Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin beim Stöbern gerade auf euren Ordner gestoßen und habe gesehen, dass ihr ja schon toll abgenommen habt! Ich muss und will auch abnehmen. Sagt leider auch mein Doc. Mein BMI ist jetzt leider auf über 30 gerutscht . Im Laufe der Kiwu - Behandlung habe ich 10 kg zugenommen. Aber nicht wegen der Medis, sondern durch meine verflixte Nascherei. Naja, wenns mir nicht so gut geht, nasch ich noch lieber, als ich es sowieso schon mache.... Blöderweise ist meine Hinter-hoch-Technik-und-jetzt-wird-abgenommen im Moment nicht so toll...
Wie habt ihr das geschafft, könnt ihr mir Tipps geben? Bis Mitte Dez. sollen min. 5 kg runter, mehr wäre auch gut.
Hallo Lillyfeee, Willkommen Fragen mußt du leider die anderen, ich habe nämlich noch nix abgenommen.Bi gerade froh mit den Hormonhämmern mein Gewicht wieder auf 95 zu haben.
Mäuschen: Lecker Buffet beim Chinesen, Brathähnchen Will ich auch ..
Pittieplatsch: Die Hebamme kommt jetzt schon zu dir nach Hause, welch ein Service Wie kam es dazu??
Vera: Und was macht dein Schwangerschaftsgewicht? ich bin damals explodiert
liebe Grüße an alle
vom Weibsi
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Habe gedacht, dass ich mich auch mal wieder melden muss! Habe mal wieder eine Horrorwoche hinter mir! Bin gar nicht dazu gekommen, hier zu lesen und zu schreiben.
Vera: Ja es ist wirklich unglaublich und unfaßbar, wenn der SST positiv ist, aber was ich so (auch im anderen Ordner) gelesen habe, sieht es ja gut aus und in 6 Wochen hast Du das schlimmste ja auch hinter Dir. Und ich kann Dir sagen, diese Wochen vergehen wie im Flug. Klar, Du hast immer Gedanken, "Geht wirklich alles gut?" usw. aber wenn Du dann in der 13. SSW bist, dann ist es zwar immer noch unglaublich, aber auch schön. Noch schöner wird es dann, wenn Du den Zwerg auch merkst. Mein Kleiner wird ja auch immer munterer. Von Tag zu Tag strampelt er mehr (siehe gleich unten).
Lillyfee: Herzlich willkommen im Ordner! Tips zum Abnehmen kannst Du von mir leider keine bekommen, denn gerade als ich anfing abzunehmen, wurde Ende Juni 06 meine SS festgestellt. Aber die Mädels hier motivieren sich ja alle gegenseitig und die ein oder andere hat schon gut Tips auf Lager, oder Mädels?
Weibsbild: Das habe ich aber schon öfters gehört, dass die Hebammen Hausbesuche machen. Das hier war ja auch nur das erste Kennenlernen. Die hat eine ausführliche Anamnese gemacht und mir auf meine Fragen Antworten gegeben. Sie war so ca. ne Stunde da.
So, ich hatte am Donnerstag beim VU. Der Kleine war mal ausnahmsweise sehr ruhig und hat sich kaum bewegt (ist eigentlich seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr ungewöhnlich, denn beim US macht der ja immer wie abgerissen), er ist aber mittlerweile tagsüber immer öfters wach und macht sich bemerkbar, wenn ihm was nicht passt (wenn ich mal nicht so sitze oder liege, wie es ihm gefällt). Aber nach dem US am Donnerstag hat er zwei Tage gebraucht, bis er wieder so richtig der Alte war. Ich habe zum ersten Mal am Donnerstag CTG gemacht bekommen, dass hat dann auch einmal ausgeschlagen, war aber keine Wehe, sondern der Kleine, der gegen das Gerät getreten hat! Er ist inzwischen 450 g schwer und SSL sind's so ca. 25 cm. Er hat auch (wieder mal) kräftig am Daumen gelutscht und wie doof mit der Nabelschnur gespielt. Und dann hat er sich mal mit der Hand gegen die Stirn geschlagen, so auf die Art: "Mensch, was die Alte (also die Oma) da alles so für'n Scheiß verzapft!" Meine Mutter war nämlich auch dabei. Und die Beine hat er ganz angespannt zusammen gepetzt. Die nächste VU habe ich 7.12. und danach geht es nicht mehr im 4-Wochen-Rhythmus zum Doc, sondern dann alle 2 Wochen, Mann wo ist nur die Zeit hin? Und ab der 34. SSW darf ich dann jede Woche 1 x zum CTG.
Soviel mal von uns aus. Gehe jetzt noch 6 (!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen arbeiten. Letzte Schicht ist für mich der 22.12. Ist das nicht toll? Zum ersten mal habe ich 4 Wochen Urlaub! Und dann geht es schon in den Mutterschutz.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und ich versuche, mich die Woche mal öfters zu melden.
Hallo!
Danke für die Willkommensgrüße. Mit dem Abnehmen ist ja so ne Sache. Mein Doc meinte, ich solle vor der nächsten Behandlung abnehmen. Bin im lauf des letzten Jahres und 3 ICSIs knapp über BMI 30 also genau 30.48 gerutscht. Hab jetzt schiß, da ich schon ne FG hatte, das sowas wegen des Übergewichtes wieder passiert. Wer kann trösten / aufbauen?
Sind hier viele schwangere Mädels im Ordner? Allen herzlichen Glückwunsch und eine streßfreie SS.
ich auch mal wieder . Aber irgentwie war ich nur am schlafen. So langsam wirds besser.
Vera: Na, wie geht es dir??? Alles o.k.??
Lillyfee: in Punkto abnehmen kann ich nur sagen, rauf und runter ... alles gehabt bisher. Mal 20 Kilo rauf und dann wieder runter. Derzeit bin ich aber auf der Rauf-Phase . Ich ahbe immer eine Mischung zwischen Glyx-diät und WW gemacht und damit gut gefahren.Problem, wenn du einmal normal ist, ist es schneller drauf als man denkt.
Weibs: explodiert bin ich auch schon. Habe es sgae und schreibe seid Behandlungsbeginn 6 bzw. 7 Kilo zugenommen und bin "erst" in der 11. Woche. Aber egal. Ab jetzt gehe ich auch wieder regelmäßig schwimmen, mein Doc hat das o.k. gegeben, und dann wird es sich schon einpendeln. Aber die 80 will ich eigentlich nicht knacken, aber so wie es ausssieht .... .
Michi: Ha guter Witz, dass du zur Zeit in der Rauf-Phase bist! (Würde ja nen anderen Smilie nehmen, aber da steht ja überall nur "Animiert", was ist denn da eigentlich los? Wieso geht das nicht?) Ich ja gottseidank immer noch nicht. Habe immer noch meine 90 kg. Aber es geht ja später einiges wieder weg! Mit dem "Nur Schlafen" das kenne ich. Ich habe es ja soweit schon hinter mir. Aber trotzdem die Müdigkeit bleibt weiter, auch wenn Du weniger schläfst. Aber um 20.30 Uhr gehen die Läden bei mir jeden Abend zu.
Lilly: Also ich glaube wir sind jetzt vier, oder? Biggy, Michi, Vera und ich. Habe ich noch eine vergessen?
Vera: Ja was ist denn mit Dir? Melde Dich doch bitte mal!
So zu mir: Ich wollte doch eigentlich gar nicht mehr arbeiten gehen nach meinem großen Krankenschein im Sommer, da ich ja das Schlimmste wegen meiner Kollegin befürchtete. Aber das war ja dann doch nicht so und ich ging weiter und weiter und weiter. So und jetzt bin ich seit gestern wieder für eine Woche krankgeschrieben worden, denn ich habe in der Brustwirbelsäule einen Wirbel draussen. Toll oder? Könnte jetzt echt kotzen. Mit dieser Woche wären es noch sechs Wochen wo ich gehen müßte. Na ja, vielleicht darf ich nächste Woche ja wieder.
ich wollte mich mal wieder bei euch melden.
Es geht mir soweit ganz gut. Zumindestens besser, wie noch vor ein paar Wochen. Menne geht es auch wieder besser und geht seit letzter woche wieder arbeiten.
haben nochmal über kiwu gesprochen. bei meinem mann kamen wohl böse erinnerungen aus vergangenen zeiten hoch und deswegen wollte er auf einmal nicht mehr.
ich werde mich im nächsten zyklus zu meiner BS anmelden und dann die Immu machen.
Und dann können wir immer noch überlegen, ob wir weiter machen oder nicht. Waren in letzter zeit viel ausser haus. und da habe ich schon mal darüber nachgedacht, dass man viele sachen entweder gar nicht oder nur eingeschränkt machen kann, wenn man kinder hat.
ich bin wahrscheinlich reif für den letzten versuch.
Ich werde versuchen, mich jetzt wieder öfters zu melden.
Entschuldigt mein Egoposting. Ich grüße natürlich alle Neuen, alle Schwangeren und eigentlich ja alle.
Bin auf die Waage morgen gespannt, denn an WW war in den letzten wochen nicht so zu denken. Hatte durch den Stress sogar wieder mit dem rauchen angefangen, nun aber seit 2 Tagen wieder clean.
Ganz liebe Grüße und viele Knuddler
von Mandy
1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Weibsbild: Schade, aber jetzt ist ja auch erst mal die Stimun wichtig und dass du bald ss wirst! Wir lesen uns ja noch im "Wunder-Ordner"
mandy: Schön, dass du wieder da bist! Freue mich dass es dir und deinem mann wieder besser geht!
Pittie: Mir geht´s gut, ich fiebere meinem Termin am Donnerstag entgegen! Ich hoffe es ist alles in Ordnung und das Herz schlägt!
michi: s.o. Ja, es geht mir eigentlich zu gzt. Wär froh mir wäre mal ein bißchen schlecht, damit ich es eher gklauben könnte. Ich fühl mich einfach zu normal!
lillyfee: Herzlich willkommen noch!!!!! Sorry, bin etwas spät aber ich mach hier nur noch die Tabelle, abnehmen ist nicht mehr
Also, allen die noch am abnehmen sind wünsche ich für morgen viel Erefolg auf der Waage!
LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06