Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Alex79

*dd* das die blöden Krank Viren den Schwimmern Deines Mannes nichts ausmachen :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra...

an meinen Werten sieht man das es eine EL-SS ist und ich sollte vom KIWU-Doc aus nochmal zu meinem Gyn fahren.... sie hat super lange US gemacht und sie haben ein TOP US-Gerät...! Ich hab alles super gesehen und links in meiner Gebärmutter wo es zum Eileiter geht... da war ganz am Anfang vom Eileiter ein dunkler dicker Knubbel... sie meint, das das unser Krümel ist...! Aber 100% weiß man es erst nach der BS...
Und in der Gebärmutter war absolut nix... :cry: :cry: außerdem hat sie mich abgetastet und beim drücken tat es mir da auch weh... :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich kann einfach nur noch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!
:knuddel: Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Dani

Ach man süße, das tut mir echt Leid. Kann mir vorstellen, das Du nur noch :cry: kannst. Ist ja auch echt schei... - da klappt es schon, aber an der falschen Stelle.
Mensch könnte Dich wirklich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Was haben wir den für wiederwillige Krümelchen.

Drücke Dir echt morgen ganz doll die *dd* , und das Ihr danach schnell wieder zu Kraft kommt.

Werde an Dich denken :knuddel:

Alles gute
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Alex79

*dd* das die blöden Krank Viren den Schwimmern Deines Mannes nichts ausmachen :knuddel:

LG Sandra
*dd* *dd* *dd* für Alex Mann
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Minimaus
das tut mir so leid, das es eine El ist :cry: :cry:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Dani!

Das mit der EL-SS tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute für die Bauchspiegelung.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!

Kurz meld.... War heute Morgen um 7 Uhr bei meiner Gyn...Leider hat sich nix geändert... es war im US der Eileiter gut zu sehen und am Ende des linken Eileiters in Richtung Gebärmutter war ein dicker Knubbel.... mein Krümel....
Sie hat nochmal Blutabgenommen... das HCG erfahre ich heute Mittag.... und heute Abend um 18 Uhr soll ich dann in ein KH meiner Wahl.... Klasse... die BS wird dann wohl Morgen sein.... keine Ahnung...
Sie will mich nochmal anrufen, wenn der HCG da ist!

@ All: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen und :knuddel: :knuddel: !

LG Dani :cry: :cry:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

Bild

ALLES GUTE KLEINE - DU SCHAFFST DAS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Vera & Diana

:D Na meine Bruthennen, wie ist die PU gelaufen?

LG Sandra

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Anruf war da... mein HCG ist an einem Tag von 420 auf 762 gestiegen.... soll noch nicht ins KH sondern morgen um 7 Uhr wieder zu meinem Gyn... er ist morgen früh da und will sich das auch nochmal anschauen....
Er macht dann noch den 4 D US und hofft mehr zu sehen....!!
Ich bin so fertig... meine nerven.... ich bin am Verzweifeln....
Außerdem ist meine GSH von gestern 5 auf heute 7 obwohl ich noch ein bißchen Blutungen habe,...!! Morgen müßte mein HCG dann auch bei 1000 sein und vielleicht ist dann was zu sehen... :-?

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“