Liebe Mütze
Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag, es muss!!!! der letzte sein ohne Kind!!! Du hast es einfach endlich verdient Mama zu werden!!!
Wir wünschen es dir von ganzem Herzen.
Weg sind wir noch nicht - voraussichtlich Sonntag oder Montag!
Ich war heute nochmal bei der Heilpraktikerin. Bin ehrlich gesagt nur enttäuscht.
Sicher ist deine HP besser, Petel. Es war ja letzte Woche 2 Stunden lang ein reines Aushören - von trocknen Haaren über Stuhlgang bis zur Lieblingsgardine... (gut letzteres ist erfunden aber so ähnlich) Angefasst oder befühlt hat sie mich gar nicht (dachte mir so das das so geht??? )
Heute hat sie mir 2 Präperate präsentiert in Glasflaschen ohne das ich wissen durfte was es ist und ich sollte sagen was ich fühle, musste die Fläschchen mit den Globulis drin eine Minute halten. Wenn ich nichts fühle wäre das auch OK. Also, da ich wirklich nichts gefühlt habe (außer das Glas natürlich - aber was wollte die denn von mir?

) habe ich gesagt dass ich nichts fühle ... und das mir gleich der Arm einschläft. Sie springt total drauf an und sagt dann sei das das richtige Mittel, weil es mich ruhiger machen soll.
Das wollte sie mir dann also in hoher Einmaldosis verabreichen und ich sollte in 6 Wochen wieder kommen und berichten... dann hätte sie noch was anderes tolles für mich. Als sie dann sagte dass HP- Mittel zunächst das eigentliche was es zu bekämpfen gibt verstärken kann (sprich aus der erwarteten Ruhe wird nun der perfekte Zappel- Rumbi) da hab ich ihr gesagt das ich das gerade die nächsten 2 Wochen gar nicht gebrauchen kann - ich spring ja sonst noch in München von der Liege. Und so habe ich gesagt ich komme lieber in 4 Wochen wieder wenn ich keinen anderen Ausweg mehr sehe. So bin ich also ohne was gegangen nachdem sie vor mir 5 mal hin und her überlegt hat ob sies mir nun gibt oder nicht "vielleicht ne kleinere Dosis - vielleicht doch nicht- aber schaden kanns auf keinen Fall" - Na was denn nun ???????????

Schaden kanns nicht? Helfen wohl auch nicht???!
Ich hab mir ja gleich gedacht dass ich mir da verarscht vorkomme und so ärgere ich mich nur das ich überhaupt hin bin.
Ich will ja kein Spielverderber sein aber was du Geschrieben hast - Petel scheint wenigstens einen Plan zu haben und klingt durchdacht.
Aber bei mir: Die hat mich nicht abgetastet oder irgendwas. Wie soll ich denn daran glauben, dass ich von einer Gabe irgendwelchen Zeugs (wieso darf ich eigentlich den Namen nicht wissen???) 6 Wochen anhaltend ruhig bin und obendrauf ne lockere Schleimhaut habe
Na Thema beiseite!
Heute ist mein 4. Spritzentag und US ist übermorgen.
Heute kam der Befund aus Leinfelden. Nochmal signifikanter Anstieg von Nat. Killerzellen!!!! Morgen erfahre ich was wir dagegen tun können.
Allen aderen einen lieben Gruß. Motte, alles Gute für den Berufsstart und keine Sorge: es kommt nicht darauf an wie oft und wie viel man schreibt sondern WAS!!!!