Liebe Bea!
Komm mal her
Ich bin ja auch nicht gerade ein Superbrüter, also kann ich deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen!
Daher möchte ich dir meine Gedanken dazu schildern:
Du machst eine DR mit synarela, stimmt´s?
Mein Doc hat das nächste Protokoll ja etwas auf low responder umgestellt (wenn ich vielleicht auch kein "klassischer" bin, da ich ja schon mal 8 Follis hatte bei der 1. IVF...), um wenigstens so ca. 4 Eizellen zu bekommen. Und soweit ich weiss, ist es da sinnvoll, die DR entweder ganz wegzulassen oder wie bei mir mit einem anderen Hormon zu machen, das erst relativ spät in der Stimu eingesetzt wird (bei mir ab Tag 6 vorgesehen). Du kannst mal bei wunschkinder nachlesen, hier der link
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/LowResponder
finde ich sehr informativ und die haben da auch Beispielprotokolle, wo man sich etwas orientieren kann.
Sprich doch nochmal mit deinem Arzt, ob er nicht lieber abbrechen will. Denn leider kommt nach meiner Erfahrung da nichts mehr nach, wenn jetzt schon zwei Follis gut sichtbar sind. Dann kommen höchstens noch kleine, und die sind dann nicht reif und haben kein Ei...

Und ob er nicht ein abgewandeltes Protokoll für sinnvoller hält, das deiner lowie Situation angepasster ist.

Es ist immerhin schon dein zweiter Versuch und wie du ja auch schon aus Erfahrung weist, ist nicht in jedem Folli ein Ei und nicht jedes lässt sich befruchten, also sind die Chancen für einen Transfer bei 2 Follis nicht so hoch...
Ich will dich hier nicht noch mehr verunsichern, klar kann DAS Ei dabei sein! Aber ich denke, man sollte doch versuchen, das beste aus jedem Versuch rauszuholen, solange Hoffnung besteht, dass man die Situation verbessern kann! Ich sehe ja selbst, wie schnell die 3 Versuche weg sind, ohne Kryos, da habe ich es dann auch gewagt, abzubrechen und es lieber nochmal mit einem neuen Protokoll zu versuchen. Ich will dir damit nur sagen, dass du keine Angst haben solltest, wenn du denkst, es wäre vielleicht gut, abzubrechen. Denk nur einfach mal in Ruhe über alles nach.
Wenn dir dein Gefühl sagt, du solltest weitermachen, dann tu es.

Soll nicht als Belehrung wirken sondern hoffentlich als Hilfestellung

Also bitte nicht falsch verstehen, ja?
Ganz viele liebe Grüße
nana