Hi ihr
Fee, toller Bericht über die Gebürt eurer Süssen

und sie ist ja auch echt zuckersüss, so richtig zum

(Neid

)
ich hatte nun am Dienstag auch noch ein Gespräch mit Frau S., die mich die ganze Zeit nicht mochte. Das gab sie auch indirekt zu

.
Und sie bestätigte ,was mir Chef gesagt hatte und was ich schon geahnt hatte, alle wollten mich raus haben

. Das tut schon weh. Chef wäre nun wohl froh, mich loszusein, denn nun muss er mir nicht kündigen. Mädels, das tut weh. Wenn man so deutlich gesagt bekommt, wie unerwünscht man ist!!
Am liebsten würde ich sofort weg bleiben. Aber ich habe Chef zugesagt, bis zum 30.5. zu arbeiten, also mache ich das auch. Habe sogar Bedenken, wenn ich das nicht machen würde, dann mein letztes Gehalt nicht zu bekommen. Wäre ja doof. Aber gut, sind nur noch wenige Tage, die kriege ich rum
Derzeit bin ic hdabei, mir ein Babykätzchen zu suchen. Habe schon bei versch. Anzeigen angerufen, die welche anbieten, aber die waren alle schon weg

-. Und ins Tierheim wollte ich eigentlich nicht

. Naja, ich suche weiter, frage auch mal bei Bauernhöfe in der Gegend rum, ansonsten müsste ich halt noch mal ein Jahr warten, denn ein Frühjahrskätzchen sollte es schon sein
Sini