Hallo! Jetzt wollte ich mir mal nach soooo vielen Tagen Abstinenz in Ruhe die Zeit nehmen, nachzulesen und falle doch über die 1. Seite
HURRA
Anja, das freut mich sehr für dich. Vor allem bin ich fasssungslos, dass es gleich bei 2 Kryos hintereinander geklappt hat. Deine Erkältung hat auch Wunder gewirkt

Was hat denn dein Mann dazu gesagt?? Er ist wahrscheinlich aus allen Wolken gefallen.
Bienchen, meinst du wirklich, dass es nicht klappt? Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber die Erfahrung zeigt, dass schon mehr Frauen gedacht haben, dass es nicht geklappt hat und dann war es doch anders. Der Körper spinnt einfach in der Zeit.
Andrea, dein US war auch o.k.? Das das Kind nur ein kleiner Stups ist, weißt du aber

Meine Freundin ist jetzt in der 14.Woche und am Donnerstag hat sie mir ihr neuestes US-Bild gezeigt. Ein kleiner Alien, totaaaal süß. Aber das siehst du ja auch in ein paar Wochen.
Anke, ein Geschenk aus dem Laura Ashley Laden? Das hätte ich mir ja denken können

Hast du den Laden noch nicht leergekauft?
Mein Mann hatte am Donnerstag einen Unfall

Ihm ist nichts passiert, aber der Schreck ist mir ganz schön in die Knochen gefahren. Er ist vom Nachtdienst um 6 Uhr nach Hause gefahren und auf der Fahrt im Wald "eingeschlafen". Ja, ihr habt richtig gelesen. MEIN MANN schläft während dem Fahren. Als er den ersten Pfosten umgemäht hat, ist er wach geworden, aber da war es eigentlich schon zu spät zum einlenken und er hat die Leitplanke, die da gerade aus dem Boden kam als Rampe benutzt, abgehoben und im Wald an einem kleinen Baum zum Stehen gekommen. Er hat mich angerufen, da habe ich noch im Bett gelegen. Ich dann natürlich rausgesprungen, geduscht im Schnellverfahren und hingefahren. Aber wie gesagt, es ist ihm nichts passiert und alles andere ist ersetzbar.
Gestern hatte er dann Termin mit dem Gutachter und der hat gesagt, dass das Auto einen Totalschaden hat, dahingehend haben wir wenigstens Glück gehabt. Durch die Leitplanke hat er das komplette Auto von unten aufgerissen einschl. Motoschaden und das Dach hat einen Knick. Jetzt geht die Suche nach einem anderen los, aber wahrscheinlich werden wir wieder den selben nehmen, wahrscheinlich einen Neuwagen.
Ich werde mich jetzt erstmal dem leidigen Hausputz widmen.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)