Habe jetzt soweit alles nachgelesen, aber ob ich noch alles zusammenkriege weiß ich nicht. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, auch mit diversen schwierigen Schwiegereltern.
Tabea: Und wieder ein süßes Bild von Anja! Aber richtig glücklich sieht sie nicht aus - konnte sie die Mütze nicht leiden? War echt nett von dir alle über die Ankunft von Annika zu informieren und die Bilder einzustellen.
Judith:Hoffentlich kannst du die Tage mit deinem Mann in vollen Zügen genießen! Auch wenn es bei der Arbeit von ihm Ärger gibt. Und deine Magenschmerzen lassen bestimmt auch bald nach. Ich hatte das erste Drittel auch immer Magenschmerzen und dann waren sie plötzlich weg. Mein Arzt meinte damals, dass kann von den Hormonen kommen.
Lea: Und du genießt bestimmt deine Ferien in vollen Zügen, oder ? Ausschlafen und die Zeit genießen? Hat dein Mann auch Urlaub?
Maria: Da hat Nico aber toll an Gewicht zugelegt! Mein Mann und ich haben uns auch schon Gedanken über einen Urlaub gemacht. Und wir werden wohl zwischen Pfingsten und den Sommerferien an den Bodensee fahren. Dort ist es einfach nur schön und ist nicht so weit zum Fahren.
Barbara: Wie ist dir euer Weihnachtsbaum gelungen? Hat ihn Joshua schon als "Spielzeug" entdeckt. Wir haben auch jedes Jahr einen Baum, aber dieses Jahr war es uns zuviel. So bewundern wir halt die Bäume in der Familie und nächstes Jahr gibt es wieder einen eigenen. Freue mich jetzt schon drauf.
Mabs: Oh je, Quengel-Mäuse! Das hört sich nicht so toll an. Gehst du noch jeden Mittag mit ihnen raus zum Spazieren? Wenn ja, komm doch mal vorbei. Einfach mal bei uns klingeln. Wir sollen ja noch nicht so raus mit der Kleinen und bevor sie uns krank wird, halten wir uns auch daran. Wobei es uns schon jeden Tag juckt mit dem KiWa raus zu gehen und frische Luft zu schnappen. Und ich habe mir heute auch einen Rüffel von der Hebamme eingehandelt, weil ich ihr zu aktiv bin. So was! Da darf man Monatelang nix machen und jetzt ist das Baby draußen und ich soll immer noch Ruhe geben. Aber bald.....
Chrissi: Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Argentinien soll ja ein traumhaft schönes Land sein. Vielleicht kannst du uns hinterher das ein oder andere Bild zeigen, damit auch ich ein bißchen neidisch werden kann.
Anette: Schön dass bei euch alles klar ist! Ich hoffe, deine Schwiegermutter lässt sich nicht unterkriegen.
So, jetzt werde ich mal meinen Mann aufwecken, sonst kann er heute Nacht nicht schlafen und manchmal ist es schon Schade, dass er unsre Kleine nicht stillen kann

Einen ganz arg lieben Gruß an alle
Susanne