Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, meinem Mann gestern eine SMS zu schicken, um von meiner kindischen Aktion zu berichten.
Seid mir nicht böse, weil ich mich noch nicht so recht freuen kann. Aber ich verdränge momentan meine Gefühle und lasse sie erst nach dem Anruf in der Praxis wieder raus. Der rosa Strich war wirklich nur hauchdünn zu sehen, und nachdem, was ich hier diese Tests betreffend so alles gelesen habe, na ja....
claerchen
Schön – der erste Tag nach dem Urlaub ohne Cheffe. Das kann ich dir gut nachfühlen, das würde mich auch freuen. Meiner hatte nämlich auch immer die Angewohnheit so zu tun, als wäre man ein halbes Jahr weg gewesen und müsse nun eine 14-Std.-Besprechung abhalten.
Erzähl doch mehr vom Urlaub. Habt ihr wirklich so viel unternommen, wie du vor hattest? Wie hat denn deinem Männe die Wohlfühl-Behandlung gefallen?
Hoffnungsblume
Nic
Dann ist heute Abend also Ablachen angesagt! Und Freitag auch!
Hast du dir zum Hochzeitstag was Besonderes einfallen lassen?
Was ich dich immer schon mal fragen wollte: Was bedeuten die ersten beiden Zeilen in deiner Signatur? "Hausbesuch" u.s.w.
Freya
Huhu ... du sagst uns aber noch, was der Doc gemeint hat, bevor du in den Urlaub fährst, jaaaa???????
So, heute Nachmittag fahren wir ins Spielhaus. Das ist so’ne Hüpf- und Kletteranlage für Zwerge. Beim letzten mal bin mit den Kleinen im Kletterturm gewesen, weil die sich nicht alle gleich getraut haben. Das war ein Fehler (nicht wirklich) Jedenfalls hatte ich von da an keine ruhige Minute mehr ...
Passt gut auf euch auf,
sofia