HUHU MÄDLES und KERL(E)

!!!
also ich bin ECHT

was hier in letzter Zeit abgeht, nicht Falsch verstehen nicht im negativen sondern natürlich im positiven, bin nur froh das ich momentan nicht im Freibad bin den dann würd ich ja gar nicht mehr hinter her kommen

oder es liegt am Wetter was soll Frau auch bei so einem Bäbä Wetter sonst tun

.
Schatzi hat gestern abend gemeint Er würde mir jetzt demnächst mal Forum Verbot erteilen

das sei echt nicht mehr normal was ich bei Euch rum hänge, was meint Ihr den dazu

???
Was gibt es neues

also bis auf das das inzwischen beide Po Seiten weh tun und die RE jetzt einen roten heissen grossen Fladen + Knubbel hat der mehr wie nur weh tut eigentlich nichts neues aber für meinen Geschmack reicht das auch.
Waren deshalb in der Apo und haben Trombucutan Gel + Arnica Globuli gekauft und hoffen jetzt erst mal das WE zu überstehen und dann eben bis zum SST
So, genug gejammert jetzt aber zu Euch:
SPATZ:
Musste beim lesen

kommisch ist nur das trotdem die Eltern diese kleinen Monster nicht hergeben wollen.
ICSI im Spontanzyklus

wie geht den das??? Erzähl mal ist das dann billiger, in D oder wo, wie läuft so was ab.............. eben die ganze Palette
Wenn es Dir danach ist nur Mut mit uns bis Du sooooooooooooooooooooooo STARK

und los gehts

.
Tja das wird in Berlin ein geschnatter wirst schon sehen

warscheinlich haben wir alle am Montag dann ein ganz "Fusseliges Göschle"
JOY:
Erstgespräch hatten wir keins, kann Dir deshalb leider nicht helfen
Muss Dir

"LEIDER" mal eine kleine "Ilusion" nehmen, in D gibt es so Gut wie keine Gesetzliche KK die die Behandlung in Bregenz bzw. überhaupt im Ausland bezahlt, auch nicht bei verheirateten, unverheiratete bekommen ja sowie so nichts, wir hatten Glück und haben 500 Euro dazu erhalten REST = PRIVAT, soll heißen hier im Ornder sind FAST ALLE PRIVAT ZAHLER, bei den Privat Versicherten sieht es event. etwas besser aus, Du merkst wir können mit Dir "LEIDEN"
Wirst sehen Zechi macht das schon, wobei Er leider auch nicht der "Liebe Gott" ist

aber eigentlich wissen wir das alle nur wünschen tun wir uns was anderes
CORI:
Mensch Süsse komm mal her

beruhigt es Dich wenn ich Dir sage das ich absolute Hitze bei meiner ÜS hatte

also nun mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsamm noch ist nichts vorbei

.
Meine ÜS ging ab Tag zwei der PU bis ca. 3 Wochen danach ABER ICH WAR IM KH (1 WOCHE AB GEPLANTEM TF DATUM

) UND NICHT SCHWANGER WEIL KEIN TF UND DESHALB VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL MEDIS + Infusionen. Anschließend ging das noch ca. 2 Wochen nach der Mens mit Autsch weiter, die Ärzte im KH sagten mir bei Schwanger wird es erst mal schlimmer mit HCG anstieg und dann so ca. mit dem 3. Monat wieder besser deshalb würd ich mir noch nicht so den Kopf machen, es kommt wie es kommt also wenn Du Schwanger bist wovon ich ausgehe wirst Du Dich "LEIDER

" noch ein weilchen mit den Symptomen rumschlagen dürfen

.
ALEXA:
Mmmmmmmmmmmmmmmmh also wenn Du mich mal so ganz ehrlich fragst

würd ich doch glatt sagen Deine SS-Viren haben zumindest bei mir nichts genützt

sorry aber Du hast gefragt

.
JANA:
Ja, Schatzi meint auch schon ob wir den Server von Chrischn sprengen wollen, den dann hätten wir gar kein Forum mehr

, also wir sollen uns doch mal zusammen reissen

, wobei ich hoffe und denke das Chrischn das SUPER

abgesichert hat.
Berichtigung: ........hoffentlich kein 5. Versuch (insg.) also wenn das sich Supi anhört

..........was Bitte schön ist den daran Supi........ na egal zum jetzigen Zeitpunkt hat es entweder gefunkt oder eben nicht wir warten auf die Dinge die da kommen......................
DANA:
Na, keine Bange wer, was, wo................ das kommt mit der Zeit von ganz allein

und mit irgendjemand vergisst Du zumindest niemanden und es fühlt sich keiner übergangen
Zechi setzt im NORMAL FALL nur 2 Stücl EGAL WELCHE QUALITÄT (gilt also nicht nur für Blasto

) ein, nur in ganz besonderen Ausnahmefällen 3 Stück ich glaube über 40 Jahre................... aber das war irgendwo zum nachlesen
ANJUSHA:
Viel Glück

morgen für den US berichte mal, nicht das Frau Neugierig wäre

viel Spass im Kino
Schatzi hast Du aber erschreckt, Er meinte wenn Du sooooooooooooooooooo aussiehtst möchte Er Dich lieber nicht besuchen

also schau mal das Du das wieder GERADE BIEGST nicht das ich hier bleiben muss
MAUS:
Wieso

der "anonymen" Schreibwüdigen, wir haben doch alle einen Namen
Tja, selbst wenn verheiratet gibt es bei den meisten nichts für Österreich
Na klar

trinken wir auf alle ZUHAUSE gebliebenen einen, je nach dem mit Sekt oder Selters

.
Kann Dich beruhigen

bei uns im Verein sind es immer die gleichen 3 Mädels, die für Geschenke egal für welchen Anlass (Geb, Einzug, Baby, Hochzeit.............) zuständig sind

inzwischen hab ich aber auch gelernt mal zu sagen mach mal DU mit direkter Ansprache sagen nämlich die meisten nicht NEIN die sind erstmal total perplex

.
So, Mädels und Kerle jetzt bin ich durch, Schatzi hat gerade gemeutert Er habe RIESEN HUNGER und ich soll jetzt zum Schluß kommen, Gottseidank hab ich den Wurstsalat heute morgen schon gemacht und deshalb geht es ziemlich fix.
So, wie immer gehen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle Mädels und natürlich auch die Herren

ich wünsch Euch ALLEN einen schönen ABEND. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...