jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen.
Schau es kommt wie bei Kami nur auf die richtige EZ an.
Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Penti

werden logo auch weiterhin gedrückt damit die Werte schön steigen!
   werden logo auch weiterhin gedrückt damit die Werte schön steigen! 
   Qualität ist auschlaggebend nicht Quantität. Bei den beiden muß nur "die richtige" dabei sein dann hat's gereicht. Also gib ihnen eine Chance!
  Qualität ist auschlaggebend nicht Quantität. Bei den beiden muß nur "die richtige" dabei sein dann hat's gereicht. Also gib ihnen eine Chance! 
   sind auch für dich gedrückt!
  sind auch für dich gedrückt! für den 2. Test.
 für den 2. Test. nicht viele, sondern die richtigen müssen es sein.
 nicht viele, sondern die richtigen müssen es sein. 
   EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net">

. Das sieht doch wirklich super aus.!!!!!
 . Das sieht doch wirklich super aus.!!!!!    

für den 2. SST.
  für den 2. SST. 
   . Wenn die Richtigen dabei sind, dann kann es auch mit 1 oder 2 EZ klappen. Nur den Kopf nicht hängen lassen.
 . Wenn die Richtigen dabei sind, dann kann es auch mit 1 oder 2 EZ klappen. Nur den Kopf nicht hängen lassen.   

! Das sieht doch gut aus. Ich werde natürlich weiterhin
 ! Das sieht doch gut aus. Ich werde natürlich weiterhin  

damit der Wert schön steigt!
 damit der Wert schön steigt! 
   euch die Daumen. Es kommt nicht immer auf die Quantität an. Das wird schon!
 euch die Daumen. Es kommt nicht immer auf die Quantität an. Das wird schon! 
   Super! Gratuliere!
 Super! Gratuliere!   

weiterhin!!! Und am Montag kommst Du sofort in die andere Liste! Ja, ich bin da auch immer mächtig am heulen vor Glück bei einem pos. Test. Superschön, weiter so!
 weiterhin!!! Und am Montag kommst Du sofort in die andere Liste! Ja, ich bin da auch immer mächtig am heulen vor Glück bei einem pos. Test. Superschön, weiter so! . Ruf einfach an wenn Du Zeit dazu hast. Also
 . Ruf einfach an wenn Du Zeit dazu hast. Also   
   für Deine Kryos! Wieviele lässt Du Dir denn zurückgeben?
 für Deine Kryos! Wieviele lässt Du Dir denn zurückgeben? 

Ich wollte auch immer Zwillis! Aber es ist wirklich egal, wenn Du mal ss bist. Ausserdem ist es wohl für die erste SS mit einem viel leichter. Ausserdem können es auch noch eineiige Zwillis werden
 Ich wollte auch immer Zwillis! Aber es ist wirklich egal, wenn Du mal ss bist. Ausserdem ist es wohl für die erste SS mit einem viel leichter. Ausserdem können es auch noch eineiige Zwillis werden  ! Jetzt erst mal
 ! Jetzt erst mal   für eine schöne Teilung und dass sich der Kampfkrümel schön durchbeisst und bei Dir einnistet.
 für eine schöne Teilung und dass sich der Kampfkrümel schön durchbeisst und bei Dir einnistet. 
   für Deine beiden Krümelchen! Ja, da würd ich bei BBN auch auf den Putz hauen, wenn mit Deinem Arzt 40/60% IVF/ICSI abgesprochen war, dann soll Doc. Brückner nicht einfach umentscheiden! Was soll das?!
 für Deine beiden Krümelchen! Ja, da würd ich bei BBN auch auf den Putz hauen, wenn mit Deinem Arzt 40/60% IVF/ICSI abgesprochen war, dann soll Doc. Brückner nicht einfach umentscheiden! Was soll das?!