Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
super das mit dem urlaub :dance:
willst du dann bei der anderen stelle aufhören zu arbeiten?
das wäre super wenn du mir mal ein paar seiten schicken würdest :knuddel: .ich habe bisher nichts gescheites gefunden.

stefine wie kommt es das ihr umziehen wollt?
in eine größere wohnung?
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Nein, mit meinem Job möchte ich nicht aufhören. Das werde ich nur zusätzlich machen, wenn erstmal alles läuft, sind es ein paar Stunden in der Woche extra.
Ich mache ja keine Abendschule mehr und habe ja die Zeit über, da ich ja eh nur Teilzeit arbeite.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Chrissi, wir wollten eigentlich schon lange umziehen, aber es kam entweder etwas dazwischen, oder wir hatten nicht so rechte Lust zum Suchen. Diesmal eigentlich auch nicht, aber irgendwann mußten wir ja mal anfangen. Unsere Wohnung ist zwar eigentlich groß genug, aber mit den Vermietern war es immer total nervig und die Nachteile wurde auch immer nerviger. Jetzt haben wir ein Haus gefunden in Quickborn. Hat sich ganz spontan, völlig ungeplant und unerwartet ergeben. SUPER !

Hanni, DU hörst Dich GUT an ! :dance: Wohin willst Du denn in den Urlaub ? Kannst natürlich auch beim Kisten schleppen helfen..... :P :P Und einen Nebenjao hast Du auch ? Ist doch klasse. Wir haben uns entschieden, gleich weiterzumachen mit den Versuchen, was solls. Sonst müßte ich wieder bis zum Sommer warten, erst der Umzug, dann Urlaub etc., ist doch immer irgendwas. Und das ist mir definitiv zu lang, mir hat die Zwangspause letztes Jahr schon gereicht. Tja und seelisch..... hmmm. Keine Ahnung, manchmal denke ich, daß ich auch mit Trotz rangehe. Gerade der letzte Versuch hat mir ja gezeigt, daß man sich eh' auf nix verlassen kann, und wie mans macht ist es sowieso verkehrt, also was solls. Ist ja vielleicht auch nicht richtig, aber ich denke, irgendwann MUSS es doch klappen... :?: Mal sehen...

Viele Grüße
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
mensch,wir sollten mal ne vermißtenanzeige aufgeben.

RICKY WO BIST DU ?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

Sorry, habe mein Formtief noch nicht wirklich überwunden!
Bin froh, dass morgen Wochenende ist, kann es nur leider nicht auf dem Sofa verbringen, da morgen und Samstag schon wieder Termine anstehen... :(

Hanni, schön, dass es dir gut geht! :)

:knuddel: euch alle und bis die Tage!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Mensch, Ricky, jetzt hörst Du Dich nicht so gut an - aber danke für Deine Meldung.
Brauchst wohl auch mal wieder Urlaub, was? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stefine: Dieses Trotzgefühl kenne ich auch vom letzten Jahr. Naja, ich schiebe meinen letzten Versuch aber jetzt weit von mir, habe ja nun auch zum Glück ganz andere Dinge im Kopf. :D
Wird der Versuch wieder genauso durchgezogen?
Ja, verlassen kann man sich leider auf nichts oder ist vielleicht auch gut so. Ich wünsche Dir, daß es jetzt endlich Dein letzter Versuch ist. *dd* *dd* *dd*
Schön, daß ihr ein Haus gefunden habt. Ich fahre nach Sylt - man gönnt sich ja sonst nichts. :wink:

Chrissi: Habe Dir 'ne PN geschickt. :wink:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Morgen setze ich mich mit meinem Nachbarn zusammen, alles bekakeln wegen dem Job. Abend gehen wir mit Freunden zum Bowlen. :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ricky :knuddel:

hanni vielen dank :knuddel: dann hab ich am we ja was zu tun :D viel spaß beim bowlen.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, Sylt, wie schön!! *schwärm*
Fährst du dann alleine, oder kommt dein Mann mit?
Wir fahren im Sommer auch wieder zwei Wochen nach Sylt!! :dance:

Mein Tief liegt weniger daran, dass ich urlaubsreif wäre, obwohl das natürlich auch schön wäre, mal wieder Urlaub zu haben!
Es ist eher unser aller Lieblingsthema, was mich grad mal wider etwas mehr beschäftigt, seit ich bei dieser Alternativbehandlung war...
Irgendwie glaube ich nicht wirklich daran, trotzdem beschäftigt mich sehr, was ich dort zu hören bekam!
Außerdem mußte ich über fünf Tage Tropfen nehmen, die mir nicht wirklich gut bekommen sind, aber das ist jetzt wenigstens wieder vorbei!

Wünsche euch einen schönen Samstag! :knuddel: :knuddel:
Wir fahren heute Abend zu meiner besten Freundin, Geburtstagsnachfeier.
Werden aber nicht lange bleiben können, weil mein Mann Frühschicht hat und um fünf aufstehen muss...
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Ricky: Du, ich drück Dich einfach mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin zum Glück endlich raus aus meinem Tief, dank der vielen Ereignisse.

Du machst mich immer neugieriger, was diese Alternativbehandlung auf sich hat und was Du für Tropfen nehmen mußtest.
Ich lese gerade ein Buch, was Chrissi :wink: mir empfohlen hat: "Wenn die Seele Nein sagt" - erkennt man sich so schön wieder und ist gut geschrieben.

Ich fahre alleine nach Sylt. Zwar verstehen Männe und ich uns zum Glück wieder besser, aber eine kleine Auszeit kann trotzdem mal nichts schaden.
Im Sommer verreisen wir aber wieder zusammen, da wollen wir wieder in die Berge fahren.

Chrissi:Seid ihr nun ordentlich am Ahnenbuddeln? :wink:

Das Bowlen war sehr lustig, ich hatte auch mal wieder einen kleinen Schwips.
Und mein Nachbar hat mir zwei Kartons mit Arbeit mitgegeben, außerdem habe ich ihm sein Buchhaltungsprogramm abgekauft, und Gerd hat es erfolgreich installiert. Dann kann ich mich jetzt so richtig ins Zeug legen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ricky du machst mich auch total neugierig.

hanni ich finde auch das mann sich auf einigen seiten im buch wiederfindet.

euch noch einen schönen rest sonntag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“