Von der Archivierungsfront...
Haben auch neue Handys

mit Foto und allem Schnickschnack
@Julia: 6 Stück, damit kann man schon mal was machen.
Warum SChüssel, wars so schlimm?
@Tomatoe: morgen 8H30 bin ich in der Klinik und Folsäure nehm ich seit ich 2001 die Pille abgesetzt hab...wobei die letzte Zeit nicht weil ich sie nicht finde. Hendrik fährt mich.
Elektriker hat zwar nix gemacht gestern, aber immerhin die Maschine abgeliefert damit der Klemptner heut rankann. Hoffe das klappt, hab Mirabellen zum Marmelade kochen daheim liegen....
Geschirrspüler hatten wir bisher eine kleine Würfelmaschine (für Rodgau gekauft) die unter die Spüle passt. 3 Jahre (!) stand die im Keller und wir haben sie diesjahr - etwa 14 Tage bevor unser Häusle in der Zeitung stand

anschließen lassen. Sie geht schnell, aber geht nicht viel rein, und wird nicht sehr sauber.
Fürs Häusle haben wir bei Quelle eine Spüle gekauft wo eine 45er Maschine drunter passt, damit wir das Würfelchen benutzen können bis es putt geht und dann eine richtige kaufen. Auf diplomatischen Umwegen und nachdem das Finanzamt gnädig war hab ich jetzt schon eine 45er durchgesetzt.

Also kann man auch mal eine Schüssel oder einen Pott reintun ohne dass die Maschine voll ist.
Viel Spaß beim Wochenendausflug!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)