hoofe es geht Euch bald wieder besser
Wiltrud
so viel Stress oh man das ist aber nicht schön
und ich hoffe die Kleinen sind bald wieder auf dem Damm

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

Hallo KleinerRabe,kleinerrabe hat geschrieben:Hallo ich hoffe das ich mit meiner Frage bei euch richtig bin. Könnt ihr mir erklären in wie weit eine Endometriose einfluss auf eine ICSI haben könnte?
Wenn ich auf ww.endometriose den Test mache dann kommt heraus ich sollte es abklären lassen. Ich hatte 2 ICsi und Kryo es kam immer 8 Tage nach TF zu Blutungen. Es sind einmal 8 und einmal 11 Eizellen punkiert worden habe mit Gonal 150 IE stimuliert. Da ich immer leichte Unterbauchsmerzen habe und auch meine Tage schmerzhaft sind habe ich nun den Verdacht das ich evtl auch Endometriose haben könnte. Eine Gebärmutterspiegelung wurde gemacht und da war alles in Ordnung. Außerdem habe ich erhöhte Killerzellen von 25% die wie ich gelesen habe evtl auch auf das hinweisen können?! Ich will nicht unbedingt eine Bauchspiegelung machen lassen......
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase