euch ganz feste die Daumen finde es super das es diesmal soviele sind dann habt ihr ja ganz doll Unterstützung.

@ Anja, Billi, Micha, Martina, bitte schont Euch weiterhin.
@ Troja der Ordner ist super trotzdem das wir DSL haben war der Seitenaufbau beim Ordner hiervor solangsam wie mit einem Modem es war gut das Du einen neuen aufgemacht hast auch wenn ich erst suchen musste das war aber nicht so schlimm dann hatte ich auch was zutun.
Vielen Dank dafür.
@ allen neuen wünsche ich Willkommen, ich bin nicht immer hier im Ordner schaue ab und zu mal rein deshalb könnt Ihr mich nicht kennen.
@ Babs, Conny und Antje Euch wünsche ich mit den kleinen viel, viel Spaß
Wenn jetzt Martina noch mit Ihrem Krümmel dabei kommt dann hat Jannik von Antje ja Verstärkung gegen zwei Mädchen und dann gibt es auch keinen Streit wer wenn bekommt dann ist ja noch einer da

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen habe ja alles zusammen gelegt was, was gemeinsam hat nein Moment doch noch was vergessen
@ Tina, ich wünsche Dir auch alles gute habe gelesen Dir ging es in den letzten Tagen nicht so gut das tut mir leid.
Was macht die Stellensuch hast Du was gefunden.
@ Claudia, wie geht es Dir ? Was macht Dein Rücken auch Dir gute Besserung.
Hoffentlich habe ich jetzt alle, wenn nicht tut es mir leid ich möchte keinen Vergessen.
Mir geht es gut, bin zwar gerade dabei im Schnee zu ersticken aber das ist egal der Schnee muss auch mal sein da mein Hund ihn liebt und gerne darin tobt musste er ja mal kommen.
Da es zur Zeit ruhig läuft bei uns habe ich mal zeit vorbei zuschauen um zusehen wie es Euch geht.
Ich verfolge ja auch schon mal was jeder somacht , ganz egal seit ihr mir ja auch nicht auch wenn ich immer nur mal kurz vorbeischaue oder überhaupt nichts schreibe, ich denke trotzdem schon mal an Euch.
So Ihr lieben werde mich wieder an die Arbeit machen muss noch ein wenig lernen bin doch am Fernstudium dran und da muss man was für tun.
Bis dann
Liebe Grüße
Steffi
P.S. Martina, Billi und Kater es tut mir leid aber wegen dem Wetter werde ich es wohl doch nicht bis in den Sauerland schaffen da ich keine Winterreifen auf dem Auto habe, Torsten braucht leider heute sein Auto sonst wäre es kein Problem, ein anderes mal komme ich bestimmt.
Steffi