Hallo,
Kami:
Super! Gratuliere!
Ich habs gewusst, dass es klappt! Das hast Du bisher super gemacht.

weiterhin!!! Und am Montag kommst Du sofort in die andere Liste! Ja, ich bin da auch immer mächtig am heulen vor Glück bei einem pos. Test. Superschön, weiter so!
Tina: Da die Kryos ja schon einen Tag alt sind, wenn sie eingefroren werden, sind es vom Auftauen bis zum Transfer nur 4 Tage! Moment, ich schau mal in meinen Aufzeichnungen nach, also, wenn am Samstag aufgetaut wird, dann ist wohl am Mittwoch Transfer. Wenn am Samstag Punktion wäre, dann wäre ja erst am Donnerstag Transfer. Bei Kryo dann eben einen Tag früher, also Mittwoch Transfer. Also meine Kryos haben das Auftauen bisher immer überstanden. Die haben da im Labor von BBN ein Händchen dafür

. Ruf einfach an wenn Du Zeit dazu hast. Also

für Deine Kryos! Wieviele lässt Du Dir denn zurückgeben?
Michi:

Ich wollte auch immer Zwillis! Aber es ist wirklich egal, wenn Du mal ss bist. Ausserdem ist es wohl für die erste SS mit einem viel leichter. Ausserdem können es auch noch eineiige Zwillis werden

! Jetzt erst mal

für eine schöne Teilung und dass sich der Kampfkrümel schön durchbeisst und bei Dir einnistet.
Rebeca:

für Deine beiden Krümelchen! Ja, da würd ich bei BBN auch auf den Putz hauen, wenn mit Deinem Arzt 40/60% IVF/ICSI abgesprochen war, dann soll Doc. Brückner nicht einfach umentscheiden! Was soll das?!