Hallo ihr Lieben "Zweittäter" ( von Susan geklaut)
mensch Susan, schade das der Versuch abgebrochen werden mußte, aber wenigstens sind deine Eiskimos noch schön in Grönland und somit ist in dieser Hinsicht nix verloren ! Das mit den 2 weiteren Versuchen ist doch auch supertoll, ist immer besser noch was in Peto zu haben, mir reicht auch oft die Gewißheit, das noch was geht, egal ob man es in Anspruch nimmt.
Das mit dem Altersunterschied hatte ich mir auch anders vergestellt, falls es gleich klappt wären es ja "nur" 3 Jahre. Ich wünschte mir die Kinder auch enger beinander, aber hauptsache es kommt überhaupt noch eins. Ich muß dann auch immer an andere denken, bei denen es überhaupt nicht klappt ( meine Freundin hat leider gestern auch das Ergebniss der 2. ICSI bekommen - negativ

).
taschenbear, hoffentlich siehts nächste Woche besser aus, aber ich bin zuversichtlich, das wird schon !
bibi, na wie wars heute in KiWuZ ?
bea, na sind die Zähne durch ? Diese Woche war aber allgemein eine schlechte Woche bezüglich Schlaf, gestern haben fast alle Krabbelgruppen-Mamas gejammert. Meine ist heute auch total durch den Wind, ist seid 5.11 Uhr auf den Beinen und nix geschlafen. Dementsprechend aufgedreht ist sie. Um 19.00 Uhr gehts dann aber heute in die FALLE ! Basta !!
Lu, huhu ein schönes WE. Hast Du heute angefangen ? Mit welchen Medis stimmulierst Du denn ?
Übrigens bin ich schon am überlegen, wegen der Auslösespritze ( wahrscheinlich Mo -Abend). Hab leider keine Freundin, die sie mir spritzt ! Wie habt ihr denn das bisher gemacht ?
So, bald ruft auch der Grill !! Aber erst mal die Kleine ab ins Bett und dann ein bischen die Ruhe genießen ( ... später ist die Wäsche noch dran!?!)
Liebe Grüße