Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita Klein »

Ja , aber es gibt keine heilung...er sagt , es wird immer so weitergehen...

Man soll´s ja eigentlich nicht sagen , aber hast Du vor wählen zu gehen ? Wen wählst Du denn ?????????
Anita Klein
Rang1
Rang1

Ja , aber es gibt keine heilung...er sagt , es wird immer so weitergehen...

Man soll´s ja eigentlich nicht sagen , aber hast Du vor wählen zu gehen ? Wen wählst Du denn ?????????
Anita Klein
Rang1
Rang1

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.......wieso zeigt der dat denn 2 Mal ??????????????????????????????EMELCHENICHBINZUBLÖDZUMSCHREIBENHILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Anita Klein
Rang1
Rang1

BOAH super , ich glaub ich hab´ne Magen und Darm Grippe !!!!!!! Super...und wer pflegt mich jetzt?????????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :( :( :( :( :( :( :( :(
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Unsere letzte Insemination war mal wieder negativ. Das war jetzt die 5. und hier wird nun erstmal abgebrochen. Der Prof meint es hätte so keinen Zweck. Im Oktober haben wir den nächsten Termin, da wird dann das erste mal so richtig über die ICSI gesprochen. Aber die wollen wir erst im Januar machen. Geht ja eh noch eine Menge Zeit ins Land, müssen ja erstmal wieder die KK anbetteln. :-)

Das komische ist, diesmal war ich mir das erstemal "sicher" das es vielleicht geklappt haben könnte. Ich hatte Brustspannen, mir ist die letzten Tage schlecht, ich esse seit einer Woche keine Schokolade (und ich bin schokoladensüchtig!). Trotzdem bin ich viel gefaßter als sonst. Das Wort negativ prallt heute irgendwie an mir ab. Ich habe nicht mal eine Träne bisher vergossen! Kennt ihr das?
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo mausebear ,

mensch , dass tut mir leid...in diesem Sinne kenne ich es nicht , da "die Behandlungen " bei uns ja immer schon zu Ende waren , bevor wir eigentlich angefangen haben . Trotzden denke ich , ist es irgendwo die gleiche Art von Traurigkeit und auch Enttäuschung und Wut...ich persönlich reagiere darauf mit Kälte meinem Mann gegenüber ( ist mit Sicherheit nicht richtig - das gebe ich zu !) mit hass gegen mich selbst und auf alles und (fast) jeden ! Erstmal ist es eine Art Schock - zustand meine ich....da kann man erstmal garnicht drauf reagieren und man wundert sich über die eigene Reaktion . Ich kann Dir nur einen Rat geben...gebe nicht Dir oder Deinem Mann die "SCHULD" daran , was passiert ist - IHR KÖNNT DA NICHTS FÜR !!! Die wievielte Behandlung war es ? Wird es die Erste Icsi für Euch sein ?
Anita Klein
Rang1
Rang1

Guten Morgen Mädels ,

Na ??? Habt Ihr was geplant für´s Wochenende ???
Wir " leihen uns meinen Neffen aus " . Er möchte wegen der neuen Katze bei uns schlafen . Dann machen wir Lasagne a´la Anita . Mal gucken , was wir spielen können . Der ist echt auf Zack der Kurze , er kann lesen und schreiben seit er 4 ist , und er lädt sich selbst Musik runter ! Das ist voll der Hammer , das Kind ! Ich könnt mich kaputt - lachen ! Was werdet Ihr denn so machen ? Ich find´mein Leben zur Zeit irgendwie echt öde , da ist so ein Wochenende wie dieses schon ein echtes Highlight ! :o
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hoffe, daß mir jemand helfen kann! :help:

Ich fange heute mit Stimu an, weshalb ich eben schonmal den Pen gerichtet hab.
Nun hab ich ein Problem mit der Skala.
Ich soll 120 I.E. dosieren, aber auf der Skala kann man 100 oder 125 einstellen. Dazwischen gibt es 2 Teilstriche ( also quasi ca. 108 und 116 )- hm, was mache ich nun am besten?
Da ich bei meiner 1.ICSI eine heftige ÜS hatte, wurde die Dosis (damals Gonal, aber ist ja gleich mit Puregon) von 150 auf 120 I.E. runtergesetzt.
In meiner Praxis (die mir den Pen kostenlos für die Behdlg. gestellt hat, erreiche ich jetzt niemanden mehr).

Danke für Eure Antworten!
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Wir geben keinem die Schuld. Wir haben auch gestern nochmal drüber gesprochen. Ihm geht es genauso. Ihn hat das Ergebnis diesmal auch kalt gelassen. Für mich war es wie Routine. Ich bekomme die Samen, muß Crenone nehmen, bekomme Blut abgenommen und hör dann am Telefon negativ. Es war nichts mehr was mich emotional aufgewühlt hat. Im Gegenteil. Es ist mir auch jetzt ja man kann fast sagen egal.
Das heißt nicht das der Kinderwunsch weg ist, der ist nach wie vor genauso groß da. Aber wir fangen an, uns mit der Möglichkeit das es eben nie Erfolg haben wird abzufinden. Wir halten nicht mehr so verkrampft daran fest das es klappen muß und das ein Baby her muß. Wir würden uns riesig freuen wenn es klappt, aber wenn nicht geht die Welt davon auch nicht unter. Wir haben uns, und das ist das Wichtigste.
Es ist unsere erste ICSI die ansteht. Aber nicht mehr dieses Jahr. Die Pause nehmen wir uns jetzt erstmal. Ich hoffe, das ich es weiterhin so locker sehen und endlich loslassen kann. In 2 Jahren ist unser persönliches Zeitlimit sowieso abgelaufen, umso schneller wir dann mit einem evtl. Abschiednehmen vom Wunsch umgehen können umso besser. Wir wollen unser Leben nicht nur auf das eine Thema ausrichten. Es gibt soviele andere Dinge die wichtig sind.
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo ,

Steffi - ne , sorry ich hab´da leider garkeinen Plan von . Ich schreib hier nur noch so mit . Thema Kinderwunsch ist erledigt . Total Op am 22.09.

Mausebear - dann scheint Ihr da ja gut im Griff zu haben .
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“