Hallo zusammen!!! (Also ihr beide, Britsch und Cassy - mehr sind wir ja momentan nicht

)
Also FESTGEFROREN ist gar nicht SOOO verkehrt
Nur sind nicht WIR in die Winterstarre gefallen, sondern einiges an Hausarbeit...
Erst um 11.00 h konnte die Heizung wieder eingeschaltet werden (nach dem Auftanken musste sich der >Schlamm< im Tank erst setzen).
Bis dahin haben wir uns mehr oder weniger im Wohnzimmer mit den zwei Heizlüftern einge-igelt
Also eher mein Männe - ich war ja eh unterwegs, die Mädels haben ja montags Krankengymnastik.
War auch lustig - beide wieder voll erkältet mit so richtig schönen Rotznasen mit grüner Füllung

, die so schön >anpappt<. Beim Herumturnen blieb natürlich häufig etwas auf dem pädagogisch wertvollen Spielzeug hängen...besonders schön waren die >Nieser<

(sorry für die ausführliche Beschreibung, aber die braucht man für die konkrete Vorstellung

)
Ab Mittag habe ich dann >Gas< gegeben und das Liegengebliebene erledigt!
Gegen Nachmittag hatte sich die Bude auch endlich wieder vernünftig aufgeheizt!!!
Jetzt leben wir wieder normal - aber alle richtig schön erkältet!!!
Cassy:
Das Missverständnis mit den >Nachwehen< war köstlich
Ich denke, dass du recht hast mit deiner Vermutung und dein Köper die >Misshandlungen< der letzten Wochen so quittiert (für Britsch: >Misshandlungen< natürlich nur bildlich

)
Britsch:
Arbeit von heute geschafft???
Ich fand es immer prima mit anderen über die SS zu reden und ein wenig in Watte gepackt zu werden - hab's genossen!!!
103 cm Bauchumfang sind ja auch nicht von schlechten Eltern...

(habe ich glaube ich jetzt auch - ganz ohne SS!!!

)
Würde dein SS-Bäuchlein ja wirklich gerne bewundern - habe aber so meine Zweifel, ob das in diesem Leben noch etwas wird mit dem Einstellen
@Beide

:
Ja, ja, mein Dad ist schon so eine Marke...
Ein Macho vom alten Schlag halt!!!
Verantwortlich dafür sind meine Oma und meine Mutter - die erste hat ihm schon als Kind den Arsch nachgetragen und meine Mam hat damit fleißig weitergemacht...
ER war immer der Mittelpunkt der beiden Frauen und brauchte sich nie um etwas zu kümmern (meine Mutter hat ihm sogar noch solange sie dazu in der Lage war, die Anziehsachen herausgelegt

)
Heute wird es von beiden Weibsbildern bedauert...
Tja und jetzt im Alter fällt es dem >Chef< schwer, sein hohes Ross zu verlassen und sich auf irdische Probleme einzustellen!!!
Wird eine harte Nuss!!!
Ich muss aber dazu sagen, dass er nicht nur >Scheiße< ist: Als Papa war er immer klasse! Nach Feierabend immer für mich da und hat jeden Mist mitgemacht!!!
Als Opa und Ur-Opa ist er ebensogut!!!
Nur als >Mann< ist er eben eine Katastrophe....
So, muss noch ein wenig tun (leider ein wenig viel

)
Wünsche euch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)