ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :P

OHHHHH man ihr seid ja alle der Hammer :knuddel: .Danke für euere Herzliche Aufnahme :knuddel: :knuddel:

Ich komm aber beim besten willen noch nicht so recht mit wer,was,wo????? :o :roll: leider habe ich nicht so oft die Gelgenheit zu schreiben :cry:

Auf jeden Fall für NISI :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nisi darf ich dich mal fragen woran es bei dir liegt? Ich habe nähmlich auch schon sehr viele Versuche und hab mir gedacht der Doc. in Österreich kann mir helfen.

Also irgendjemand :oops: hat TF *dd* *dd* *dd* *dd*
Irgendjemand :oops: ist in der WS :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Irgendjemand :oops: kann bals starten *dd* *dd* *dd* *dd*
Und irgendjemand :oops: ist SS :dance: :dance: :dance:

Ich habe in September einen Termin in Österreich :dance: :dance:
ich soll nur vorher eine Chromosonenanalyse machen lassen

Sagt mal werden wiklich nur 2 und nicht 3 Blasto eingesetzt?????

AN ALLLLLEEEE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGuten Morgen Boys and Gilrls !Bild

U-Spatz naja sind schon manchmal so kleine Monster aber sie können auch sooooo lieb sein.
Oha da hast du aber ein Foto rausgesucht,das ist aber schon ganz schön lange her.... siehst du
Bild
Bis jetzt sind wir: 2xNisi,2xFlöckchen,?xAlexa&2xSonni(aber das ist noch nicht sicher :-? ),du und 4xKiwi die vorbeikommt.Macht 8 fest zugesagt plus Kiwi.
Ja ICSI im Spontanzyklus hört sich bei dir schon vernünftig an,weil wenn das eh immer nur eine oder zwei werden dann ist der Körper nicht mit Hormonen zugepumpt und die Chancen sind die gleichen....billiger ist es auch.Mh ein versuch ist es wert.Die Hoffnung haben sie dir jetzt echt genommen das es nochmal mehr werden können....?! :-? Was ist eigentlich bei Frau Dr.Reichel rausgekommen?

Cori och komm lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast ganz schön den Warteschleifenkoller.
Du weisst das alle mensanzeichen sein können aber auch wirklich alle !Vielleicht kommt das Schwitzen auch von der Überstimu und ist so eine Reaktion vom Körper ? Komm halte noch ein bisschen durch,bald isse um diese doofe Wartezeit ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich muss jett mittendrin unterbrechen,vorhin hat mich die Müdigkeit gepackt,dann musste ich noch duschen,bügeln und jetzt hol ich den Hosenscheisser(Yannick) ab und wir fahren mit Mathias und "Schwager"etc. ins 3-D Kino am Potsdamer Platz,irgendwas mit Haien,na wenn mir der Kleine da mal nicht aus, Kino rennt.
Morgen ist US.Also komisch find ichs ja irgendwie schon....naja mal sehen was er sagt.

Seid ganz lieb gegrüßt!Bis bald !
Macht aus dem Tag das beste.
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

ICH GLAUBE DAS IST HIER DER ORDNER DER ANONYMEN SCHREIBWÜTIGEN :(

Hey Mädels (uups wir haben ja jetzt einen Mann unter uns :oops: ).Ihr seit echt der Wahnsinn. Ihr haut hier in die Tasten, da kommt man ja nicht mehr hinterher Bild

JOY78: 18 Eizellen sind doch richtig Klasse :prima:
Nochmal so eine Ausbeute im September/Oktober und die/der stärkste unterschreibt den Mietvertrag *dd*
Ja, das mit dem Selberzahlen ist schon wirklich Klasse Bild. Hier in Deutschland wird mann ja auch gezwungen zu heiraten, sonst gibts nichts!
Deswegen gehen wir auch ins Ausland. Wenn schon selber zahlen, dann auch mit den Möglichkeiten, die die Medizin erlaubt und nicht mit denen die das Gesetz erlaubt.
Vor allem wurden wir in Wiesbaden immer schräg angeguckt, als es hies, das wir vor der Behandlung nicht heiraten wollen! Und für so eine doofe Ethikkommission 300 € zu zahlen, damit mir irgendwelche Möchtegern wichtigen Leute erlauben eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen - NEIN DANKE Bild

SOMMERCORI: Schwitzen ist doch ein gutes Zeichen. Da baut wahrsheinlich gerade jemand sein Nest in Deinem Körper und Dein Körper tut die Temperatur ein bißchen hoch drehen, damit der kleine Einwohner sich richtig heimisch fühlt
Bild
Also mach schön langsam :knuddel:

JANA: Dankeschön fürs nachschauen. :prima: . Wenn ich dann ein ähnliches Ergebniss wie Du zu stande bringe :dance:

ANJUSHA und die anderen Mädels die zum Teffen kommen: Habe gerade mit Chef telefoniert (bin die Woche nämlich nicht auf Arbeit, weil ich Überstunden abbauen muss) :cry: :dance: :dance: :dance: :dance: .
Muss an Eurem/Unserem Wochenende arbeiten. Chef geht schon früher in Urlaub und an dem Wochenende ist eine größere Veranstaltung im Haus! Also trifft es mich
Sch.... Gastronomie! Bild
Ich hoffe Ihr denkt an alle zu Haus gebliebenen. *bier* Bild
Falls es ein nächstes Mal gibt Bild, reiche ich rechtzeitig Urlaub ein, anders klappt das in dem Laden nicht. *mecker*

So Mädels immernoch für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich tue jetzt mal wieder was schlechtes für mich.

Arbeitskollegin von mir hat letzte Woche Ihren kleinen bekommen Bild.
Habe dann in unserer Abteilung Geld gesammelt, damit wir Ihr ein Geschenk machen können, wenn wir die Tage mal zum Baby kucken kommen. Geld hat jeder gern gegeben, aber einkaufen gehen dafür - :?: hat mal wieder keiner Zeit.
Also tingel ich jetzt mal los um ein Geschenkkorb mit Fläschen, Schnuller, Strampler usw zu machen.
Gut das ich das nicht vor genau zwei Monaten für meine Freundinn gemacht habe!
Es tut auch gar nicht weh Bild

LG bei diesem Sauwetter
Eure Sonnenscheinmaus Sandra Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDLES und KERL(E) *g* !!!

also ich bin ECHT :kreisch: was hier in letzter Zeit abgeht, nicht Falsch verstehen nicht im negativen sondern natürlich im positiven, bin nur froh das ich momentan nicht im Freibad bin den dann würd ich ja gar nicht mehr hinter her kommen :lol: oder es liegt am Wetter was soll Frau auch bei so einem Bäbä Wetter sonst tun :jaja: .

Schatzi hat gestern abend gemeint Er würde mir jetzt demnächst mal Forum Verbot erteilen :cry: das sei echt nicht mehr normal was ich bei Euch rum hänge, was meint Ihr den dazu :help: ???

Was gibt es neues :grübel: also bis auf das das inzwischen beide Po Seiten weh tun und die RE jetzt einen roten heissen grossen Fladen + Knubbel hat der mehr wie nur weh tut eigentlich nichts neues aber für meinen Geschmack reicht das auch.
Waren deshalb in der Apo und haben Trombucutan Gel + Arnica Globuli gekauft und hoffen jetzt erst mal das WE zu überstehen und dann eben bis zum SST :-?

So, genug gejammert jetzt aber zu Euch:

SPATZ:
Musste beim lesen *g* kommisch ist nur das trotdem die Eltern diese kleinen Monster nicht hergeben wollen.
ICSI im Spontanzyklus :o wie geht den das??? Erzähl mal ist das dann billiger, in D oder wo, wie läuft so was ab.............. eben die ganze Palette :klugscheiss:
Wenn es Dir danach ist nur Mut mit uns bis Du sooooooooooooooooooooooo STARK :knuddel: und los gehts *dd* *dd* *dd* .
Tja das wird in Berlin ein geschnatter wirst schon sehen :dance: warscheinlich haben wir alle am Montag dann ein ganz "Fusseliges Göschle" *rotfl*

JOY:
Erstgespräch hatten wir keins, kann Dir deshalb leider nicht helfen :knuddel:
Muss Dir :lol: "LEIDER" mal eine kleine "Ilusion" nehmen, in D gibt es so Gut wie keine Gesetzliche KK die die Behandlung in Bregenz bzw. überhaupt im Ausland bezahlt, auch nicht bei verheirateten, unverheiratete bekommen ja sowie so nichts, wir hatten Glück und haben 500 Euro dazu erhalten REST = PRIVAT, soll heißen hier im Ornder sind FAST ALLE PRIVAT ZAHLER, bei den Privat Versicherten sieht es event. etwas besser aus, Du merkst wir können mit Dir "LEIDEN" :knuddel:
Wirst sehen Zechi macht das schon, wobei Er leider auch nicht der "Liebe Gott" ist :cry: aber eigentlich wissen wir das alle nur wünschen tun wir uns was anderes :P

CORI:
Mensch Süsse komm mal her :knuddel: beruhigt es Dich wenn ich Dir sage das ich absolute Hitze bei meiner ÜS hatte :-? also nun mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsamm noch ist nichts vorbei *dd* *dd* *dd* .
Meine ÜS ging ab Tag zwei der PU bis ca. 3 Wochen danach ABER ICH WAR IM KH (1 WOCHE AB GEPLANTEM TF DATUM :cry: ) UND NICHT SCHWANGER WEIL KEIN TF UND DESHALB VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL MEDIS + Infusionen. Anschließend ging das noch ca. 2 Wochen nach der Mens mit Autsch weiter, die Ärzte im KH sagten mir bei Schwanger wird es erst mal schlimmer mit HCG anstieg und dann so ca. mit dem 3. Monat wieder besser deshalb würd ich mir noch nicht so den Kopf machen, es kommt wie es kommt also wenn Du Schwanger bist wovon ich ausgehe wirst Du Dich "LEIDER :wink: " noch ein weilchen mit den Symptomen rumschlagen dürfen :knuddel: .

ALEXA:
Mmmmmmmmmmmmmmmmh also wenn Du mich mal so ganz ehrlich fragst :oops: würd ich doch glatt sagen Deine SS-Viren haben zumindest bei mir nichts genützt :( sorry aber Du hast gefragt :knuddel:.

JANA:
Ja, Schatzi meint auch schon ob wir den Server von Chrischn sprengen wollen, den dann hätten wir gar kein Forum mehr :roll: , also wir sollen uns doch mal zusammen reissen :o , wobei ich hoffe und denke das Chrischn das SUPER :dance: abgesichert hat.
Berichtigung: ........hoffentlich kein 5. Versuch (insg.) also wenn das sich Supi anhört :grübel:..........was Bitte schön ist den daran Supi........ na egal zum jetzigen Zeitpunkt hat es entweder gefunkt oder eben nicht wir warten auf die Dinge die da kommen...................... :roll:

DANA:
Na, keine Bange wer, was, wo................ das kommt mit der Zeit von ganz allein :knuddel: und mit irgendjemand vergisst Du zumindest niemanden und es fühlt sich keiner übergangen :wink:
Zechi setzt im NORMAL FALL nur 2 Stücl EGAL WELCHE QUALITÄT (gilt also nicht nur für Blasto :-? ) ein, nur in ganz besonderen Ausnahmefällen 3 Stück ich glaube über 40 Jahre................... aber das war irgendwo zum nachlesen :grübel:

ANJUSHA:
Viel Glück *dd* *dd* *dd* morgen für den US berichte mal, nicht das Frau Neugierig wäre :pah: viel Spass im Kino :knuddel:
Schatzi hast Du aber erschreckt, Er meinte wenn Du sooooooooooooooooooo aussiehtst möchte Er Dich lieber nicht besuchen *mecker* also schau mal das Du das wieder GERADE BIEGST nicht das ich hier bleiben muss :wink:

MAUS:
Wieso :grübel: der "anonymen" Schreibwüdigen, wir haben doch alle einen Namen :roll:
Tja, selbst wenn verheiratet gibt es bei den meisten nichts für Österreich :cry:
Na klar :nanana: trinken wir auf alle ZUHAUSE gebliebenen einen, je nach dem mit Sekt oder Selters *bier* .
Kann Dich beruhigen :knuddel: bei uns im Verein sind es immer die gleichen 3 Mädels, die für Geschenke egal für welchen Anlass (Geb, Einzug, Baby, Hochzeit.............) zuständig sind :lol: inzwischen hab ich aber auch gelernt mal zu sagen mach mal DU mit direkter Ansprache sagen nämlich die meisten nicht NEIN die sind erstmal total perplex *g*.

So, Mädels und Kerle jetzt bin ich durch, Schatzi hat gerade gemeutert Er habe RIESEN HUNGER und ich soll jetzt zum Schluß kommen, Gottseidank hab ich den Wurstsalat heute morgen schon gemacht und deshalb geht es ziemlich fix.

So, wie immer gehen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle Mädels und natürlich auch die Herren :knuddel: ich wünsch Euch ALLEN einen schönen ABEND. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo

bin heute etwas Bild weil wir die Rechnung für die Blutuntersuchung bekommen haben. WErd sie gleich morgen an die Kasse weiterschicken und beten,dass sie das bezahlen, denn ansonsten ist in diesem Jahr wohl rein gar nix mehr drin.

Anjusha wir kommen natürlich auch zu zweit. ansonsten versteh ich deine Rechnung nicht so ganz aber muss ich ja auch nicht, ich rechne ja für gewöhnlich nur im Zahlenraum bis 10 :-)

Also denne Mädels ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo alle,

Ich bin schon wieder sehr spät dran. Muß aber erst die Kinder im Bed bringen und aufräumen und dan noch alles lesen. Ich hoffe dieses mal geht nichts falsch weil wir in der letzte zeit problemen hatten mit dem Server dan mit Computer und immer wo ich gerade beim schreiben war. Endlich ist die streßige Woche von Abschlußfeiern vorbei und können die Ferien beginnen.

Liebe Cori bitte mache dich nicht so viele negative gedanken Ich schrieb schon das die ÜS erst richtig angefangen hat nach dem SST weil eben das HCG steigt. Es dauert sicher länger wie eine Woche!!!!!!! eher ein paar Monaten bis dan alles wieder OK ist. Bitte mache nicht zu viel!!!!!!! Wenn es wirklich viele Follikel gibt an den Eirstöcke können die sich drehen und abknicken wodurch sie absterben durch Sauerstoffmangel!!!!! Ich will dir keine Angst machen aber so haben sie mir gesagt und dan bin ich liegen geblieben bis es besser war. Zech sagte auch das es eher positiv auf die SS wirkt also Kopf hoch und wie die anderen sagen ablenken positiv denken und vorallem mach nicht zuviel oder las dich krankschreiben wenn du arbeitest.

Flöckchen: Erst schicke ich dir nochmals ein berg SS Viren weil es letztes mal nicht geklappt hat mit dem Senden. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUst bitte schön
Warum haben sie kein Transfer gemacht? war es schon so schlimm die ÜS? Bei mir erst los gegangen nach dem Transfer und nach die ltzte Pregnylspritze.
Ich leide mit dir mit wenn du so schmerzen hasst vom spritzen ich habe schon fast alles wieder verdrängt, ist es mit Gestone auch so schlimm? oder hast du was anderes?
Viel Spaß auf jeden Fall in Berlin das bringt die richtige Ablenkung Wann hast du dennSST?

Joy: Wenn du aus der Schweiz kommst wieso gehst du dan nicht in der Schweiz zu m Zech? Wird da dann auch nichts gezahlt? Ich habe gehört die Medis wären für euch billiger aber kann auch falsch sein.
Was deine negative Gedanken und Angst betrifft das geht uns allen so mal berg auf berg ab. Ich hatte beim erste Mal auch 18 Eicellen 13 Befrüchtet 6 gute blieben übrig. 2 würden nach 3 Tagen eingesetzt andere 4 nach 5 tagen eingefroren. 1 baby ist es geworden. 6 monaten nach der Geburt 2 kryos eingesetzt und 1 baby ist es geworden. Beim zweite Mal habe ich länger stimulieren müssen und hatte ich nur 7 Eicellen 5 Befrüchtet davon blieb 1 gutes und 1 weniger gutes übrig. 1 baby ist es geworden. Dieses mal hatte ich auch Angst das ich weniger produziere aber immerhin sind 10 rausgekommen 9 befrüchtet und nur 2 aber ganz gute übrig und jetzt werden es zwei babys Du siehst es ist immer unterschiedlich. Ich habe dich hoffentlich etwas Mut gegeben. Es wird schon gut gehen. Nach wieviele Tagen sind sie bei dir eingesetzt worden? Ich glaube schon das das viel Unterschied macht. Ich würde sagen Kopf hoch und mach dir keine Sorgen wegen die negative Gedanken aber Versuch sie wieder in Positive zu verwandeln. Beim Erstgespräch ist es nicht unbedingt so das man mit Dr. Zech persönlich spricht. Es kann ein von den lieben Ärztinnen sein oder Dr. Sander wenn er noch da arbeitet weil er hat einen eigenen Praxis jetzt. Ich habe schon positiv und negativ über diese Erstgespräche gehört also überlege genau was du wissen willst und lass dich nicht rausbringen.

Das war jetzt ziemlich lang aber ich muß mit der deutsche Schrift immer so nachdenken und kann dan nicht so schnell typen. Entschuldige für die Fehler die Schreibe außer Typfehler
Ich höre dan mal auf vor jemanden wieder schimpft das ich zu spät dran bin aber
wie gesagt am Tag habe ich keine Zeit dafür und jetzt warte ich noch auf meinen mann

Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin An allen die ich nicht geschrieben habe sorry an alle die daumen brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Tests, Tranfer, Punktion, .......

Helga
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

HALLO AN ALLE

Ich möchte mich heute nur ganz schnell melden. Es war ein langer Tag und mir fallen fast die Augen zu.

Natürlich werde ich mich noch bei jeder namentlich melden, aber heute mache ich es einfach allgemein.
Wahrscheinlich bin ich erst am Samstag wieder online und dann werde ich ziemlich sicher Stunden brauchen um alles nachzulesen und zu antworten :grübel: . Hoffentlich komme ich da noch nach :D

Ich drücke allen die es gebrauchen können ganz fest meine Daumen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und allen denen es im Moment nicht so gut geht, knuddel ich mal ganz fest!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich muss dringend ins Bett *gähn* sonst schlafe ich noch hier vor dem Compi ein :schlafen:

:gutsnächtle:

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo meine Lieben :hallo: !!!

Seit gestern Abend ist es hier ununterbrochen am Regnen :( ... Da ich ja im Moment nicht allzu viel machen kann, ist das für mich aber auch nicht so schlimm. Wirkt sich aber schon auf die Stimmung aus, von daher wäre mir Sonnenschein auch lieber :jaja: ! Gestern Nachmittag habe ich mir einen alten Film auf Video angeschaut, den ich als Kind immer ganz toll fand: "Annie" heisst der und handelt von einem Waisenkind, kennt Ihr den? Hach, da kamen mir richtig die Tränen...

ANJUSHA, wie war es beim US? Alles in Ordnung?

SONNENSCHEINMAUS, wenn Du in der Gastronomie arbeitest, hast Du ganz schön blöde Arbeitszeiten, oder?

UTE, Hoffentlich übernimmt Deine Kasse die Kosten der Blutuntersuchung *dd* !!! Wahnsinn, wie teuer das alles ist...

Na, BIGGI, hast Du gut geschlafen :wink: ?

SCHNEEFLÖCKCHEN, oh, ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Du eine Woche im KH gelegen hast. Da ging es Dir sicher nicht nur körperlich, sondern auch seelisch megaschlecht, nicht wahr :knuddel: ? Aber daran dürfen wir gar nicht mehr denken!!! Mein Po tat auch von der Spritzerei unheimlich weh, habe auch immer noch so´nen dicken Knubbel auf einer Seite, aber seit ich dieses Gel nehme, spüre ich zumindest keinen Schmerz mehr.

MAMELU, Wahnsinn, wieviel Glück Ihr während Eurer Kiwubehandlung hattet und noch habt. Das ist wirklich so richtig beneidenswert :prima: !!! Darf ich mal fragen, wieviel Jahre Euer ältestes Kind ist? Du hast geschrieben, dass Dr. Sander nicht mehr lange in der Praxis ist? Wo öffnet er denn eine neue? Schade, denn den mag ich richtig gerne :roll: ...

Ich habe aber nochmal eine ganz andere Frage an Euch: Ich muss meine Arbeit, von der ich Euch schon erzählt habe, nun abtippen und die neue Rechtschreibung verwenden. So ungefähr weiss man ja, was sich verändert hat, aber für die Uni muss ich es genau wissen. Gibt es ein Computerprogramm, das, während ich schreibe, sofort korrigiert? Oder ist es wohl besser, wenn ich mir einen Duden besorge und nachschlage, wenn ich mir nicht sicher bin :o ? Ich kenne mich mit den ganzen Programmen so gar nicht aus und vielleicht habt Ihr ja ´ne Idee :grübel: ?

Viele liebe Grüsse
von Eurer Cori
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels (+ Mann)!!

Neues von der Schwangerenfront:

Heute beim US war unser Krümel ca. 18 cm lang und 117 g schwer. Er hat wieder wie wild geturnt und leider sein Geschlecht noch nicht verraten. Na, dann warten wir eben bis zum nächsten US in 3 Wochen :wink: :wink:

Es sieht alles sehr gut aus. Das haben wir doch toll hingekriegt!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende und drücke den Mädels in der Warteschleife weiterhin alle Daumen!!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo M (ädels) und M (ann) :hallo:

Ich wollte auch nochmal sagen, daß ich mit Euch WSlerinnen mitfiebere, hoffe und bange und Euch noch einmal meine SS Viren schicken: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust *dd* :knuddel:

Ela, schön, daß mit Eurem Krümel alles ok ist :dance: :knuddel: Ein Outing kommt sicher so, oder so irgendwann. Mein 2. Bub hat sich doch auch erst um die 20. SSW geoutet :wink:

An Alle ganz liebe Grüsse und ein schönes WE :knuddel:

Alexa,

die aber sagen muß, daß unser Ordner bei dem miesen Wetter erstaunlich ruhig ist :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“