Guten Tag ihr Lieben!
Sunshine: oh

,dass klingt ja alles wunderbar!!!

mal sehen, wann du dein positiv verkündest
Erna: wie gehts dir???
Rinimaus:
Leogs: hast du schon was erreicht?
zu mir: ich war ja heut bei dem Gyn: er sieht ein bisschen Herbert Grönemyer ähnlich-also sehr schön! Ich liebe Herbert...und sehr nett ist er auch noch.
Er hat sich den Muttermund auch angesehen-richtig schön zu, wie es sein soll.
Dann wurde Blut genommen, Blutdruck gemessen und eine Urinprobe musste ich auch abgeben.
Dann der US-wow!!! hat der ein tolles US-Gerät! Mein Baby ist 1,4cm groß-was wohl völlig ok ist und zeitgerecht. Dann hat er mir das Herz gezeigt UND hört, hört...er hat den Lautspecher angemacht und ich konnte das Herz ganz laut schlagen hören (wie beim CTG einer Hochschwangeren)...ich war fasziniert...und auf dem wirklich schönen US-Bild sind auch die Herztöne mit aufgezeichnet...der Arzt ist vollkommen zufrieden und meinte, es sieht aus wie ein kleines Gummibärchen

...er wollte mich auch am liebsten KK schreiben, "wir wollen ja nichts riskieren"...aber ich hab gesagt, dass ich erstmal arbeiten geh...
Am 27.12. geh ich nochmal hin zur Kontrolle und am 9.1. bekomm ich dann meinen Mutterpass.
Er hat mir das Ersttrimester-Screening empfohlen, muss selber bezahlt werden-150 Euro...werd es machen...
Ich wollte das US-Bild schon reinstellen, aber es hat auch beim dritten Mal nicht geklappt
Ich versuchs heut nochmal, wenn mein Mann da ist