spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten abend ihr lieben!

mein hcg ist kleiner als eins ich bin nicht schwanger. ich muß ab morgen früh 3 x täglich und zwar 10 tage lang tabletten nehmen. :cry:
durch die DR spritze bekomme ich meine tage nicht mehr und auch keinen eisprung. nach den 10 tagen soll ich eigentlich meine tage kriegen.

so das waren die neuigkeiten. werde mich erstmal in mein schneckenhaus verziehen und grübeln ob ich nicht doch aufhöre mit der ganzen sache, den ich tue meinem körper ja nichts gutes an.

wünsche euch vielglück und einen schönen abend.

anoli

drücke euch weiterhin die daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo Mädels!

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest[/size]

Heute geht es mir schon wesentlich besser. Laßt mich hier nicht alleine !

Viele liebe Grüße

Anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo Anoli,

das tut mir sehr leid. Ich freue mich total über meine ss aber es ist mir auch ein wenig unangenehm hier zu schreiben weil ihr noch nicht ss seit. Ich wünsche allen vom ganzen herzen eine SS. Ich bete auch immer fleißig, vielleicht hilft es ja bald.
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Feiertage

Wünsche euch frohe ostern

liebe grüße sunny
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

sunny jetzt muss ich aber mal schimpfen hör mir mal zu du hast genau das selbe duchgemacht wie es wir noch machen und wir freuen uns so für dich und es gibt uns hier den mut und die hoffnung weiter zumachen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir brauchen hier im ordner so ein mädl wie du es bist oder was sagt ihr dazu????

ich wünsch euch auch ein schönes osterfest eure stephi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels...!!!!

Da muss ich Stephi aber recht geben ...!!!!...
Sunny... :knuddel: :knuddel: ---Du freust Dich ab jetzt auch hier im Ordner superdolle..... :dance: :dance: .....wir brauchen Dich und Deine SS-Viren...

Anoli...lass Dich knuddeln.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: bald starten wir alle zusammen.....dann klappt`s... *dd* *dd* *dd*

Stephi...wie siehts bei Dir aus ???? :knuddel: :knuddel:

So ich muss los zur Arbeit ....
wünsche Euch noch einen schönen Feiertag...
LG susi

stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu ihr lieben war heute beim doc besprechen wie es weiter geht .also ich muss auf mens warten und dann geht es weiter mit stimmu .drückt mir bitte die daumen.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Super Stephi....dann gehts ja bald wieder los.... :dance: :dance:
Daumen sind natürlich gedrückt.... *dd* *dd* *dd*

LG susi
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

Ich drücke fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe mich entschlossen euer Maskotchen zu sein :D :D :D

Ich hoffe es klappt jetzt dann bei euch.
Ich wünsche euch noch frohe ostern.

bis dann

cu sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo Ihr drei!

Sunny das ist eine super tolle Idee. ICh bin auch der Meinung das Du hier bleiben sollst, denn wenn du gehst, geht auch ein stück Hoffnung.

Weißt Du wenn ich traurig bin dann brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen zu haben weil Du schon schwanger bist!

Wenn es uns nicht gut geht und wir schreiben das hier dann ist es immer schön jemanden zu haben der einen wierder aufbaut, mit den man seine Sorgen und seine Ängste teilen kann.

Und Du gehörst nun mal zu uns. Wir werden auch noch schwanger. Ich zum beispiel habe ja noch 3 ICSI Versuche. Ihr tut mir jetzt schon leid wenn ich in stimmu bin :wink: .

Aber ich hoffe auch auf Euch zählen zu können.

So nun habe ich heute so viel schon gemacht das ich fix und alle bin. Habe heute alle Fenster geputz und Gardinen gewaschen aber mit meinem Mann zusammen ansonsten wäre ich morgen noch nicht fertig.

Einen schönen Abend noch.

Anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo,

ich wünsche euch ein frohes Osterfest.
Ich hoffe euch bringt der Osterhase viele Geschenke.

Also bis bald

Liebe grüße
sunny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“