Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo,

@ Krabbe
das Gonal kommt jetzt in einer anderen Packung. Das Wasser ist schon direkt in der Spritze und muss ins Fläschchen zum Pulver .. dann auflösen, die kleinere Kanüle drauf und ab die Post ... mein Problem ist, dass die Spritze total blöd ist, entweder fällt vorne die Kanüle ab, oder hinten der Stempel rutscht raus .. und ich habe das Gefühl, dass es viel mehr Flüssigkeit ist als vorher und so tut es halt weh, auch wenn die Kanüle für unter die Haut jetzt kürzer ist ...

@ Sabine
ein oder zwei Follis reichen völlig aus :wink:

Liebe Grüße an alle,
ineli
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Rette uns mal kurz von fast Seite 3...

Ineli, ach so ist das. Tja, verunglückte Verbesserung durch den Hersteller würde ich da mal sagen. Dann wird das Problem auf mich auch noch zukommen :-? . Bestimmt bekomme ich auch wieder Gonal zu Stimulierung.

Unser Internet zu Hause geht übrigens noch immer nicht, es kann sein, dass ich das ganze WE über nicht reinkomme :( . Mal sehen wie schnell mein Mann das wieder hinbekommt :wink:

Ein schönes WE euch allen und liebe Grüße,
Krabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
mal ganz schnell - jetzt mußte ich den Ordner auch von Seite Drei holen.

Mein Schreibtisch ist mehr oder weniger von Rückständen beseitigt - kann also wieder Neues eintrudeln ... Illa, wie sieht es bei dir aus????

Am Freitag waren wir zu einer Infoveranstaltung zum Thema Adoption - aber mein Mann zieht wohl nicht mit. Ich weiß auch nicht, ob wir in unserem Alter überhaupteine Chance hätten. Jedenfalls war Männe mehr als schlecht gelaunt, als ich am Freitag heimkam.

Gestern abend waren wir in einem Konzert und haben Riccardo Muti live erlebt. War super. Es waren sogar Leute dort, die - wie beim Fußballspiel - beschriebene Bettlaken dabei hatten, um den Maestro zu feiern. Eine tolle Stimmung!

Jetzt packe ich gleich mal meine Sachen, weil wir nachher noch wegfahren - am Dienstag bin ich dann wieder im Lande.

Liebe Grüße
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
leider ist mein Schreibtisch zwar etwas ordentlicher, aber noch nicht leer. Dieser Zustand wird auch in den nächsten Wochen so bleiben....Wohin fährst du denn??? Muti live zu erleben, war bestimmt genial, oder?
Bis später,
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo ihr Boogies

wollte mich auch mal wieder melden.
Leider ist meine Stimmung gerade im Keller eine gute Freundin hatte am Samstag noch eine FG und seither träum ich nachts nur noch Quatsch.
Da merkt man erstmal wieviel man im Unterbewußtsein grübel. :cry:

Am Donnerstag war VU und es ist alles bestens und Beki ist schon echt groß geworden :lol: ich darf mir nur nicht vorstellen wo das Baby mit evtl. 50 cm Größe dann Platz hat :help:
Außer dem Ischias merke ich sonst nix negatives und das Bäuchlein wächst und zieht und ich schmiere fleißig damit die STreifen sich in Grenzen halten.
Die Waage ist immer noch gnädig 1 kg mehr bis jetzt aber wenn man meinen Bauch so sieht glaubt das bald keiner mehr 8)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche hoffentl. so kurz wie meine wg. dem Feiertag arbeite ich nur bis Mittwoch und viele *dd* und :knuddel: für alle die es brauchen können.

Hat mal eine was von Simi gehört ? Oder ist sie im Urlaub und ich habe das verpaßt ?
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu Ihr Lieben,

ich piepe mal ganz ganz laut :-)! Mir und Pünktchen geht es wunderprächtig. Wir stecken hier nur gerade in etlichen Vorbereitungen und Tätigkeiten daß ich schon froh bin wenn ich mich einfach mal auf die Couch legen und nix tun kann :-)! Morgen ist das 3.Screening und wir freuen uns schon riesig drauf. Da das Wetter so genial ist nutzen wir auch jede freie Minute aus um ins Freie zu kommen...lieb daß Ihr alle so feste an uns denkt *gerührt bin*. Ich melde mich die kommenden Tage wie der Termin morgen war, ja?!

Bis dahin wünsch ich Euch allen alles Liebe und genießt die Sonne und das Leben! :knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@krabbe
Eigentlich sollte sich Krümel schon gesenkt haben, wäre für mich etwas angenehmer.
Aber es kann passieren, daß er sich erst kurz vor der Geburt senkt. Hmm mal sehen
was morgen der Doc sagt, vielleicht ist er in den letzten Tagen etwas nach
unten gerutscht und ich habe es gar nicht gemerkt :oops:

@Simi
Wünsche Dir morgen schönes Babyfernsehen morgen und dass alles bestens ist
:wink: *dd*

@Lara
Ich überlege morgens wie ich am besten in meine Klamotten springe, ohne
mich bücken zu müssen :lol: - Nach längerem sitzen kann ich mich fast nicht mehr vorwärtsbewegen so eingerostet sind meine Knochen und Gelenke :oops:

Seit einigen Tagen ist Krümel etwas ruhiger, liegt sicher am Platzmangel im Bauch :roll: Da macht man sich gleich wieder Sorgen :roll: Wie es ist - ist es verkehrt :help: Gedanken macht man sich immer - das ist normal :wink:
Lt. meiner Hebamme ist es auch voll o.k., daß ich in den letzten 4 Wochen nichts zugenommen
habe, 17 kg sind genug und Krümel hole jetzt von der Substanz :wink:
Geschmiert habe ich auch gegen die Streifen, doch unterm Bauchnabel habe ich trotzdem welche
bekommen :roll: Naja ich trage sowieso nie bauchfrei und nur im Urlaub Bikini :wink:

@all
Ich habe ein anstrengendes WE hinter mir :oops:. Stefan hatte Geburtstag und wurde am Samstag 32, den feierten
wir mit der Clique und am Sonntag mit seinen Verwandten. Glücklicherweise backte meine Schwester 3 Kuchen,
so musste ich nur die Pizzabrötchen vorbereiten. Heute musste ich dann schon wieder Kuchen backen
für die Kollegen im Büro.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Sabine,
lass es mal jetzt lieber ruhig angehen!!! So dolle Bewegungen und Stress sind nicht mehr so gut (kann dir aus meiner SS noch einige Storys erzählen :wink: ).

Hallo Simi,
schön, dass du wieder im Lande bist. Schreib mal, wie dein Baby-TV war!

Hallo Krabbe,
alles ok?

Hallo Lara,
1 kg ist ja nichts und da redest du von Bauch??

Ich habe leider noch was zu tun, und gleich trudeln ca. 20 Leute ein, weil wir noch etwas für einen runden Geburtstag vorbereiten müssen.

Einen schönen Abend wünscht euch
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

Illa - hast recht. Muti live zu erleben war unglaublich! Als wir heimfuhren war noch das Ende der Sendung von der Direktübertragung im Radio - da wurden Musiker des Orchesters interviewt.
Gestern habe ich dann das Abonnenement für die nächste Saison bestellt: zwei Konzerte mit Anne Sophie Mutter sind dabei. Dirigent ist immer Kurt Masur - seit diesem Jahr Chef des Orchestre National. Allerdings liegen mir temperamentvollere Chefs (wie Muti) mehr. Da springt der Funke irgendwie rüber. Vergangenes Jahr hatten wir ein Konzert mit Fazil Say, ein türkischer Pianist, der in New York lebt. Er hatte ein Klavierkonzert geschrieben, allerdings war bis zum letzten Moment unklar, ob die Urauffführung stattfindet. Der Komponist wollte angesichts der Anschläge auf das World Trade Center sein Werk nicht so wie ursprünglich konzipiert aufführen. Er hat es umgearbeitet und den letzten Satz den Opfern gewidmet. Das war auch eines der Erlebnisse, die ich so schnell nicht vergesse. Sogar mein Mann war begeistert, obwohl ich arge Bedenken hatte, ihm etwas so zeitgenössisches (Welturaufführung) zuzumuten.

Eben bin ich aus Heidelberg wiedergekommen. Mein Mann hatte heute dort dienstlich zu tun und da ich derzeit das Privileg habe Montags nicht unbedingt arbeiten zu müssen (irgendwie muß ich ja mal für Wochenendarbeit entschädigt werden), konnte ich ihn begleiten. Zum Glück hat es nicht geregnet (der Schirm in der Tasche war wohl die Garantie) und es war warm (klaro: nach Wetterbericht hatte ich warme Sachen mitgenommen), so dass ich draußen ein Kaffeepäuschen einlegen konnte. Auf alle Fälle ist mein Mann so an einen Chauffeur gekommen und konnte heute mittag im Auto schlafen. Und ich kam in den Genuß von badischen Spargel (hmmmmm).

Simi, Lara und Sabine - euch weiter alles Gute und Liebe. Bald ist für euch Schluß mit der Ruhe!!!!

Liebe Grüße

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies,

Unser Internet funktioniert wieder, mit meiner Zeiteinteilung ist das dagegen so eine Sache :roll:
Ab Donnerstag würden wir (mal wieder kurzfristig :roll: ) am liebsten in den Schwarzwald, möglichst an den Titisee. Aber dort eine relativ günstige Unterkunft in der Nähe des Sees zu finden ist gar nicht so einfach... Gestern haben wir fast den ganzen Abend im Internet gesucht, aber leider kein Glück gehabt, alles ausgebucht, snief :( ! Na vielleicht klappt es doch noch, sonst müssen wir uns ein neues Ziel aussuchen... Ich favorisiere immer noch Olpe im Sauerland, da war ich früher mal auf Klassenfahrt (lang ist's her.. :oops: ) und ich habe es als sehr schöne Gegend in Erinnerung.

Lara, nicht so viel Mist träumen :o . Wahrscheinlich ist das normal wenn man so was bei anderen mitbekommt, aber ich wünsche dir, dass es dich nicht allzu lange beschäftigt :knuddel: .
Wie groß ist Beki denn inzwischen *neugierig bin*..

Simi, auf deinen Baby-Watching-TV-Bericht bin ich auch sehr gespannt :wink: .

Sabine, meensch, du machst aber noch viel :o . Leg doch öfter mal die Beine hoch wenn das noch geht :wink: .

Illa, sind die Geburtstags-Vorbereitungen gelungen?

Claude, du bist immer in so schönen Konzerten.. Wir müssten das auch viel öfter machen, aber irgendwie klappt das nie so recht.. Immerhin haben wir für morgen abend Theaterkarten, eine Komödie. Da freue ich mich auch schon drauf!

Liebe Grüße an alle,
Krabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“