Schön, Vivi, dass Du endlich einen Ticker hast! Und wow
 schon 16 Wochen rum!
 schon 16 Wochen rum!Kerstin, ich drücke DIr ganz fest die Daumen für morgen!

So früh, wie Du nach der 1. Spritze was gemerkt hast, hat sich da bestimmt einiges getan!
 So früh, wie Du nach der 1. Spritze was gemerkt hast, hat sich da bestimmt einiges getan!Ich habe am Di. um 10.30 Uhr Punktion, d.h. ich werde heute aben auslösen. Ich habe dann insgesamt 11 Tage mit 3 Ampullen stimuliert. D.h. Kerstin, Deine 3 Ampullen waren ein richtiger Glücksgriff. Ich hatte nämlich erstmal 30 verschrieben bekommen und hätte dann nochmal welche holen müssen, wenn ich Deine nicht gehabt hätte!

Ich habe mal ne Frage an alle, die schonmal in der Itertalklinik einen Versuch hatten. Mein Mann hat sich überlegt, dass er zur Spermaoptimierung diesmal nicht zuhause schon aktiv werden will, obwohl wir innerhalb von 20 min. in der Praxis sein können. Allerdings möchte er dann in der Praxis nicht alleine "Hand anlegen"
 , ich soll dabei sein. Wisst Ihr, ob das geht? Oder erwarten die, dass ich mich schon umziehe und brav im Bett warte?
 , ich soll dabei sein. Wisst Ihr, ob das geht? Oder erwarten die, dass ich mich schon umziehe und brav im Bett warte? an alle
 an alleLG Suessmaus

Hihi, das war auch ganz schön stressig! Habe am Morgen der letzten PU gedacht, ich krieg nen Nervenzusammenbruch, weil mein Mann einfach nicht in die Pötte kam
 Hihi, das war auch ganz schön stressig! Habe am Morgen der letzten PU gedacht, ich krieg nen Nervenzusammenbruch, weil mein Mann einfach nicht in die Pötte kam  Allerdings hatte er immer schon so eine Abneigung, es außer Haus zu machen, dass ich etwas Angst habe, das könnte am Dienstag alles deswegen baden gehen... Naja, er ist sich sicher, dass es klappt, wenn ich mit darf! Aber ich habe ihm auch schon gesagt, dass er morgen mal anrufen soll. Mal sehen. Aber wenn ihr das im Klinikum auch schonmal gemacht habt, ist das ja wohl nicht ungewöhnlich.
 Allerdings hatte er immer schon so eine Abneigung, es außer Haus zu machen, dass ich etwas Angst habe, das könnte am Dienstag alles deswegen baden gehen... Naja, er ist sich sicher, dass es klappt, wenn ich mit darf! Aber ich habe ihm auch schon gesagt, dass er morgen mal anrufen soll. Mal sehen. Aber wenn ihr das im Klinikum auch schonmal gemacht habt, ist das ja wohl nicht ungewöhnlich.
 rein darfst!!!! und ich druck dir alle meine daumen für den PU und TR!!!
 rein darfst!!!! und ich druck dir alle meine daumen für den PU und TR!!!

Diesmal war auch keine Rede davon, dass nur ganz wenige Spermien gefunden wurden. Puh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!
 Diesmal war auch keine Rede davon, dass nur ganz wenige Spermien gefunden wurden. Puh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!  2 oder 3? Also Doc. G. rät mir bei meinem Alter nur zu 2, aber er sagt selber, dass das Risiko für Drillinge nur bei 2-3 % liege, die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft aber natürlich auch steige. Ich soll in Ruhe nochmal mit meinem Mann sprechen und dann morgen Bescheid sagen. Mit ihm habe ich natürlich schon gesprochen und er fände es super, wenn es nicht nur eins würde. "Dann wären wir mir dem Kinderkriegen in einem Abwasch durch!" Dass ich vielleicht aber auch gerne 2x schwanger sein möchte, hat er glaube ich nicht überlegt. Was meint Ihr, 2 oder 3?
  2 oder 3? Also Doc. G. rät mir bei meinem Alter nur zu 2, aber er sagt selber, dass das Risiko für Drillinge nur bei 2-3 % liege, die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft aber natürlich auch steige. Ich soll in Ruhe nochmal mit meinem Mann sprechen und dann morgen Bescheid sagen. Mit ihm habe ich natürlich schon gesprochen und er fände es super, wenn es nicht nur eins würde. "Dann wären wir mir dem Kinderkriegen in einem Abwasch durch!" Dass ich vielleicht aber auch gerne 2x schwanger sein möchte, hat er glaube ich nicht überlegt. Was meint Ihr, 2 oder 3?