Hallo Mädels,
ich melde mich zurück

. Ich hatte mir nur einen kleinen Mittagsschlaf gegönnt, da ich doch ziemlich platt war.
PU is soweit gut verlaufen, ausser das es leider zu einer ziemlichen Auseinandersetzung mit der Anästhesistin gekommen ist. Die Vorgeschichte hatte bereits gestern seinen Anfang genommen, als ich bei BBN anrief und klären wollte, ob ich nach der PU die Praxis ohne Begleitung verlassen könne, da sich mein Partner nicht den ganzen Tag frei nehmen kann. Was gestern überhaupt kein Problem war, wurde heute zum Riesen-Problem, was zum Schlusspunkt der Diskussion dazu geführt hat - PU wird erst durchgeführt, wenn die "Betreuung" sicher gestellt ist. Aha, sehr interessant. Ich "durfte" dann, vom OP-Raum aus, mit meiner Mutter telefonieren ( die einzige Person wo ich mir sicher war, dass sie am vormittag zu Hause ist ), und habe dann in bereits ziemlichen angefressenen Ton mein Kommen angekündigt ( sorry Mum, Entschuldigung folgt

). Meine Mutter hat natürlich sofort gemerkt, das etwas nicht in Ordnung ist, und ich habe ihr dann "reinen Wein eingeschenkt ". Ärgerlich, denn ich wollte meine Familie bei diesem Versuch vollkommen aussen vor lassen, da sie bei unserem 1. negativ alle so mitgelitten haben, weil ich/wir so traurig war. Na ja, jetzt hab`ich meine Mutter mit in´s Boot genommen, aber ich weiß auch, dass sie erst fragen wird, wenn sie merkt, das ich darüber reden will.
@eni. Mensch eni, wie konnte ich nur die Zauber-Nadeln vergessen

. Schön das es Dir geholfen hat, das freut mich wirklich sehr. Man merkt es auch an der Art Deines Postings, richtig schwungvoll und energiegeladen. Ich freue mich
@sonnenmblümchen. Nochmals viele Daumendrücker für morgen, und wie es lectorix schon geschrieben hat; trinken, trinken und nochmals trinken !!!!
@all. So, liebe Mädels, ich melde mich morgen wieder und bete jetzt inständig, dass es mit der Befruchtung klappen wird, damit es für einen evtl. Kryo-Versuch reichen wird ( natürlich erst für das Geschwisterchen

). Versteht sich ja von selbst, oder ??