KleinErna: Auch von mir alles Gute für Deinen morgigen US. Hoffentlich sind die Follis schön gewachsen.
Grisu: Wie war Dein 1. Arbeitstag nach der freien Woche? Hast Du den kritischen Wert nochmal kontrollieren lassen?
Ich habe soeben festgestellt, dass Du mich auf Seite 1 schon unter "Schwanger" gesetzt hast. Vielen Dank! Hoffentlich darf ich auch da bleiben! Aber der ET kann nicht ganz stimmen. Es wäre der gleiche wie bei Antje. Ich habe auf der Basis meines Transfers am 18.10. jedenfalls den 07.07.08 ausgerechnet.
Ich sollte heute nochmal zur Blutabnahme. Der hCG ist zum Glück auf 1025 gestiegen. Mit dem Wert war die Hebamme, mit der ich meistens spreche, zufrieden, aber die Blutungen machen ihr auch ein bisschen Sorgen. Sie wollte das noch mit der Ärztin besprechen und mich dann zurückrufen. Ich war natürlich ungeduldig und habe selber wieder angerufen, aber sie sagte, ich müsse mich gedulden, die Ärztin sei heute sehr beschäftigt.
Inzwischen freuen wir uns mal über den hohen Wert und hoffen, dass alles i.O. ist. Die Blutungen sind ja zumindest nicht stärker geworden und ich habe auch keine Schmerzen.
Sandra: Vielleicht ist es ja bei mir was Ähnliches wie bei Dir und ich gewöhne mich irgendwann auch an die Blutungen.
Liebe Grüße
Elodie