Morgen Mädels,
ich versuch es heute nochmal mit einer Mail. Langsam geht es bergauf mit mir. Der Schnupfen ist lockerer geworden, es reicht aber immernoch zu. Mein Kopf dröhnt wie verrückt und der Husten ist auch nicht ohne. Wurde gerade von einem Kollegen mit einer heißen Zitrone versorgt. Ist doch nett, oder? Dafür machen alle einen Riesenbogen um mein Büro. Man hält nur telefonisch Kontakt. Überlege schon, ob ich heute Mittag gehe und mir einen Karenztag gönne, wenn die Tabletten nicht anschlagen. Hab nur noch morgen zu arbeiten und dann ein gaaaannnnnzzzzzzzz langes WE. Natürlich wird am WE das Wetter schlechter. Wir wollten schöne lange Spaziergänge im Wald machen. Dafür können wir vielleicht den Kamin anschmeißen
@Gofi, morgen ist es soweit. Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt. Wirst sehen, dass alles i. O. ist. Über den Tipp Deiner männl. Kollegen kann ich ja nur lächeln. Wenn Männer erkältet sind, sterben sie doch fast. Aber die große Klappe haben.
@Karin, schon Post?????
@Sternchen, wo bist Du?????
@Biene, Du Arme. Ich dachte, Ihr seid endlich übern Berg. Wie geht es der Kleinen in der Zwischenzeit. Hoffe, sie musste nicht ins KKH.
@Doreen, so ein Mist mit der KK. Mach denen ordentlich Dampf unterm Hintern. Bist Du schon überfällig mit Deiner Mens? Bei mir hatte die sich nach jedem Versuch um 2 Wochen nach hinten verschoben.
@Schnuffel, bekochen ist auch gut. Asiatisch esse ich auch megamäßig gern. Hast Du im Wok gekocht? Habe meinem Mann zum Geburtstag vor 3 Jahren einen geschenkt und noch nie benutzt. Falls Du ein Rezept parat hast?
@Fabius,alles im grünen Bereich? Was machen Deine Halsis?
@Dribbel, Gruß aus der fernen Heimat
Muss jetzt noch was tun.
Bis später vielleicht
Ginga