DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

N`Abend Ihr Lieben!!

Hey, Du böser Wolf, läßt Du unser Christianchen nicht mehr an den PC?????

Melde mich heute mal nur kurz, bin von der Arbeit ziemlich kaputt...

Ach mensch, jetzt habe ich es ganz verpaßt, Anja und Karsten ein paar schöne Tage zu wünschen. Na ja, tue es hiermit trotzdem noch....

Eva: Herzlich Willkommen!!!!

Tanja: Gut, wir nehmen Dich dann am Samtag mit. Könntest Du mir nochmal Deine Adresse per PN schicken?? Wir sind dann um 17.45 Uhr bei Dir, Essen ist ja um 18.30 Uhr, ist doch richtig oder?

Christiane: Hat Anja sich schon gemeldet?? Wo die beiden wohl jetzt sind?? :P

Tina: Ist aber mein ernst gewesen! Würde Dir auch helfen... kannst also gern darauf zurückkommen. Ich könnte mir ja auch zwischendurch mal nen Tag freinehmen... :wink:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaft alle gut...

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten...
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!!

Hey, böser Wolf, laß unsere Christiane wieder an den Computer :lol: :lol: :wink:

Ach je, Anita!! Immer noch so'n Streß? Bekommt Ihr denn nun eine neue Kollegin? Das kann ja dann auf Dauer nicht so weiter gehen, oder?
Laß Dich :knuddel: und viele Grüße auch an Günni!!!!! Hoffentlich geht es ihm schon wieder besser!

So, gutes Nächtle Ihr Lieben!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

hatte grade richtige Bauchschmerzen mit Durchfall und Asthmaanfall. Mensch war das eine Aufregung, jetzt geht es mir aber wieder besser.
Hatte richtig Angst, das Ernie und Bert vielleicht nicht mehr da sind.
Aber jetzt geht es mir wieder besser. Habe schon mit einer Freundin gechattet und sie meinte auch, ich brauch mir keine Sorgen zu machen.
Aber irgendwie kommt man so auf Ideen. :o :o

@ Rapunzl
du wirst es nicht glauben. Ich gehe in der WS nicht schufften, habe Urlaub. Ich habe dieses Jahr noch so viel Urlaub. Noch insgesamt 5 Wochen. Bin doch erst Anfang Juni wieder an zu arbeiten gefangen. :lol: :lol: .
Das nächste Jahr könnte sich glatt so wieder holen wie dieses. Ich meine natürlich mit den Freien Tagen.

@ Antje
Mensch ist das ja ein Wonneprobben. Könnt Ihn glatt klauen.
Bei der U3 schon 4850 gr. meine Herren.

@ Alle eine lieben Gruß

LG Schlafmütze

Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!

Mensch ist das wieder eine Nebelsuppe draußen, naja vielleicht wird's ja noch :roll: !

Hab Euch noch gar nicht erzählt, was passiert ist, als ich mit meiner Nachbarin an unserem Tratschtag noch spazieren gegangen bin. Sie hatte ihre Tochter (2 Jahre) an der Hand und ich hab den Kindernwagen mit dem Kleinen (5 Monate) geschoben. Prompt begegnen wir natürlich den "Elite-Weibern" aus dem Ort und natürlich sofort, also wirklich sofort, der Satz "Na der Kinderwagen steht Dir aber auch gut!!" *grrrrrrr* Also wirklich, im moment stört mich weniger der Satz an sich, aber diese bodenlose Neugierde die in diesen Satz mitschwang. Die hat doch tatsächlich drauf gewartet, daß ich ihr jetzt ausführlich berichte, was ich so alles noch im Leben vorhabe - Kinder oder keine Kinder etc, etc, ..... jedem hätte ich das gesagt, nur diese Weiber laß ich schmoren. Sollen sie sich doch was zusammenreimen :wink: Die kommen noch mal um vor Neugierde. Die haben doch tatsächlich schon mal meine Nachbarin :o gefragt, ob Micha und ich denn überhaupt keine Kinder wollen :o Da fragen die meine Nachbarin :o :o Die hat dann nur gesagt :P "Frag sie doch selber!!!!!!!!!!!" :lol: :lol: Schöööööön, auf meine Nachbarin kann ich mich verlassen, die hält dicht!!!!!! Nein wirklich, mit jedem würde ich darüber reden, aber hier im Ort wird sich ja nur das Mau..... drüber zerissen und das sehe ich partout nicht ein. So, das mußte erst mal raus... :wink: :wink:

@Schlafmütze, ohje, so schlimme Bauchschmerzen??? Aber keine Sorge, Ernie und Bert sind mit "Sicherheit" noch da. Gut, daß Du Urlaub hast. Boah, 5 Wochen noch für den Rest diesen Jahres :o

Bis später dann mal !!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Erst einmal ganz liebe Grüße von Anja und Karsten!! Die Beiden sind an der Nordsee in Greetsiel und lassen es sich dort gut gehen :D !
Sie haben mir gestern noch eine SMS geschickt, aber ich war nach dem Aquajogging so platt, da hatte ich keine Lust mehr (weil Wolfram auch erst noch den Rechner blockiert hat :( ).

@ Tina: Was machst Du denn heute Nachmittag?? Ich will vielleicht ein Paar Prospekte verteilen. Hast Du vielleicht Lust auf einen Spaziergang??
Bei dem schönen Wetter könnte man die Gelegenheit doch dann nutzen!!

@ Rapunzl: Na, was machen die Servietten?? Ich brauche jetzt noch dringend eine Hallowen-Serviette (aber Du hast sowas ja wohl leider nicht :wink: ). Dann könnte ich diese Dachpfanne für draußen noch fertig machen :-? !

@ Tina: Hast Du eine, oder muß ich mir tatsächlich :o eine kaufen????? Ich habe aber echt keine Lust in die City :( !

So, nun hole ich mir erstmal ein Käffchen, damit ich einigermaßen wach bin, wenn der DPD-Mann klingelt :P :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Na endlich hört man mal wieder von Dir :wink: !! Hat Wolfram Dich also tatsächlich nicht an den Rechner gelassen. Ts, ts, ts :wink:

Also, eine Halloween-Serviette hab ich nun wirklich nicht. Nur eine mit'nem Kürbis drauf. Aber die sieht nicht so toll aus. Die gab's vor Jahren mal bei Aldi. Naja, Du kannst sie Dir ja mal ansehen.
Wann willst Du denn losmarschieren mit Deinen Prospekten. Ich muß nämlich noch kurz ein bißl einkaufen und Micha kommt evtl. auch früher, damit wir noch draußen was arbeiten können. Aber da kann ich ja auch mal kurz mit ihm telefonösen.
Und wo willst Du dann hin marschieren?

Laß Dir Deinen Kaffee schmecken. Ich hab mein Cappucinochen schon auf!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Au fein, Anja und Karsten sind also wirklich an der Nordsee. Schööööööön!!!

Da wünsch ich noch mal "VIEL SPAß" in die Ferne!!!!!!!!!! :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Upps, hatte ich doch (so unausgeschlafen wie ich bin) die Seite 141 garnicht gesehen :oops: :oops: :oops: !

@ Schlafmütze: Laß Dich mal :knuddel: ! Mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Ernie und Bert geht es sicher gut und haben es sich schon so richtig gemütlich gemacht :wink: !!

@ Claudia: Na, packt Ihr Eure Koffer schon ein?? Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und ein Paar schöne Tage gehabt!!

@ Tina: Na, laß Dich bloß nicht ärgern von den Weibern aus dem Dorf!!!! Freu Dich, daß Du sie weiter schmoren läßt :P ! Vielleicht sollte man sich für solche Gelegenheiten mal so einen richtig schönen Spruch zurecht legen, der sie ein für alle Mal in den "Wahnsinn" treibt vor Neugierde!!
Vor allen Dingen könnte man die Gerüchtküche in eine ganz andere Richtung lenken :roll: ! Aber für solche Sachen ist der böse Wolf eher der Experte :P !!

So, schreibt schön viel. Ich habe heute nicht soviel vor und benötige Ablenkung von Euch :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ist mir eigentlich egal, wann wir losmarschieren. Allerdings habe ich erst ab ca. 13.30 Uhr ein Auto :( (irgendwie blockiert mich der böse Wolf immer mehr :wink: ). Und wir können spazieren gehen, wo Du möchtest: Hövel, Hachen ... such Dir was aus!!!
Ja, ein Kürbis wäre schon nicht schlecht. Will ich hinter die Kürbis-Laterne stellen auf der Bank!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Au ja, was ausdenken für die blöden Dorf-Weiber. Das wär schon mal Gesprächsstoff für morgen beim Treffen. Und wenn Wolfram so gute Ideen hat. Au fein, da freu ich mich drauf :P :wink: :wink:

Also dann werd ich nachher mal mit Micha sprechen. Ich denke, daß er so ab Mittag ungefähr weiss, wann er nach Hause kommt. Oder magst Du heute vormittag gehen. Ich hab ja das Auto hier!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“