Wir gehen jetzt gleich bisschen raus.
Es regnet grad nicht und die Sonne kommt bisschen raus.
Muss nur noch etwas "Luft" rauslassen. Sorry, aber es "nervt" mich grad etwas.
Ihr wisst ja sicher das Frank selbständig ist. Und er, sein Bruder und seine Mutter dort arbeiten. Also Frank und sein Bruder machen Baustellen, Reparaturen, Kundendienst ... also fast nur ausser Haus. Meine Schwiegermutter ist im Ladengeschäft. Hat schon öfters gesagt (naja so direkt zu mir nicht, aber was ich halt so raushöre und von Frank weiß) möcht sie schon gern weniger arbeiten, mal etwas Zeit für sich. Vorallem seit mein Schwiegervater gestorben ist hat sie sich glaub erhofft das ich in Laden komme wenn Zoé in Kiga geht. Sie hat mal erzählt das sie gern 2 Tage frei hätte in der Woche .... wurd dann ja mit Vivien SS, bzw. hatte ja das Positiv 5 Tage bevor er gestorben ist.
Gestern war meine Tante bei uns, sie ist arbeitslos (ca. 52 Jahre), der Laden wo sie die letzten ca. 15 Jahre gearbeitet hat (erst Verkauf dann Poststelle) hat zugemacht. Jetzt macht sie einen Computerkurs und braucht ein "Praktikum" von 4 Wochen und sucht ne Stelle und dachte sie frägt Frank. Er kennt sie ist zuverlässig. Was will man mehr, vorallem wenn man die Leute gut kenn? Ich find das super, dachte schon das wär ne erleichterung für meine Schwiemu. Wenn sie den kurs fertig hat, wär sie sicher bereit gewesen 2 - 3 Tage zu arbeiten und meine Schwiemu die anderen Tage, irgendwie im wEchsel fänd ich für beide toll. Naja auch damit niemand in 3 Jahren auf die Idee kommt ICH könnt ja in laden stehen (verkauf ist so gar nicht mein Gebiet).
Und jetzt meinte Frank, meine Schwiemu möcht niemand anders im Laden

versteh ich absolut nicht oder ist man so mit 67?????? Das wär so ne erleichterung und sie hätte bisschen Freitzeit?
So ein Angebot kriegt sie sicher so schnell nicht wieder?
Naja ich weiß zumindest wenn sie mal wieder meint ich könnt ja in laden stehen das ich dann sagen kann, sie will ja niemand im laden ahben
ne echt das kann ich so gar nicht verstehen.
Und jetzt noch was "lustiges" ich fands zwar nicht so toll, aber bin ja selber Schuld.
Gestern hat meine Tankuhr schon geblinkt.
Hab dann heut morgen noch Jonathan zur Schule gefahren.
Wollt dann nachdem Vivien mir nicht geschlafen hat noch tanken bevor ich Zoé vom Kiga hole.
Bin dann los und die Tankuhr hat ja immer noch geblinkt. Bin dann auch gleich über die Grenze (wir tanken in der Schweiz) und da ist die Tankstelle, war so froh endlich dort zu sein und was ist, die Tankstelle ist wegen Umbauarbeiten geschlossen

wusst dann so gar nicht was ich machen soll. Zurück? da ist keine Tankstelle, bin dann weiter gefahren dacht im nächsten Ort ist eine da fahr ich "schnell" hin, dann kam der Bahnübergang (zu) als ich endlich weiter fahren konnte, bleibt mein Auto natürlich stehen

ncihts ging mehr. Hab mich erstmal geärgert, klar in meinem neuen handy war Franks handynummer nicht eingespeichert (es war 11.40 Uhr) hab dann bei meiner schwiemu im laden angerufen, sie wollt mir die handynummer geben, hab dann gesagt das ich im auto bin und ncihts zu schreiben hab, dann meinte sie ich soll bei ihm vorbeifahren, ich nein ich steh und komm nicht weiter, sie hat dann gesagt sie ruft frank an, damit er mich abholt. Hab dann nur noch gesagt er soll aber bitte vorher zoé noch vom kiga holen.
bis frank da war war ca. 12.10 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt der Horror. Zum Glück hat Vivien geschlafen. Ungefähr 6 Leute haben angehalten und gefragt ob sie helfen können.

So ein sch.... echt. Warich froh als wir dann endlich daheim waren.