ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Cosma mir fehlen die Worte! :(
Ich wünsche Dir so sehr, dass sich alles zum Guten wendet!
Und vorallem VIEL KRAFT für die nächsten Tage und Wochen!

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

cosma hat geschrieben:hallo meine lieben,

leider ist unsere untersuchung gestern nicht gut ausgegangen. das eine kind ist schwer krank (soweit wir verstanden haben nicht überlebensfähig) bei dem anderen sieht alles ok aus, aber ob es gesund ist kann man noch nicht sagen. ich habe eine punktion der plazenta bekommen (leider ist auch hier schon ein fehlgeburtsrisiko von fast 10%) und genaues wissen wir erst in 10 tagen. da die beiden eineiig sind sieht es aber nicht wirklich gut aus und selbst wenn das eine gesund ist, wissen wir nicht wie es weiter get. im moment tut sich gerade der boden unter unseren füßen auf. ich melde mich sobald ich wierder kann. liebe grüße...
:cry: :o was für eine erschreckende Nachricht :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Yvonne
mein Sodbrennen macht mir zu schaffen :-?
ich trinke gerade ne klare Brühe da ich wieder friere...
und wie geht es Dir?
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen zusammen,

@Cosma: Oh nein, wie schrecklich!!!!!! Es tut mir unendlich leid für euch. Ich hoffe es wendet sich doch noch alles zum Guten, vielleicht können die Ärzte doch noch etwas tun. Wunder gibt es immer wieder. Ich kanns kaum glauben, dass auch nach der 12 SW noch das FG Risiko bei 10% liegt, aber vielleicht war es ja vorher höher und bildet sich nun zurück? Bitte gebt die Hoffnung niemals auf!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Yvonne: Du, ich habs nicht ausgehalten und hab um 20 Uhr gespritzt. Ich hab aber gar keine Probleme damit. Noch nie gehabt. Ich spritz aber in den Bauch. Ich hab an Dich gedacht. Na dann sind wir jetzt auch dabei :dance: :dance: :dance:

@Mäuschen: Oh je, ich hasse Sodbrennen. Hast du denn wenigsten besser geschlafen?

@Dli: Wie geht es dir?

An Alle anderen liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Asia
diese Nacht ohne Unterbrechungen durchgehalten, aber ganz :müde: bin ich noch nicht....
und Dir? :meld:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi Mäuschen,
mir gehts eigentlich ganz gut.

Vor ein paar Tagen hab ich erfahren, dass meine Schwägerin jetzt doch ein Kind haben möchte. Zuerst hieß es die warten noch bis Ende des Jahres da sie erst vor paar Monaten geheiratet haben. Ich mein ich gönn es ihr aber irgendwie hats mich doch umgehauen weil sie ja weiß was wir durchmachen. Wir verstehen uns einigermaßen, sie ist jemand der immer im Mittelpunkt stehen muß und mein erster Gedanke war sie macht es mit Absicht :oops: :oops: :oops: Jedenfalls ist jetzt ihre Periode überfällig und sie macht morgen ST. Ich weiß nicht ob ich da unfair reagiere, aber es tut mir schon weh ich hätte etwas Rücksicht erwartet. Jedenfals hätte ich auf sie Rücksicht genommen. Na ja ich kann da nicht wirklich mit jemanden drüber reden. Was haltet ihr davon reagiere ich zu übertrieben oder was. Ehrliche Meinung bitte.
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Asia
mmmmmhh schwierig zu sagen.
Also, ich wäre ein bischen gekränkt, aber Deine Schwägerin ist auch ehrlich zu Dir. Was ist besser :help: ich weiss es nicht :roll:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

@Mäuschen: Ja Recht hast du, aber .............
Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn sie wirklich schwanger ist, ich denk ich werd mich distanzieren.
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Ich kann deine Reaktion auf diese Neuigkeit voll und ganz nachvollziehen :knuddel:

ich hab in etwa das selbe Problem...meine Freundin will ab März die Pille absetzen um für ein Geschwisterchen zu üben...
Bei ihrer ersten SS hatte ich kein grosses Problem damit, weil unser KIWU da noch nicht so ausgeprägt war und wir uns dachten "wird schon irgendwann klappen"...

Aber jetzt???? Sie weiss von unseren Schwierigkeiten und der jetzigen ICSI...
Ich habe auch ein wenig Angst, dass die ICSI nicht funktioniert und sie knall auf Fall gleich SS wird... beim ersten Kind hats ja auch nur 2 Anläufe gebraucht...

ANDERERSEITS...sie kann ja nichts dafür dass wir solche Probleme mitm Nachwuchs haben... also kann man ihr nicht wirklich böse sein...

Ist ne blöde Situation...was ich allerdings mach wenn's bei ihr gleich klappt...ich weiss nicht...wahrscheinlich auch auf Distanz gehen...zumindest am Anfang ...

Was deine Situation betrifft... ich denke, deine Reaktion ist nur normal und verständlich. Deshalb bist Du kein Egoist oder sowas :knuddel:

Falls es bei ihr jetzt geklappt haben sollte und Du dich unwohl fühlst...sags ihr einfach...Dir macht das momentan zu schaffen, denn sie weiss ja wieso und sie müsse verstehen, dass Du den Abstand brauchst um das zu verdauen :knuddel:

Wenn sie das natürlich nur macht um die Aufmerksamkeit, die Du jetzt bekommst, auf sich zu lenken...also das fänd ich ja schon ein starkes Stück!!!!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

@Cosma, das ist ja schlimm, mir fehlen die Worte kann dich nur in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das doch noch alles gut wird *dd* *dd* *dd* .

LG Nana
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“