So nun nochmal eine HALLO an alle
Habe mir ein paar Notizen gemacht, damit ich nichts vergesse, zwei Tage hier nicht schreiben und Du hast verloren..

habe auch ganz viel Zeit mitgebracht!
@Spaghetti: Mann, machst Du Sachen! War auch richtig erschrocken, als ich Deinen KH-Aufenthalt gesehen habe, aber gott sei dank ist alles nun wieder in Ordnung mit Deinen

Freue mich sehr, das die Nackenfaltenmessung im Normalbereich ist. Das Blut wird sicher auch ok sein!!! Die kritischen 12 Wochen hast Du nun auch rum, also wat willste mehr??

Glaube ich, das man schon ein kleines Bäuchlein bei Dir sieht, bei Deiner Größe und Gewicht. Haben Dich schon welche angesprochen wegen Deiner SS??? Danke für Deine Genesungswünsche für meine Tochter, ihr gehts doch wieder besser

sowie auch für meinen Papa. Mit Deiner Neurodermitis ist es echt blöd! Ich habe auch eine, allerdings nicht mehr soo dolle. Nur im Winter ist meine Haut ziemlich trocken und die großen Schübe sind ausgeblieben. Für kleinere Stellen nehme ich verschiedenen Cortisonsalben (Soderm, Karison). Na, hoffentlich kannst Du beim nächsten US das Geschlecht sehen (bzw. Dein FA) vielleicht werden es zwei
@Maiar-Steffi: Wie geht es Dir??? An das Ziehen und Zwicken hast Du Dich ja schon gewöhnt

Ich wäre auch viel beruhigter, wenn ich die Hormone checken lassen würde. Du hast auch Neurodermitis? Hier sind ja viele dabei, ich auch. Stimmt, im Winter ist es viel schlimmer wegen der kalten Luft. Mein Papa war heute im Krankenhaus zu den Voruntersuchungen (EKG, US, Blut, Narkose usw) und muss dann am Sonntag rein. Am Montag wird er operiert und die OP dauert ca. 4 Stunden weil sie ganz genau auf die Gesichtsnerven aufpassen müssen und diese Drüse milimeterweise abgetragen wird. Also nicht ganz so einfach, aber wie schon gesagt, die sind die Spezialisten dafür und machen solche Operationen öfter. Eine Frau ist auch am Montag "dran" mit einer Ohrspeicheldrüsen-Abtragung. Du hast einen schönen neuen SS-Ticker

gefällt mir! Mit dem Utrogest und dem vielen Ausfluss habe ich schon gehört. Deshalb wollte ich das auch nicht nehmen

Habe dafür dann die Progesteronspritzen bekommen, aber ich habe eh eine Gelbkörperschwäche. Danke für das mithoffen auf ein Wunder bei mir. Ich habe sie immer noch nicht, also hat das

nichts genutzt. Ich wage dann vielleicht doch mal einen SST, aber ich glaube nicht, das er positiv anzeigt (nicht bei mir, hat er noch nie
@Leo-Sylvia: Bin heute ZT 39!!!!!! Nix da!!!!!

Du hast ja eine neue Signatur, schön geworden

Wie bekommst Du die Schrift klein? Irgendwie stelle ich mich immer blöder an... Justin hat auch Neurodermitis? Linola habe ich früher auch genommen. Nun habe ich von meinen Eltern gehört, die ja viel in einer Hautklinik wegen meinem Papa sind, das die Hautärztin meinte, zur Hautpflege reicht bei ihm die ELDENA Bodylotion von ALDI. Er hat so eine Haut wie Schuppenflechte, Neurodermitis. Ich habe sie nun auch hier stehen und ich kann mich der Ärztin nur anschliessen. Die Lotion ist super und zieht schnell ein. Nur so al Tipp

Jau, bei uns ist immer wat los, wird nie langweilig...danke auch Dir für die Besserungswünsche

Ach ja, dämlichen Ausfluss habe ich auch, hatte gestern schon gegooglet (Periode nicht da und Ausfluss..) Wäre schon der Hammer, wenn sich bei uns ein Wunder eingeschlichen hätte! Aber Du freust Dich ja schon so auf die Spritzen....
Stimmt, an unseren neuen Namen hatte ich auch schon gedacht, aber durch Maiars Krimi habe ich es auch wieder vergessen. Vielleicht kommen noch ein paar Vorschläge von den Mädels???
@Kaninchenhase: Das ist ja lieb von Deiner Mum mit dem putzen...dann konntest Du Dich wenigstens UNS widmen...

Also hast Du zwei neue Hängerchen bekommen und Babysachen? Toll, freut mich für Dich. Wie war euer Theaterbesuch gewesen? Hoffe schon und Deinem Rücken gehts ja schon etwas besser. Stimmt, in einer SS lockern sich die Muskeln und Bänder, das kann sicherlich auch weh tun. Ich hoffe, Du bist am Montag schlauer wenn Du Dich bei Deiner FÄ erkundigt hast. Ich bin auch schon gespannt, was Du dann berichten wirst. Vielleicht habt ihr ja Glück und die beiden zeigen sich an den gewissen Stellen

Ich habe noch keinen Termin beim KIWU-Doc. Den wollte ich erst machen, wenn ich meine Mens bekommen habe (aber die kommen ja nicht). Dann wollte ich eine Voruntersuchung machen lassen bzw. ich hätte dann schon den weiteren Menstermin im Auge, um abzuchecken, ob wir dann noch im Urlaub sind bzw. schon wieder zuhause sind, um dann einen Termin festzumachen. Alles etwas kompliziert

Wir fahren vom 20. bis 27. März in den Urlaub...

also noch vor Ostern. Danach wollte ich eigentlich gleich beginnen mit der ICSI...Grins, also bis zu meinen Eltern sind es ca. 250 km!!! Da kann man sicherlich einmal durch eure schöne Schweiz fahren...

hier in Deutschland ist doch alles etwas weitläufiger...

von hier bis zum Achensee sind es schlappe 1000 km!!!!
@Cameron: Na, Heuschnuppe ist aber auch keine tolle Krankheit, oder? Gehts Deinem Papa wieder gut nach seiner Lungenentzündung?? In dem Alter macht man sich doch viel mehr Gedanken. Aber das muss ich ja bei Dir auch...zum Kardiologen wegen einem auffälligen Langzeit-EKG und Herzrasen, nach super

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Arzt und das es hoffentlich nicht schlimm wird. Wie war denn Dein Gespräch in der KIWU? Bin auch gespannt

Richtig, wenn Veränderungen und neue Bewegungen da sind, lebt es sich gleich viel intensiver und schöner. Irgendwie ist man ja immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und nennt sich neue Ziele. Ich drücke schon mal ganz fest die

für einen neuen Job!!! Hörte sich doch gut an, was Deine Fußpflegerin gesagt hat. Wenn Du Stress hast mit der Kollegin macht das ganze Arbeiten ja keinen Spaß mehr, oder? Es nervt doch und einigen konntet ihr euch bisher nicht werden?
@Melli80: Ich habe was für Dich...

grad entdeckt. Ich schaue auch ab und zu rein bei Big Brother (meistens Montags). Wie lief denn Deine erste Spritze??? Wann spritzt Du? Morgens oder abends? Ich drücke echt schon mal ganz ganz doll meine
@Bulbri: Ist Deine Mens schon gekommen?? Ich

Dich ne Runde und hoffe, ihr habts nun doch etwas wärmer in Bulgarien!
@NataschaS und @Sassa2309: Ich freue mich, mal was von euch zu lesen.

und hoffe, es ist alles ok mit eueren Bauchzwergen!!!
@Maja76: Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

Hoffe, es geht Dir gut und Du kannst enspannt in die ICSI starten!
@ALL: Ich habe mal nach NataschaS und Sassa gesucht, aber keine neuen Artikel gelesen. Es hörte Anfang Januar bzw. Ende Dezember auf mit den Beiträgen. Mache mir echt Sorgen, das was passiert ist mit deren

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, werde mich auf alle Fälle nochmal melden. Hier hat es zum Glück aufgehört mit schneien, es taut sogar
Frage: Was macht ihr denn alle am Valentinstag???? Wir gehen essen
@ME: Ich warte weiter auf meine Mens, habe es ja nicht eilig....

liegen keine Medis im Gemüsefach o.ä. ist halt nur nervig.
Liebe Grüße von Sandra