Hallo Hallo,
da ist man zwei Tage nicht am Rechner und dann weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu schreiben:
MinaMaus: ich hoffe Deiner Kleinen geht es schon wieder etwas besser und Euch natürlich auch, ich kenn das mit dem Reihum anstecken, vorallem bin ich immer die erste und die letzte
Grisu: also wenn man in Erlangen auf den Berg geht sollte man das tunlichst eher nachmittags tun und vorallem eher unter Woche als am Woe, außer man liebt das Gedränge

,
Blonder Engel: Mein Mann und ich mussten vor zwei Jahren gleich zwei Menschen die uns am Herzen lagen innerhalb von 3 Monaten gehen lassen, ich weiß wie Du Dich fühlst
Solebad kann ich auch nur empfehlen bei Hautproblemen, hab nen Bekannten der Schuppenflechte hat und damit ist es immer besser,
zum Wellness kann ich noch Bad Staffelstein empfehlen, die Massagedüsen sind echt entspannend
Flox: ja ich war so froh dass "Mein" Mädel es so gut geschafft hat, vorallem weil wohl viele es nicht geshafft haben vorallem ihre Freundin nicht
Lölli: hab deine Berichte ein bißchen nachgelesen, da weiß man gar nicht was man sagen soll, aber gut zu hören dass es aufwärts geht, ich wünsch Dir und Deiner Familie noch ganz viel Kraft und dass alles gut wird
Schnupfel:

, ganz viele Daumen schöne Eizellen langt, ist doch alles was man braucht oder
Wawuschel:

, ich würde auch erst mal eine BS machen, wie sanmo schon geschrieben hat, sonst ist es rausgeworfenes Geld und man ärgert sich dass es schon früher hätte klappen können
Und Heiraten ist toll, ich würde es sofort wieder tun, das war alles so aufregend, aber natürlich nur nochmal meinen Mann ist ja klar
Elke: na das sind doch super Neuigkeiten, da fühlt man sich doch gleich schwanger oder, freu mich für Dich
grisu: wer schwanger sein will muss früh aufstehen, oder war das wer schön sein will muss leiden

, drück schon mal die Daumen kann man ja nie früh genug anfangen damit oder
Sanmo: na wie wars im Zoo, war da neulich auch seit langem mal wieder, da hab ich mit meiner Schwägerin noch gewitzelt wir sollten uns vom Storch beißen lassen, und schwupps drei Wochen später erfahre ich dass sie schwanger ist und ich Tante werde vielleicht sollten wir alle mal dem Storch noch einen Besuch abstatten
An alle anderen liebe Grüße und auch von mir Gute Besserung all denjeniegen die es brauchen können.
Wir hatten auch ein paar aufregende Tage hinter uns, wir gehen montags immer Badminton spielen und konnten uns nicht einigen wer den Ball spielen darf, das Ende vom Lied war, mein Mann hat sich den Knöchel verdreht und die Kapsel gedehnt und muss jetzt mit Tape-Verband durch die Gegend humpeln und ich darf Fahrdienst spielen, und Wartezimmer sind ja so toll vorallem ohne Termin. Aber was tut man nicht alles
Zwei Stunden und ich weiß wieder über Klatsch und Tratsch Bescheid.
Dafür konnte ich nun endlich unseren Behandlungsplan bei der KK einreichen und hoffe ihn bald zurückzubekommen, so dass wir diesen Zyklus noch anfangen können.
Liebe Grüße
Kris