Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annett75
Rang1
Rang1

hallo Ela und die anderen... von Annett

Beitrag von Annett75 »

Hi Ela,

ich hatte ja versprochen mal in Deinen Ordner zu schauen - also hier bin ich! :lol: Ich hoffe es geht Dir gut???? Meine neueste Entwicklung habe ich im Netdoktor gepostet - leider gibts bei mir keine Fortschritte...

Aber ich habe eine Frage, zu welcher mir hoffentlich viele ihr Statement geben: :help:
Welche Möglichkeiten hat man noch nach einer fehlgeschlagenen Clomifen-Behandlung, wenn man nicht verheiratet ist? Habt ihr schon mal über Adoption nachgedacht??

Würde mich wirklich freuen möglichst viele Meinungen zu hören.

Seid herzlich gegrüßt von Annett
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Annett,

wir haben uns sehr mit Adoption auseinander gesetzt, weil für uns am Anfang keine Behandlung in Frage kam und wir eigentlich gleich adoptieren wollte. Wenn Du Fragen hast, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Ist vielleicht zu persönlich, wenn ich Dich Frage, ob oder warum Du nich heiraten willst :oops:
Wie viele Behandlungen mit Clomifen hast Du denn schon hinter Dir?
ich werde wohl demnächst mit meiner ersten Behandlung beginnen.

Liebe Grüße Nicole

Viele Liebe Grüße an Alle!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole, wie schön, dass die doofe Zyste weg ist, hoffentlich ruft sie laut nach meiner, ich will nämlich nächsten Monat lieber einen Eisprung haben, und dann kann ich keine Zyste brauchen.

Anett, Clomifen ist nicht gerade das beste Stimu-Medikament. Ich würde dir empfehlen, es mit Spritzen zu versuchen. Effektiver und besser verträglich.
Eione weitere Möglichkeit wäre, die Behandlung selbst zu zahlen, dann kannst du natürlich auch IVF machen. Oder du heiratest!

LG euch allen, geht raus an die Sonne, es ist herrlich!
Berni 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole, wie schön, dass die doofe Zyste weg ist, hoffentlich ruft sie laut nach meiner, ich will nämlich nächsten Monat lieber einen Eisprung haben, und dann kann ich keine Zyste brauchen.

Anett, Clomifen ist nicht gerade das beste Stimu-Medikament. Ich würde dir empfehlen, es mit Spritzen zu versuchen. Effektiver und besser verträglich.
Eione weitere Möglichkeit wäre, die Behandlung selbst zu zahlen, dann kannst du natürlich auch IVF machen. Oder du heiratest!

LG euch allen, geht raus an die Sonne, es ist herrlich!
Berni 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Berni,

die Zyste wird bei Dir nun auch wegsein!!!!!!!!!!!!
Geht garnicht anderst!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wieso ist denn Clomifen nicht gut? Soll es evtuell auch nehmen?

Liebe Grüße Nicole :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole[/b][/b], erstens ist Clomifen voll von unerwünschten Nebenwirkungen. Zweitens kann es Krebserregend wirken. Die Wirkung, die es erzielen soll, erzielt es nicht immer, dafür bekommt Frau nahezu immer Zysten!!! Spritzen sind zwar teurer, aber wesentlich effektiver und du bekommst nicht so schnell Zysten. Haben mir auch die Repro-Ärzte hier gesagt, sagt auch mein Kiwu-Arzt!
LG, Berni
8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Berni,

was sind das denn für Spritzen, die man statt Clomifen nimmt?
Bin ganz überrascht, da meine FA und auch der Doc in der Kiwu Klinik gesagt haben, das Clomifen ein eher harmloses Medikament sei?????? Habe extra beide gefragt. Hast Du Clomifen nie genommen?
Bin nun schon verunsichert.

Liebe Grüße Nicole :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Nicole und Anett, hier stehen ja schon die Antworten die ich euch gegeben hätte!

Ich selbst nehme Clomi jetzt seit September 2002. Das heißt: Jeden Monat Eierstockkontrolle!!! Um Zysten früh genug zu erkennen!

Vielleicht habe ich ja Glück und das war jetzt der letzte Monat....

Ela, was macht die Mens???
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

:dance: :P :lol: :lol: :lol: HERZLICH WILLKOMMEN ANNETT :lol: :lol: :lol: :P :dance:

schön dass du meinen ordner gefunden hast

:knuddel: :knuddel: :knuddel: DICH ANNETT :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal doll
ela30

Beitrag von ela30 »

:lol: HALLO IHR LIEBEN :lol: melde mich mal zurück
.

leider gibt es bei mir nix neues.

meine mens ist immer noch nicht da,muß mich bis freitag wohl gedulden.

schön das annett jetzt auch bei uns ist,hoffe von NETDOKTOR folgen noch welche.

@ annett ,ja über adoption schon geredet nur leicht wird es nicht sein ,sind viele vorraussetzungen nötig um dort mit in die warte liste zu kommen.

@joi & ute,genießt ihr das wetter? grüße euch mal ganz LIEB.

@ gik & gorilla schön das es bei euch weitergeht,bin gespannt wer von uns die nächste ss ist.

@nicole und berni,was würde ich ohne euch zwei nur machen :cry:

sunflower und speedy mal ganz lieb in die arme nehme und knuddel ,damit sie es nicht vergessen,das auch dieser ordner vieeeeel spaß und geknuddel braucht (besonders ich).

ich hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja melden und mich Z.B. :knuddel: :D :lol: :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle,eure ELA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“