hallo mädels,
wollte nur mal kurz vorbeischauen, damit ihr nicht denkt, ich wär verschollen
strahle-maus: ich hab' keine worte für das, was ich empfinde. fühl dich ganz herzlich umärmelt. es tut mir sehr, sehr leid
bikerbabe & katrin: wie g*** ist das denn? meine allerherzlichsten glückwünsche an die jungschwangeren
bei mir ist jetzt endspurt angesagt. nichtmal mehr vier wochen bis zur abgabe. es läuft soweit gut. meine beste freundin, die auch gerade ihre MA im gleichen fachbereich schreibt, wohnt jetzt unter der woche bei uns. so können wir uns gegenseitig zum arbeiten motivieren und uns helfen, wenn's mal wieder irgendwo hängt. ich muss nur noch das letzte kapitel fertig schreiben (so ungefähr 10 seiten) und dann halt noch einleitung und schluss. was ich bisher geschrieben habe, findet unsre professorin ganz toll. o-ton: das wird eine sehr feine arbeit.
gestern haben wir dann auch den urlaub gebucht. am 29.05. geht's für 12 tage nach dahab zum tauchen. meine beste freundin + mann kommen mit. das wird einfach nur *hach-seufz* und verdient haben wir es uns dann ja wohl
hab dann diesen monat doch nicht gehibbelt und das war auch gut so. mal sehen, ob der nächste in sachen kiwu auch wieder so entspannt wird.
eine flauschrunde für alle,
ally