tschana
na dann gut schuss und erhol dich gut.
ich plane auch um den zeitpunkt herum.
silvie
auch von mir ganz viele daumen
smilla
viel glück mit der zyste. wenn du jetzt pausierst, wann geht es dann weiter?
Ich warte nur auf die mens. dann termin ausmachen, und downregulatin ab tag 20. dürfte tendenziell mitte februar sein.
bonna
das ist wirklich der hammer mit der frau. schätze mal sie braucht einen sündenbock, wenn die entscheidung - welche auch immer getroffen wird - doch nicht die richtige war.... wenn man keine entscheidung trifft, dann macht man auch shon nichts falsch.
me
bin ein bischen frustriert. irgendwie hab ich dauerverstopfung und bilde mir jetzt ein, dass das an dder hormonbehandlung liegt, denn eigentlich dürfte ich in dieser zyklushälfte keine probleme haben.... wird erst besser wenn die mens eintrudelt. die letzte war auch noch so schwach. da denk ich gleich sonst was.
dann hat noch die schwägerin bekannt gegeben, dass sie SS ist. das erste ist so alt wie meine kleine. ich gönns ihr ja - aber schon ein blödes gefühl irgendwo.
ansonsten - arbeittechnisch ist es bei mir recht entspannt (

luna) was mal was neues ist bei mir. müde bin ich trotzdem. heute hatte ich frei und mich mit einer ehemaligen kollegin zum frühstück verabredet. da wir etwa 100 km auseinanderwohnen, haben wir uns in der mitte getroffen. und dann mit der großen zum schwimmen - ich hatte so gehofft dass es endlich zum seepferdchen reicht - pustekuchen. und dann noch fitnesstudio - wenn ich arbeite schaffe ich das kaum und nachher hab ich noch sitzung 19:30. bin froh wenn ich dann endlich ins bett fallen kann. heute früh wollte ich so gern baden, um halb sieben bin ich ins bad und stelle fest dass die heizung nicht geht, was soviel heißt wie nur lauwarmes wasser. so ärgerlich, wenn man denn mal zeit hat, dann streikt die technick.
menno
lg mel