Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Alex,
die Geschichte war echt gut. So geht es wohl einigen Leuten, die meinen alles über einen zu wissen und wie man reagiert ...haha...die Hormone haben Dir wohl keine schlechte Laune gemacht damals, haha!
Ja, so ein Magen-Darm-Virus ist eine sehr gemeine SAche und hält auch gut und gern drei TAge an mit Durchfall und Erbrechen (ist im Moment eh wieder weit verbreitet), das kriegt man dann ja auch schon mal schnell. Und für PU kannst Du Dir dann schnell mal einen Tag und den nächsten frei machen...grins...

Toi toi toi Dir und Berni, daß die Mens endlich kommt! DAs wird schon klappen!
Wann habt ihr mit der Pille aufgehört? Rechne mal vier TAge drauf und schon ist die Mens da! :wink: (öh, hoffe ich)

Berni, hast Du gefeiert? Du hast ja gar nix erzählt! Wir haben doch alle an Dich gedacht!
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Klara , wenn ich danach gehe mit den 4 Tagen , dann hätte ich sie am WE bekommen müssen , aaaaaaaaber hab ich ja nicht :D , also heisst es warten warten warten :D , aber das lernt man ja in einer KIWU behandlung :wink:

Ja , und dieser Magen Darm Virus muss mal wieder schrecklich sein , bei uns hier ist er zwar noch nicht so verbreitet , aber wer weiss was in ca 14 Tagen ist :wink:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Huhu Alex,
echt, das hättest Du sie schon am Wochenende bekommen müssen? Das ist aber mal eine Merkwürdigkeit! Deshalb schluckt man doch diese Dinger, damit das überhaupt berechenbar ist. Ts. Die anderen Tricks und Tipps sind ja dann in die BAdewanne gehen und GV. Natürlich auch einzeln und nicht unbedingt direkt hintereinander :oops: Ja doll und das war auch schon alles aus der Trickkiste. Merkst Du denn schon was???
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Däumchen, ich kann sie gut brauchen. Bin heute etwas in Eile und weiss nicht, ob ich morgen zum schreiben komme. Aber spätestens Donnerstag gibts einen aktuellen Bericht!
Ausgelöst habe ich mit Puregin oder so ähnlich (ist schon im Müll)...

Man, bin ich nervös.

Macht es gut und ich will am Donnerstag nur gute Nachrichten lesen, gell!

liebe Grüße

Manu (nervös)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :)
nach dem ich heute mal meine Betten und auch die Gästebetten neu bezogen habe und auch die Bezüge auch gleich gewaschen und aufgehangen habe nehm ich mir jetz mal ne kleine Auszeit. MMM wird wohl nicht lange dauern denn es sieht hier sehr nach Regen aus und meine Wäsche ist noch draußen.

Liebe Manu ich drück Dir ganz ganz fest die Däumchen für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suni das mit der Pille scheint aber wohl normal zu sein das man hin und wieder etwas länger warten muß das die Mens kommt, bei mir war es beim ersten Versuch das ich nach Absetzen der Pille nach 2 Tagen meine Mens bekam und beim zweiten erst nach 4 Tagen. Mach Dir mal keine Gedanken die kommt bestimmt bald. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es soweit ganz gut morgen muß ich zu meiner FÄ habe US wegen Zystenausschluß und auch gleichzeitig Krebsvorsorge. Tja und wenn dann mein Blut auch nohc ok. ist kann ich dann am Sonntag mit Decapteptyl anfangen zu spritzen und ab 15. nun dann auch mit der Stimmu. Juhuuu entlich ist der Tag X nicht mehr weit weg.

Liebe Grüße an alle und mal ne Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Runde an Euch.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

boar, ich hab so Unterleibsschmerzen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich hab die mens, tata. Von mir aus kann sie aber direkt wieder die Düse machen, geht mir voll auf den Senkel, die dumme Kuh!
Alex, soll ich sie dir per Eilbote schicken??

Mann, ich bin sooo froh, nun kann ich also am Donnerstag lospieksen.
Freu!

LG, Berni
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Super Bernie, mein Päckchen kam also doch noch an :lol: :lol: Was ein Glück ! Genieße die Zeit, das wird erstmal die letzte Mens für eine SEEEEHHHHHRRRRR lange Zeit sein :wink:
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Na, ihr lieben, wie sieht es aus?

Alex, ist die mens angekommen?

Berni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Ja Berni , hast du die Mensviren gestern in die Luft geblasen ????? :D Auf jeden fall sind sie eben (an)gekommen . Bin ja mal gespannt was mein Doc sagt :-? eigendlich sollten sie doch 4 Tage nach ende der Pille kommen , das wäre letzten Samstag gewesen :-? . Aber das beweist mal wieder das mein Körper sich da nicht reinreden lässt :D

Klara , das mit den Trick ( Badewanne und Sexeln )hab ich doch schon am WE ausgiebig probiert :D :oops: , aber nun ist sie ja da :dance:

Manu , ich *dd* für morgen , und nicht den ausführlichen bericht vergessen :D

Danni , und was macht dein einzelkämpfer ???? *dd* :knuddel:

Broesel , na dann liegst du ja jetzt auch in den Startlöchern , ich glaube das wird ein sehr heisser monat :D

So ihr lieben , ich muss jetzt nochmal in meinem anderen Ordner nachschauen , ich glaube wir haben Nachwuchs :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

mann, war ich gestern nervös. Aber nun ist es ja vorbei. Es wurden 5 EZ punktiert. Sperma war ang. gut, so dass wahrscheinlich IVF gemacht wurde. Muss heut um 10 anrufen, wie's ausschaut... bittebitte Däumchen drücken, dass sich unsere "Fortpflanzungszellen" genauso lieb haben wie wir!
Mir tut nur mein Bauch so weh. Wenn ich mal sitz, geht's, aber wenn ich mich hinsetze --- auaaaaa..... War das bei Euch auch so?

Liebe Grüße und bis später

Manu :wink:

P.S.: meine Däumchen sind natürlich für Euch gedrückt! *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“