torina für BT
laulau

für deine Kämpfer
atonne habe auch den Eindruck, dass nicht alle Antralfollikel rekrutiert werden

und sowieso jedes Zyclus anders läuft, obwohl protokoll das gleiche ist
nauka, flederjule viel Spass im neuen Ordner! Wer weiss, vielleicht wird er schneller voll, als wir uns alle hier vorstellen können
sonnenblume Lieben Dank, dass Du das Ohr für meine Fragen hattest. Es hat mir sehr gut getan!!!
me der Achterbahn mit JA nimmt kein Ende. Ja-Termin wurde jetzt auf nächste Woche verlegt........Fremd-JA will, dass unser JA erstmal mit uns redet..............Wir haben aber einiges über das Mädchen erfahren, was uns mehrere schlaflose Nächte brachte

Das Mädchen bringt doch erheblich grösserers Päckchen mit, als wir uns das vorgestellt haben

Und das schlimme ist- FremdJA will mit uns darüber nicht reden, dafür wollen sie aber dass die Vermittlung zum Jahresende abgeschlossen ist

Unsere SB findet das ganze "fachlich fraglich" und stimmt es nicht zu und will. dass wir die AKte vom Mädchen erstmal kennenlernen...............Wir fühlen uns massiv unter Druck gesetzt

................Offensichtlich wird für das Kind eigentlich keine "einfache PF" geeignet angesehen, sondern eine heil-pädagog. PF mit Erfahrung.......... Wir haben mit meinem Mann reflektions- und erkenntnissvolle Tage hinter uns und sind emotional absolut ausgelaugt

......................................Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.......aber die Vorgehensweise des JA ist echt kriminell.................!

..................
Drückt bitte für mich am Fr. die Daumen, da habe ich 2.US bei Fr.Stegelemann. Sieht so aus, dass PU etweder am Mo oder Mi. sein wird......Dank Akupunktur bin ich in der Sache KB sehr entspannt und es läuft nebenbei.......... Puh...........Mädels, ich bin wieder urlaubsreif.............