Bully, die messwerte sind immer wieder eine Krux. Man versucht sich an den tollen Büchern, weil man meint, das hilft, dann liest man zahlen, die einen verunsichern und schwupps ist das grübeln angesagt. Ich glaube ich kenne keine Frau, bei der alles so kam wie es im buch steht oder in irgendwelchen tabellen....Dein Kind wird sich auch nciht daran halten und ganz gewiss wird es ein tolles gesundes Kind!!!! ( ähm...würdest Du mich freundlicher weise in ein paar wochen an meine Worte erinnern

hasebärin, hattest Du heute schon Transfer??? Ich bin echt bluna.....dann aber mal schnell ein paar Schwangerschaftsviren rübergepustet......( ein paar habe ich bereits an Luna vergeben....

Luna, Schatz. Ich bewahre Dir zwar meine Medis auf, das heißt aber nciht, dass Du sie wirklich brauchst.....Ich dachte gestern auch noch, dass ich niemals schwanger bin.....!!!! Ich werde ganz feste an Dich denken, wenn Du den Test hast!!!!!

nancy, Du hast heute "Mamakommsofortundkümmerdichtag* ??? ich wünsche Dir starke Nerven!!!! Und die Eifel kann noch warten. Mein mann meinte heute, ich hätte das ja sehr geschickt angefangen mit der Schwangerschaft. Habe 7 jahre gewartet, damit er den Umzug alleine packen muss ...Schlauer mann!!!

Nadine, alles klaro.? Dein mann hat mir hier schon freundlich die Leviten gelesen....na dann muss er die nächste MEDICA ohne mich machen....habe ich ihm ja schon angedroht

Ich würde mcih so freuen Euch alle zu sehen....Denke dass wir den 23. auf alle Fälle festmachenund dann noch einen termin vielelichtin der Woche???? So als 2. termin für die die nicht können am 23.
So, ich werde mich jetzt weiterhin pflegen.....irgendwie denke ich immernoch ich spinne.....vermutlich spinne ich auch