DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

wollte mich nochmal kurz melden.

@ Ina, erstmal viel Glück für morgen ich drücke Dir ganz feste die Daumen. *dd* Ebenso möchte ich Deinem Vater gute Besserung wünschen.

@ all, die jetzt wieder mit den Versuch angefangen haben oder anfangen ich drücke Euch ganz feste die Daumen finde es super das es diesmal soviele sind dann habt ihr ja ganz doll Unterstützung. *dd*

@ Anja, Billi, Micha, Martina, bitte schont Euch weiterhin.

@ Troja der Ordner ist super trotzdem das wir DSL haben war der Seitenaufbau beim Ordner hiervor solangsam wie mit einem Modem es war gut das Du einen neuen aufgemacht hast auch wenn ich erst suchen musste das war aber nicht so schlimm dann hatte ich auch was zutun.
Vielen Dank dafür.

@ allen neuen wünsche ich Willkommen, ich bin nicht immer hier im Ordner schaue ab und zu mal rein deshalb könnt Ihr mich nicht kennen.

@ Babs, Conny und Antje Euch wünsche ich mit den kleinen viel, viel Spaß
Wenn jetzt Martina noch mit Ihrem Krümmel dabei kommt dann hat Jannik von Antje ja Verstärkung gegen zwei Mädchen und dann gibt es auch keinen Streit wer wenn bekommt dann ist ja noch einer da :D , Ihr wißt was ich meine ? :oops:

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen habe ja alles zusammen gelegt was, was gemeinsam hat nein Moment doch noch was vergessen

@ Tina, ich wünsche Dir auch alles gute habe gelesen Dir ging es in den letzten Tagen nicht so gut das tut mir leid.
Was macht die Stellensuch hast Du was gefunden.

@ Claudia, wie geht es Dir ? Was macht Dein Rücken auch Dir gute Besserung.

Hoffentlich habe ich jetzt alle, wenn nicht tut es mir leid ich möchte keinen Vergessen.

Mir geht es gut, bin zwar gerade dabei im Schnee zu ersticken aber das ist egal der Schnee muss auch mal sein da mein Hund ihn liebt und gerne darin tobt musste er ja mal kommen.

Da es zur Zeit ruhig läuft bei uns habe ich mal zeit vorbei zuschauen um zusehen wie es Euch geht.
Ich verfolge ja auch schon mal was jeder somacht , ganz egal seit ihr mir ja auch nicht auch wenn ich immer nur mal kurz vorbeischaue oder überhaupt nichts schreibe, ich denke trotzdem schon mal an Euch.

So Ihr lieben werde mich wieder an die Arbeit machen muss noch ein wenig lernen bin doch am Fernstudium dran und da muss man was für tun.
Bis dann
Liebe Grüße

Steffi

P.S. Martina, Billi und Kater es tut mir leid aber wegen dem Wetter werde ich es wohl doch nicht bis in den Sauerland schaffen da ich keine Winterreifen auf dem Auto habe, Torsten braucht leider heute sein Auto sonst wäre es kein Problem, ein anderes mal komme ich bestimmt.

Steffi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Fein Ina! Ich drück alle Däumchen weiter. Und dann darfst Du endlich in die ätzende Warteschleife

@Christiane
NEIN, ich darf nicht zum Schlittschuhlaufen und es darf mich auch keiner von der Arbeit abhalten.

Habe ich etwa schon wieder ins Forum geschrieben? Manno!

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Na, wenn Du Schnee willst, dann solltest Du mal in Eisborn vorbeischauen :D (wenn Du dann bis hierhin kommst :-? :wink: ).
Die ersten Holländer sind schon eingetroffen und der Glühweinstand am Sessellift hat Hochbetrieb :P :P :P :P (sorry, kleiner Keucowitz :wink: )

@ Troja: Nein, niemals nie würde ich Dich von der Arbeit abhalten wollen.
Darfst Du wirklich nicht Schlittschuhlaufen oder willst Du nicht????

@ Steffi: Hey, schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast :D . Wir denken hier natürlich auch immer an Dich :knuddel: !!!

So, und da ruft sie auch schon wieder.............die Nähmaschine!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

@Billi
jetzt habe ich so lange gehofft, dass Du Dich mal meldest und was von unserer Babs erzählst und dann habe ich Dein Posting glatt übersehen.
Da bin ich aber sehr froh, dass mit meiner lieben Babs und ihrer kleinen Maus alles grundsätzlich in Ordnung ist. Ich habe mir große Sorgen gemacht. Wahrscheinlich glaube ich gar nicht mehr daran, dass eine SS auch gut ausgehen kann und alles in Ordnung ist.
Grüsse sie ganz lieb von mir, bitte.

@all
morgen ist mein Termin und ich werde immer rappeliger. Ich finde es so unwahrscheinlich, dass ich noch mal so ein Glück habe, durch ICSI tatsächlich ss zu werden. Und auch ss-sein ... will ich gar nicht. Das ist was, wo man immer Angst hat und hinterher ganz traurig ist, stimmts?
Etwas durch den Wind
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Troja-Maus: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich denke morgen ganz, ganz fest an Dich (um wieviel Uhr ist denn der Termin?). Und Du wirst sehen, alles wird gut :knuddel: . Du machst jetzt immer schön einen Schritt nach dem anderen und wir sind ja für Dich da :knuddel: !! Und Ende des Jahres stehen wir dann da mit unseren Zwillis :D (ich darf doch auch welche, oder???). Gib nicht auf und verlier nicht den Mut!!!!

@ Diätclub: Hey, da ist mir doch gerade mal aufgefallen, daß wir am Montag recht wenig Meldungen bekommen haben :o !
Was ist mit Babsi und auch Troja?????? Behaltet Ihr jetzt Eure Daten für Euch oder habt Ihr sie in Geheimschrift ins Forum geschrieben, damit wir sie nicht sehen können :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Geheimschrift.
Hier noch mal:

Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Christianchen, Du bist soooo lieb!!!
:D
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Ich bin sofort mit meinem Geheimschriftsichtbarmachstift über Dein Posting gegangen :P .......... ja, sag mal, ist das wirklich war :o ???? Na, da hast Du aber schon das eine oder andere genascht in Madrid, oder :wink: ????
Aber nächste Woche mußte wieder mit normaler Tinte schreiben. Ich weiß ja nicht, ob die anderen auch alle so einen Geheimschriftsichtbarmachstift haben und dann sind die hinterher noch traurig, daß wir Geheimnisse haben :wink: :P .
Ja, ich bin lieb :D :D !!

@Rapunzl: Na, noch lustelig im Schnee unterwegs??? Oder ist das Päckchen so groß, daß Du es garnicht nach Hause bekommst :o ????

Mensch, dieses Teddy-T-Shirt kostet mich echt den letzten Nerv. Jetzt ist es fertig, aber ich muß dem Teddy den Kopf abbauen, um es anzuziehen. Das hatte ich allerdings schon vorhergesehen, weil der Teddy einen echten Bumskopf hat :x !
Aber die Geschichte mit dem Plusterstift scheint auch nicht so dolle auszusehen. Naja, ich warte mal die Trockenzeit von 6 Stunden ab :roll: .

@ Tina: Es gibt doch Textilkleber. Meinst Du damit könnte ich Filzbuchstaben auf das T-Shirt kleben :help: ????

So, jetzt nähe ich erstmal an meinen Vorhängen!!! Das ist sicher einfacher.....
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Seid ihr jetzt alle im Schnee?
Dann muss ich mich wohl auf anderen Seiten im INternet rumtreiben und arbeiten.
Na gut.
Troja
Hier liegt übrigens kein Schnee mehr.
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, ich hab Dir doch geschrieben *ganzbeleidigtguck* !!!!!
Zähle ich denn garnicht *jetztganztraurigist*
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“