Pusti, kannst Du das nochmal wiederholen??- kann nämlich den letzten Satz nicht lesen und bin furchtbar neugierig.............
Hallo Leute, ufffffff, wie könnt ihr nur in 2 Tagen soviel schreiben, da komm ich so spät von der Arbeit heim und hab hier nochmal den Streß mit dem lesen und heute auch mit dem Überlegen was ich denn jetzt schreib

.
Hhmm, natürlich ist es mir oft komisch wenn jemand von euch ganz mies drauf ist weil es nicht geklappt hat, oder weil irgendwas mit Babys im Umfeld ist, u.s.w.Weiß auch manchmal nicht so recht wie ich reagieren soll.Ich hab´s ja gut...ich bin ja schwanger.....Es ist noch nicht lange her, da hab ich alle Tabellen im Forum nach Positivs durchforstet und mir Wahrscheinlichkeiten für mich ausgerechnet...........hab mich über Positivs gefreut und darüber wie die Leute das so mitgeteilt haben... und gleichzeitig war ich fürchterlich neidisch.Auch bei Regy gings mir so.Aber das ist doch auch normal.
Ich kenn das auchdaß ich mir jetzt Gedanken mach wie ich mit meiner SS auf euch alle wirke, aber ich denk wir müssen "einfach" gucken daß wir hier so weit es geht ehrlich miteinander umgehen.Und wenn ihr mir sagt daß ihr mich gerne dabeihabt, dann versuch ich das zu glauben.Alles andere ist glaub ich ziemlich mühsam.
Ich hab schon befürchtet daß ihr euch Gedanken darüber macht ob ich mich nun zurückziehe.Ich hab´s nicht vor, ich hab nur im Moment wenig Zeit und will dann auch nicht immer was schreiben.Wenn ich zwischendurch mal frei habe, bin ich ganz oft hier , das ist ganz unterschiedlich.Manchmal hab ich auch das Gefühl daß ich jetzt was schreiben muß, damit ihr mich nicht vermißt, aber das will ich eigentlich nicht.....möchte ganz frei mit dem Forum umgehen.
Oje, versteht ihr einigermaßen wie´´s mir so damit geht?????
Ich denk halt Kinder/Kinderwunsch/Schwangerschaften,u.s.w. gehört halt zum Leben dazu und es bringt nix diese Themen stellenweise, z.B. hier im Forum auszublenden.
Ich weiß, das hört sich alles-gerade aus meinem Munde- sehr einfach an.
Jeder von uns muß gucken wie er das Thema Kinder ob pos oder neg in seinem Leben unterbringt und wie er lernt einigermaßen unbeschadet damit zu leben.
Ich will keinem auf die Füße treten, ich hab jetzt nur auf die Schnelle mal geschrieben was mir zu diesem Thema so durch den Kopf geht.
Knurpsel,

, mach Du weiter mit IUI, ich habs Dir feste gewünscht, aber 6 ist auch eine schöne Zahl, oder???
Vielleicht meld ich mich später nochmal,
ich drück euch alle ganz feste,
und
-BITTE nicht soviele Gedanken machen, ja?-
Küßchen an Alle
Sabine